>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde deine Meinung auch schwachsinnig
#
steven82 schrieb:

Ich finde deine Meinung auch schwachsinnig

Schwachsinn mit Sarkasmus zu begegnen? Oder hast Du sie einfach nicht verstanden?
#
Frankfurt050986 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.

Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.


Huch? Ich dachte wir sind mit der Niederlage abgestiegen. So mein Eindruck vom Forum gerade



Kann man nicht einfach die historische Chance auf die CL sehen? Das was wir heute spielen ist schlecht. Darf man das nicht sehen? Diese Chance kommt vielleicht nicht so schnell wieder.
#
Schwalm_Adler schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.

Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.


Huch? Ich dachte wir sind mit der Niederlage abgestiegen. So mein Eindruck vom Forum gerade



Kann man nicht einfach die historische Chance auf die CL sehen? Das was wir heute spielen ist schlecht. Darf man das nicht sehen? Diese Chance kommt vielleicht nicht so schnell wieder.

Nein, dann ist man gleich "Bayern Fan" oder "Jammerlappen"...
#
Frankfurt050986 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.

Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.


Huch? Ich dachte wir sind mit der Niederlage abgestiegen. So mein Eindruck vom Forum gerade

Ihr seid genauso dünnhäutig was ein bisschen Gemotze über einen Grottenkick und vielleicht die verspielte Chance auf einen CL Platz angeht, wie der eine oder andere hier über die erste schlechte Niederlage.

Beides kein Weltuntergang. Weder keine CL zu spielen, noch mal ein wenig zu mosern.
#
Ozzy schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.

Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.


Huch? Ich dachte wir sind mit der Niederlage abgestiegen. So mein Eindruck vom Forum gerade

Ihr seid genauso dünnhäutig was ein bisschen Gemotze über einen Grottenkick und vielleicht die verspielte Chance auf einen CL Platz angeht, wie der eine oder andere hier über die erste schlechte Niederlage.

Beides kein Weltuntergang. Weder keine CL zu spielen, noch mal ein wenig zu mosern.



Wieso dünnhäutig?
Hier darf jeder nach dem ersten schlechten Spiel 2019 sofort in die Depression verfallen wie er will. Sind doch sowieso immer die selben Trolle. Man gewöhnt sich nach über 15 Jahren Forum daran
#
Also wer da bei der Leistung irgendwas von "ist doch nur die erste Rückrundenniederlage" faselt will sich wohl auch nur moralisch mal wieder über alle andern stellen.

Wir werden hier mittlerweile vorgeführt, zuhause, von einem der schlechtesten Teams der Niederlage, nachdem wir uns zum zweiten mal in Folge durch unfassbare Dummheit selber dezimiert haben. DieTatsache dass es hier nur 1:2 steht sagt alles aus über Augsburg eigentlich.
#
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnt man einfach nicht. Naja, heute verschenkt man wohl ein Spiel und 3 wichtige Punkte.
Das Spiel hätte man in der 1. Hälfte schon fast entscheiden können wenn man die hochkaräter nicht so kläglich vergeben hätte.
Böse kann ich dennoch keinem der Jungs sein, die spielen ne Bomben Saison, und verloren ist das Spiel ja auch noch nicht.
#
Es sind noch gute 20 Minuten zu spielen und wir haben auch in Unterzahl noch Torchancen, warum ist für viele hier die Niederlage schon besiegelt?
#
steven82 schrieb:

Ich finde deine Meinung auch schwachsinnig

Schwachsinn mit Sarkasmus zu begegnen? Oder hast Du sie einfach nicht verstanden?
#
Du bist offensichtlich der einzige helle Kopf hier
#
Schwalm_Adler schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.

Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.


Huch? Ich dachte wir sind mit der Niederlage abgestiegen. So mein Eindruck vom Forum gerade



Kann man nicht einfach die historische Chance auf die CL sehen? Das was wir heute spielen ist schlecht. Darf man das nicht sehen? Diese Chance kommt vielleicht nicht so schnell wieder.


Kann man auch die Tabelle lesen? Oder darf man die nicht sehen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.

Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.


Huch? Ich dachte wir sind mit der Niederlage abgestiegen. So mein Eindruck vom Forum gerade



Kann man nicht einfach die historische Chance auf die CL sehen? Das was wir heute spielen ist schlecht. Darf man das nicht sehen? Diese Chance kommt vielleicht nicht so schnell wieder.


Kann man auch die Tabelle lesen? Oder darf man die nicht sehen?


Jop. Ich sehe das der Vorsprung auf einen Punkt geschmolzen ist.

Ich verstehe nicht, dass man die Leistung nicht kritisch sehen darf. Es ist heute einfach nicht gut. Die Saison ist geil. Und wenn man 7. wird geht die Welt nicht unter. Aber diese Chance ist so greifbar und schaffbar. Ja sie ist auch nach einer eventuellen Niederlage schaffbar. Aber die Wahrscheinlichkeit sinkt halt etwas.
#
Puh.... ich glaube es reicht jetzt langsam , das gequatsche bringt uns jetzt auch nicht weiter .
#
Wo wir die 9-10 Punkte holen ist letztlich egal.
Wenn du heut verkackst holste halt in Wob den 3er.
#
Also wer da bei der Leistung irgendwas von "ist doch nur die erste Rückrundenniederlage" faselt will sich wohl auch nur moralisch mal wieder über alle andern stellen.

Wir werden hier mittlerweile vorgeführt, zuhause, von einem der schlechtesten Teams der Niederlage, nachdem wir uns zum zweiten mal in Folge durch unfassbare Dummheit selber dezimiert haben. DieTatsache dass es hier nur 1:2 steht sagt alles aus über Augsburg eigentlich.
#
Schreckofant schrieb:
von einem der schlechtesten Teams der Liga

Natürlich...
#
Das wird heute noch ein dreckiger 3:2 Sieg
#
Die "Wirfindenallesgeilbesserfans" können sich hier wieder über Kritik lustig machen, ändert aber nichts sn der Tatsache das die Tendez der letzten 3-4 Spiele nach unten geht (wiedermal).
#
AdlerGG schrieb:

Die "Wirfindenallesgeilbesserfans" können sich hier wieder über Kritik lustig machen, ändert aber nichts sn der Tatsache das die Tendez der letzten 3-4 Spiele nach unten geht (wiedermal).


Wiedermal?
In der Hinrunde haben wir 27 Punkte geholt. In der Rückrunde bisher 25.
Wo sind wir eingebrochen? Oder hab ich was verpasst?
#
De Guzman tut unserem Spiel gut, wie schon in Lissabon. Seitdem läufts besser.
#
Du bist offensichtlich der einzige helle Kopf hier
#
steven82 schrieb:

Du bist offensichtlich der einzige helle Kopf hier

Wirf mir nicht vor, dass Du dumm bist. Darauf habe ich nun wirklich keinen Einfluss.
#
Wir holen noch ein Unentschieden....alles nur Show um Lissabon in Sicherheit zu wiegen
#
Noch ist das Spiel nicht vorbei
#
Die "Wirfindenallesgeilbesserfans" können sich hier wieder über Kritik lustig machen, ändert aber nichts sn der Tatsache das die Tendez der letzten 3-4 Spiele nach unten geht (wiedermal).
#
AdlerGG schrieb:

Die "Wirfindenallesgeilbesserfans" können sich hier wieder über Kritik lustig machen, ändert aber nichts sn der Tatsache das die Tendez der letzten 3-4 Spiele nach unten geht (wiedermal).


Sehe ich ähnlich. Kein "Einbruch" wie die letzten Jahre aber auch keine Kontinuität mehr. Der Wille ist da. Keine Frage.
#
Sachma der Khedira kann doch nicht bei jedem Schuss dazwischen sein
#
steven82 schrieb:

Du bist offensichtlich der einzige helle Kopf hier

Wirf mir nicht vor, dass Du dumm bist. Darauf habe ich nun wirklich keinen Einfluss.
#
Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Du bist offensichtlich der einzige helle Kopf hier

Wirf mir nicht vor, dass Du dumm bist. Darauf habe ich nun wirklich keinen Einfluss.



OK, DER war GUT!


Teilen