>

Das Eintracht Wort der Saison

#
Das Eintracht Wort der Saison ist glaube ich "unaufgeregt" oder ?
#
Meine Favoriten sind:
1. UEFA-Pokal
2. NadW
3.Fu(n)kel
#
Ich hätte da noch "Medizinische Abteilung"
#
Ich hab's gewusst!!!   Als ich deine Überschrift gelesen habe, dachte ich mir:
unaufgeregt!!!  
#
Man sollte vorher sortieren nach Wort und Unwort des Jahres
#
Gegner auf AUGENHÖHE!!!  
#
Isi schrieb:
Meine Favoriten sind:
1. UEFA-Pokal
2. NadW

Das sind wohl eher die Unworte des Jahres! Hat beides einen Großteil zu dem Mist beigetragen, der hier grade abläuft.....
#
BANZAAIIII
#
MisterFifty schrieb:
Gegner auf AUGENHÖHE!!!    


Stimmt, gegen die Bayern und Bremen haben wir ja Gewonnen !!      
#
@ Schoppe: warum ist für dich der UEFa-Pokal das Unwort des Jahres?
Für mich war es ein schöner Ausflug in diesem Gefilde der Liga, für dich etwa nicht?
#
Mein Wort der Saison hier im Forum wäre

Quelle

Nicht weil es so häufig benutzt wird, sondern weil es eben mehr Beachtung bei geposteten Informationen finden sollte!

Mein Un-Wort der Saison hier im Forum ist

TdS

Muß ich wohl nicht extra begründen.

Gruss aus der sonnigen Hauptstadt
Peter
#
Isi schrieb:
@ Schoppe: warum ist für dich der UEFa-Pokal das Unwort des Jahres?
Für mich war es ein schöner Ausflug in diesem Gefilde der Liga, für dich etwa nicht?


Weil dadurch einigen wohl den Blick für das eigentliche Saisonziel ( Klassenerhalt ) etwas getrübt wurde.  Dadurch haben uns viele schon fast als Deutschen Meister tituliert!!

Ansonsten war es ein geiles Erlebnis, ohne frage !!  ,-)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Mein Un-Wort der Saison hier im Forum ist

TdS

Muß ich wohl nicht extra begründen.

Gruss aus der sonnigen Hauptstadt
Peter

Hier kann ich dir nur zustimmen, wir sollten dieses Wort für die kommnde Saison schnell vergessen, damit unser Micha mal mit Selbstbewusstsein auftreten kann.
Ich habe für mich sowieso schon länger das "T" mit einem "J" ersetzt!!! ,-)
#
Die besten Worte sind schon gefallen, aber einen der "Sätze des Jahres"  habe ich noch:

"Wir haben uns in allen Bereichen verbessert" FF nach der Saison  


"Abwärtsspirale des Misserfolgs", von HB irgendwann mal mitten in der Saison ausgesprochen, fand ich auch ganz net....
#
Floskel des Jahres von H.B. und F.F. in der Winterpause

"Die Mannschaft ist stark genug"
#
@Kurvenfan:
Leider ist der UEFA-Cup einigen hier und vielen Spielern nicht  gut bekommen, schade!
#
"Neuzugänge" - Dieses Wort im Bezug auf Jones, Chris und Preuß in der Winterpause.
#
Das Unwort des Jahres?
Ganz klar: VERTRAG
Jeder hat einen, keiner braucht sich dran zu halten!!!
#
Mein Unwort des Jahres:

... raus!
(Funkel, Meier, Huggel, Fukel, Rehmer, Oka, FF, Thurk, Trainer, Köhler, etc. pp.)

Schlimmer war keines
#
Ganz klar:
Gegner auf AUGENHÖHE


Teilen