>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Ich verstehe nicht warum die Leute vor Abpfiff in scharen heimgehen.
#
blabscher schrieb:

Ich verstehe nicht warum die Leute vor Abpfiff in scharen heimgehen.


Gehe ich in aller Regel auch da ich noch 300 km zu fahren habe und das Chaos an der Schneise nochmal fast ne Stunde kostet.
Also die 10 Min. vorher sind da auch bei mir drin. Auch wenn ich es nicht gerne mache.
#
Souverän Platz 4 verteidigt
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Im übrigen alles dem Werner seine Schuld weil er mich Donnerstag so viel in Regelkunde bilden musste. Er hätte ja einfach auch in seinen Statistiken suchen können wie oft jemand dafür nur gelb erhalten hat und dann hätten wir am Donnerstag und heute gewonnen!


Ich bin schon auf dem Weg zur Ecke, um mich zu schämen.
#
kannst mir bitte noch ne Auszeit für Donnertag geben? Also immer genau in den Minuten in denen das Spiel läuft.


Teilen