>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Die Mannschaft hat ja gewollt. Irgendwann kann man halt nicht mehr. Augsburg wirkte halt viel frischer
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Alle Jahre wieder...
Da geht er dahin der Traum von der Champions League.


Wir sind noch einen Punkt vorne. Gladbach spielt gegen Leipzig nächste Woche. Wenn das Team die Einstellung haben würde wie manche User hier, würden wir nicht mal mehr um den Klassenerhalt spielen sondern längst abgestiegen sein.


Gladbach hat mit Leipzig, Hoffenheim und Gladbach noch 3 richtig schwierige Gegner vor der Brust.
Unsere 3 Auswärtsspiele machen mir bei uns aber auch Sorgen. Wolfsburg, Leverkusen und die Bayern.
#
Frankfurt050986 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Alle Jahre wieder...
Da geht er dahin der Traum von der Champions League.


Wir sind noch einen Punkt vorne. Gladbach spielt gegen Leipzig nächste Woche. Wenn das Team die Einstellung haben würde wie manche User hier, würden wir nicht mal mehr um den Klassenerhalt spielen sondern längst abgestiegen sein.


Gladbach hat mit Leipzig, Hoffenheim und Gladbach noch 3 richtig schwierige Gegner vor der Brust.
Unsere 3 Auswärtsspiele machen mir bei uns aber auch Sorgen. Wolfsburg, Leverkusen und die Bayern.

Für uns wird es mehr räume geben und das ganze noch auswärts , da machen die anderen das Spiel, das liegt uns mehr .
#
Frankfurt050986 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Alle Jahre wieder...
Da geht er dahin der Traum von der Champions League.


Wir sind noch einen Punkt vorne. Gladbach spielt gegen Leipzig nächste Woche. Wenn das Team die Einstellung haben würde wie manche User hier, würden wir nicht mal mehr um den Klassenerhalt spielen sondern längst abgestiegen sein.


Gladbach hat mit Leipzig, Hoffenheim und Gladbach noch 3 richtig schwierige Gegner vor der Brust.
Unsere 3 Auswärtsspiele machen mir bei uns aber auch Sorgen. Wolfsburg, Leverkusen und die Bayern.


Gladbach gegen Gladbach. Das wird spannend
#
Schwalm_Adler schrieb:

Gladbach gegen Gladbach. Das wird spannend


Die stehen sich eh selbst am meisten im Weg.
#
Gegen Lissabon sind alles stolz wie bolle, aber wenn man dann einen richtig miesen Tag erwischt, war es das mit der CL...unglaublich, wirklich. Aber Donnerstafg erzählen, dass man das ja sicher wusste mit dem Halbfinaleinzug.
#
Gelson hat uns heute einen Bärendienst erwiesen.
Nach 70 Minuten mit 10 Mann am Donnerstag,weitere 45 Minuten mit 10 man gegen Augsburg.
Da war das Spiel schon entschieden
#
SGERafael schrieb:

Gelson hat uns heute einen Bärendienst erwiesen.
Nach 70 Minuten mit 10 Mann am Donnerstag,weitere 45 Minuten mit 10 man gegen Augsburg.
Da war das Spiel schon entschieden


So habe ich das nach der Roten auch gesehen. Und die Kräfte werden bis Donnerstag nicht wieder da sein. 120 Min. in Unterzahl hinterlassen seine Spuren.
#
Frankfurt050986 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Alle Jahre wieder...
Da geht er dahin der Traum von der Champions League.


Wir sind noch einen Punkt vorne. Gladbach spielt gegen Leipzig nächste Woche. Wenn das Team die Einstellung haben würde wie manche User hier, würden wir nicht mal mehr um den Klassenerhalt spielen sondern längst abgestiegen sein.


Gladbach hat mit Leipzig, Hoffenheim und Gladbach noch 3 richtig schwierige Gegner vor der Brust.
Unsere 3 Auswärtsspiele machen mir bei uns aber auch Sorgen. Wolfsburg, Leverkusen und die Bayern.


Gladbach gegen Gladbach. Das wird spannend
#
Schwalm_Adler schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Alle Jahre wieder...
Da geht er dahin der Traum von der Champions League.


Wir sind noch einen Punkt vorne. Gladbach spielt gegen Leipzig nächste Woche. Wenn das Team die Einstellung haben würde wie manche User hier, würden wir nicht mal mehr um den Klassenerhalt spielen sondern längst abgestiegen sein.


Gladbach hat mit Leipzig, Hoffenheim und Gladbach noch 3 richtig schwierige Gegner vor der Brust.
Unsere 3 Auswärtsspiele machen mir bei uns aber auch Sorgen. Wolfsburg, Leverkusen und die Bayern.


Gladbach gegen Gladbach. Das wird spannend


Ups, Dortmund
#
Ich verstehe nicht warum die Leute vor Abpfiff in scharen heimgehen.
#
Schwalm_Adler schrieb:

Aber du musst doch auch einen Trend erkennen, oder? Uns geht die Luft aus.  


Trend? Wir haben sechs Spiele in Folge gewonnen, dann beim portugiesischen Tabellenführer verloren und verlieren jetzt die erste Rückrundenpartie in der Liga. Also Trend würde ich das jetzt noch nicht nennen.

Schwalm_Adler schrieb:

Augsburg gewinnt keinen Blumentopf auf fremden Platz.
     


Dummerweise haben die einen neuen Trainer geholt.
#
SGE_Werner schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

Aber du musst doch auch einen Trend erkennen, oder? Uns geht die Luft aus.  


Trend? Wir haben sechs Spiele in Folge gewonnen, dann beim portugiesischen Tabellenführer verloren und verlieren jetzt die erste Rückrundenpartie in der Liga. Also Trend würde ich das jetzt noch nicht nennen.

Schwalm_Adler schrieb:

Augsburg gewinnt keinen Blumentopf auf fremden Platz.
     


Dummerweise haben die einen neuen Trainer geholt.


Man kann aber auch bei Siegen einen Trend erkennen. Oder waren wir gegen Schalke so stark?
#
Im übrigen alles dem Werner seine Schuld weil er mich Donnerstag so viel in Regelkunde bilden musste. Er hätte ja einfach auch in seinen Statistiken suchen können wie oft jemand dafür nur gelb erhalten hat und dann hätten wir am Donnerstag und heute gewonnen!
#
Gegen Lissabon sind alles stolz wie bolle, aber wenn man dann einen richtig miesen Tag erwischt, war es das mit der CL...unglaublich, wirklich. Aber Donnerstafg erzählen, dass man das ja sicher wusste mit dem Halbfinaleinzug.
#
skyeagle schrieb:

Gegen Lissabon sind alles stolz wie bolle, aber wenn man dann einen richtig miesen Tag erwischt, war es das mit der CL...unglaublich, wirklich. Aber Donnerstafg erzählen, dass man das ja sicher wusste mit dem Halbfinaleinzug.


Die meisten hier haben halt Angst, dass ein Bruch kommt. Das kann halt eine sehr blöde Woche werden.
#
Ich hoff die Austrudel-Eintracht kommt nicht zurück
#
Ich verstehe nicht warum die Leute vor Abpfiff in scharen heimgehen.
#
blabscher schrieb:

Ich verstehe nicht warum die Leute vor Abpfiff in scharen heimgehen.



Nuja, wird nix mehr passieren und man kommt schneller weg ohne ewig im Stau zu stehen.
Aus dem Gesichtspunkt kann ichs verstehen...

...aber die Eintracht spielt, da geht man einfach net früher.
#
Ich verstehe nicht warum die Leute vor Abpfiff in scharen heimgehen.
#
blabscher schrieb:

Ich verstehe nicht warum die Leute vor Abpfiff in scharen heimgehen.


Wir haben heute die CL verspielt. Jetzt versteh doch mal den Frust.
#
Leute, jede Serie reißt mal und Schar mal auf die Tabelle wo wir stehen.

Dafür lieben wir Adi und die Mannschaft, dass sie auch mit 10 Mann noch Vollgas geben. Umgekehrt fängt man sich da auch mal einen.

Verstehe die ganze Aufregung hier nicht.

#
Und diese letzte Aktion von Jovic beschreibt das ganze Spiel perfekt in 3 Sekunden
#
Passiert, aufstehen weiter kämpfen und mal drauf achten,dass das Spiel mit 11 Leuten zu Ende gespielt wird. Kostet alles unnötig Kraft.
#
Und diese letzte Aktion von Jovic beschreibt das ganze Spiel perfekt in 3 Sekunden
#
retrufknarf schrieb:

Und diese letzte Aktion von Jovic beschreibt das ganze Spiel perfekt in 3 Sekunden


Jo....das er nichtmal den macht
#
Jovic hat heute aber echt scheisse am Fuß.

Und leider ist die Chancenverwertung nicht erst seit heute schlecht.

#
Im übrigen alles dem Werner seine Schuld weil er mich Donnerstag so viel in Regelkunde bilden musste. Er hätte ja einfach auch in seinen Statistiken suchen können wie oft jemand dafür nur gelb erhalten hat und dann hätten wir am Donnerstag und heute gewonnen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Im übrigen alles dem Werner seine Schuld weil er mich Donnerstag so viel in Regelkunde bilden musste. Er hätte ja einfach auch in seinen Statistiken suchen können wie oft jemand dafür nur gelb erhalten hat und dann hätten wir am Donnerstag und heute gewonnen!


Ich bin schon auf dem Weg zur Ecke, um mich zu schämen.
#
So fühlt sich also verlieren in der BuLi an, ganz vergessen, und ich erinner mich, ich mochte es nicht, und mags immer noch nicht.

Scheiß druff, Mund abbuzze, nächsten Gegner buzze, gut ist.
#
Vielleicht geht es ja gut. Wir spielen eine geile Saison. Mit verletzen, überspielten, schwache Chancenverwertung kann das eben passieren. Wir sind eben doch Eintracht Frankfurt. Für unsere Verhältnisse machen wir das grandios.


Teilen