>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
MrMagicStyle schrieb:

Der Schieber ist auch so ne Graupe. Prädestiniert für ein Tor heute


Das war auch gerade mein erster Gedanke
#
Danke.
#
Wenn ich sehe wie die Mannschaft sich reinschneißt  sich an diesem gebrauchten Tag den Ar.sch aufreißt und wenn ich dann diese Kommentare hier lese kann ich nur sagen: ihr seid Kunden!
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn ich sehe wie die Mannschaft sich reinschneißt  sich an diesem gebrauchten Tag den Ar.sch aufreißt und wenn ich dann diese Kommentare hier lese kann ich nur sagen: ihr seid Kunden!


Klar werfen die sich rein. Wie jedes Spiel. Aber man hat sich auch  mal wieder selbst dezimiert..............SHIT!!!!
#
Mist!
#
feierabend
#
, was labbert der Kerl da nur...
#
ja reg mich auch wieder auf das ich für diese parteiischen sky penner wieder 10€ ausgegeben habe. in zukunft wird nur noch auf .ru geschaut
#
Ok, das war es dann leider definitiv.
#
Es sei mir verziehen, aber das hab ich mir gedacht...

...bei uns läufts grad einfach nicht und für den Gegner umso mehr.
#
völligst verdient
#
Das könnte eine richtig blöde Woche werden.
#
Kommt man als Torwart raus muss man ihn auch haben.

Wiederholt sich das Ergebnis von dem Schmitt ja wieder
#
Gebrauchter Tag
#
Alle Jahre wieder...
Da geht er dahin der Traum von der Champions League.
#
Frankfurt050986 schrieb:

AdlerGG schrieb:

Die "Wirfindenallesgeilbesserfans" können sich hier wieder über Kritik lustig machen, ändert aber nichts sn der Tatsache das die Tendez der letzten 3-4 Spiele nach unten geht (wiedermal).


Wiedermal?
In der Hinrunde haben wir 27 Punkte geholt. In der Rückrunde bisher 25.
Wo sind wir eingebrochen? Oder hab ich was verpasst?

Du pickst dir meine Sätze raus und reimst dir einen Stuss zusammen obwohl ich sie absichtlich seeeeehr Allgemein halte, sorry bin nicht gegen Konversationen aber auf sowas hab ich keine Lust.
#
AdlerGG schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

AdlerGG schrieb:

Die "Wirfindenallesgeilbesserfans" können sich hier wieder über Kritik lustig machen, ändert aber nichts sn der Tatsache das die Tendez der letzten 3-4 Spiele nach unten geht (wiedermal).


Wiedermal?
In der Hinrunde haben wir 27 Punkte geholt. In der Rückrunde bisher 25.
Wo sind wir eingebrochen? Oder hab ich was verpasst?

Du pickst dir meine Sätze raus und reimst dir einen Stuss zusammen obwohl ich sie absichtlich seeeeehr Allgemein halte, sorry bin nicht gegen Konversationen aber auf sowas hab ich keine Lust.


Das tut mir natürlich leid, das ich dich mit Fakten verwirrt habe. Das war nicht meine Absicht
#
Da freut sich der Kommentator. Wow was ist Augsburg nur für eine tolle Truppe, ohne Fehler! Kein Wunder das die oben in der Tabelle stehen!
#
steven82 schrieb:

Ich finde deine Meinung auch schwachsinnig

Schwachsinn mit Sarkasmus zu begegnen? Oder hast Du sie einfach nicht verstanden?
#
Schade Jungs, alles gegeben. Mit viel Glück ergaunern wir uns hier noch nen Punkt
#
Slapstick
#
Kämpfen und Siegen
#
Wir lernen das wirklich nie, in unterzahl defensiver spielen und nur nach vorne rennen wenn sich es lohnt.
#
Toure und Ndicka haben heute Nacht Albträume
#
Was is mit diesem N'Dicka los? Völlig neben sich der Bub


Teilen