Du hast ja letzte Woche schon deinen Sachverstand im Fall Paciencia bewiesen.
Du hast nicht nur keine Ahnung von Fußball sondern auch keinen Plan von der Eintracht.
Kein Spieler hat bisher groß Worte drüber verloren das sie müde sind.
Unser "Co-Trainer" Fernandes hat vor der Länderspielpause mal geäußert das die paar Tage frei ok sind.
Aber selbst da haben einige von uns gespielt. Und wie man an der Vielzahl der Zerrungen und Muskelverletzungen sieht sind die sicher alle völlig über dem Limit
Und das Danny überspielt wirkt find ich gar nicht. Die Streuung bei den Flanken hatte er in der Hinrunde auch. Da war Kostic etwas zurückhaltender. Das hat sich nun gedreht aber wie man an den Ergebnissen sieht passt das immernoch.
Wofür Rotation? Es sollte immer die beste Elf spielen. Wir dürfen kein Spiel abschenken. 3 Punkte sind Pflicht will man nächstes Jahr Champions League spielen.
Wenn ich schon wieder diesen Müll höre .... die Augschburger scheinen ja voll die Übermannschaft zu sein und Schmidt kann übers Wasser laufen, dagegen sind bei uns alle platt.
Warum immer Lindemann als Kommentator? Wohnt der neben dem Waldstadion? Tippe mal 10 Minuten dann ist der Stadionton drauf.
Das hab ich mir auch gedacht. Maximal 10 Minuten gebe ich ihm die Chance auf halbwegs neutrale Kommentierung. Der Typ kann uns nicht ausstehen und kommentiert jedes Heimspiel von uns. Schrecklich.
Sky geht mir mit allem eh immer mehr auf die Nüsse. Wäre das geil wenn jemand anders sich mal die ganze Buli schnappen würde. Das werden wir aber wohl nicht mehr erleben.
Warum immer Lindemann als Kommentator? Wohnt der neben dem Waldstadion? Tippe mal 10 Minuten dann ist der Stadionton drauf.
Das hab ich mir auch gedacht. Maximal 10 Minuten gebe ich ihm die Chance auf halbwegs neutrale Kommentierung. Der Typ kann uns nicht ausstehen und kommentiert jedes Heimspiel von uns. Schrecklich.
Wenn ich schon wieder diesen Müll höre .... die Augschburger scheinen ja voll die Übermannschaft zu sein und Schmidt kann übers Wasser laufen, dagegen sind bei uns alle platt.
Du hast ja letzte Woche schon deinen Sachverstand im Fall Paciencia bewiesen.
Du hast nicht nur keine Ahnung von Fußball sondern auch keinen Plan von der Eintracht.
Kein Spieler hat bisher groß Worte drüber verloren das sie müde sind.
Unser "Co-Trainer" Fernandes hat vor der Länderspielpause mal geäußert das die paar Tage frei ok sind.
Aber selbst da haben einige von uns gespielt. Und wie man an der Vielzahl der Zerrungen und Muskelverletzungen sieht sind die sicher alle völlig über dem Limit
Und das Danny überspielt wirkt find ich gar nicht. Die Streuung bei den Flanken hatte er in der Hinrunde auch. Da war Kostic etwas zurückhaltender. Das hat sich nun gedreht aber wie man an den Ergebnissen sieht passt das immernoch.
Dann sind die Punkte schon weg.
Wieso, ist Benfica besser als Augsburg?
Eben.
Und ich tippe für Donnerstag auch Mijat für Gonza in der Startelf.
Du hast paar Mal gemeckert, dass Paciencia nicht spielt. Der spielt heute. Warum schreibst Du dazu nix? Ne, lieber dann ne andere Baustelle anfangen.
Ich sehe nicht, dass Danny aktuell überspielt wirkt.
Eben.
Und ich tippe für Donnerstag auch Mijat für Gonza in der Startelf.
Dann sind die Punkte schon weg.
Nein.
Weil Toure nicht Euro spielen darf.
Ist doch echt nicht so schwer zu verstehen, Toure darf in der EL nicht spielen. Daher kann dies am Donnerstag kaum die Startaufstellung sein.
Nein.
Fukel raus. Und Hütter am besten direkt hinterher!
Ist doch echt nicht so schwer zu verstehen, Toure darf in der EL nicht spielen. Daher kann dies am Donnerstag kaum die Startaufstellung sein.
Nein.
Eben auch wieder- Er glaubt nicht, dass Augsburg heute verlieren würde
wenn man den Satz mit ich glaube anfängt, hat man hintenraus ziemlich viele Freiheiten
Wohnt der neben dem Waldstadion?
Tippe mal 10 Minuten dann ist der Stadionton drauf.
wenn man den Satz mit ich glaube anfängt, hat man hintenraus ziemlich viele Freiheiten
Gg den. VfB hiess es. auch schon dass wir nocht gewinnen.
Wer weiss, vllt ein gutes Omen.
Wäre das geil wenn jemand anders sich mal die ganze Buli schnappen würde.
Das werden wir aber wohl nicht mehr erleben.
Würde die Buli auch viel lieber bei ES oder DAZN sehen.
Wohnt der neben dem Waldstadion?
Tippe mal 10 Minuten dann ist der Stadionton drauf.
Das mit Lindemann verstehe ich nun wirklich auch nicht, warum bekommen wir den immer? Klingt immer wie ein großer BMG Fan.
Das mit Lindemann verstehe ich nun wirklich auch nicht, warum bekommen wir den immer? Klingt immer wie ein großer BMG Fan.