>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Augsburg

#
Wir haben gestern unser erstes Rückrundenspiel verloren. Nun nimmt man die EL noch mit hinzu, war es unser zweites.  Ich finde diesen Aspekt sollte man, gerade ob der teilweise hier aufkommenden Kritik, auch mal etwas genauer beleuchten.
Denn was die Mannschaft bisher geleistet hat ist buchstäblich überragend und legt man dann noch mit zu Grunde, wie die beiden Niederlagen zustande kamen, erscheint so einiges doch in einem ganz anderen Licht.

Die Jungs performen nun schon seit geraumer Zeit, körperlich als auch geistig, auf aller höchstem Niveau. In der BL war man zuvor sechs Spiele in Folge siegreich. Allein das ist schon aller Ehren wert und dafür gebührt der Mannschaft der höchste Respekt.
Auch gestern fand man zunächst wieder gut ins Spiel und ging auch zurecht in Führung.  Was danach folgte kann man wohl am besten mit fehlendem Spielglück umschreiben, denn selbiges war uns auf Schalke z.B. noch mehr als hold. Jedoch kann man eben nicht immer davon ausgehen, genau dieses Glück für sich gepachtet zu haben.

Genau wie in Lissabon trug auch gestern unsere Dezimierung entscheidend zu der schlussendlichen Niederlage bei. Ich bin mir aber sicher, dass wir beide Spiele in voller Mannschaftsstärke eben nicht verloren hätten. Ganz einfach deshalb, weil die Jungs niemals aufgeben und ich habe selten eine Eintracht Mannschaft gesehen, welche sich durch solch einen unerschütterlichen Willen auszeichnet.
Und genau dieser entscheidende  Aspekt ist ein mächtiges Pfund, mit welchem wir in den letzten verbleibenden Spielen wuchern können. Aus diesem Grund ist mir auch ganz und gar nicht bange und egal welches Ende diese Saison auch nimmt, für mich ist und bleibt es eine Ehre, diese herausragende Mannschaft auch weiterhin auf Ihrem Weg nach oben begleiten zu dürfen.
#
Zugegeben, der Frust war gestern groß. Insbesondere dadurch bedingt, dass man früh 2:0 hätte führen müssen und alle anderen gepunktet haben.
Fortuna war gestern nicht auf unserer Seite und so bringt ein buchstäblicher Sonntagsschuss Augsburg zurück ins Leben.

Objektiv betrachtet muss man aber die Kirche im Dorf lassen. Es ist der 12. Spieltag der Rückrunde und wir kassieren die erste Niederlage. Dabei haben wir Kaliber wie Leipzig, Gladbach, Dortmund und die formstarken Bremer hinter uns.

Adi Hütter hat diese Saison so viel richtig gemacht, da kann man die unverständliche Auswechselungen Paciencia auch nachsehen. Wobei man hier auch anfügen muss, dass Jovic und Rebic Spielstärker und schneller sind. Taktik ist leider nicht aufgegangen. Das 2:2 war gar nicht so fern.

Unsere Mannschaft lässt nie den Kopf hängen und rennt bist zum Schluss. Sinnbildlich steht für mich Kostic dafür.

Egal, ein vermeintliche Spitzenmannschaft muss man solche Spiele wegstecken können.

Ich bin mir sicher Adi findet die richtigen Worte und wird die richtigen Schlüsse ziehen. Am Donnerstag werden wir eine andere Eintracht sehen. In diesem Spiel kann alles passieren. Ich bin mir sicher wir werden gewinnen. Ob es dann am Ende reicht wird man sehen. Aber man wird alles versucht haben.

Und ab dann heißt es dann volle pulle Konzentration auf die Liga.  Zwei Siege holen wir auf jeden Fall noch, alles andere ist Zugabe.

Egal wie - ich bin stolz auf diese Saison und zusammen packen wir das! 👍🏼

#
Wir haben gestern unser erstes Rückrundenspiel verloren. Nun nimmt man die EL noch mit hinzu, war es unser zweites.  Ich finde diesen Aspekt sollte man, gerade ob der teilweise hier aufkommenden Kritik, auch mal etwas genauer beleuchten.
Denn was die Mannschaft bisher geleistet hat ist buchstäblich überragend und legt man dann noch mit zu Grunde, wie die beiden Niederlagen zustande kamen, erscheint so einiges doch in einem ganz anderen Licht.

Die Jungs performen nun schon seit geraumer Zeit, körperlich als auch geistig, auf aller höchstem Niveau. In der BL war man zuvor sechs Spiele in Folge siegreich. Allein das ist schon aller Ehren wert und dafür gebührt der Mannschaft der höchste Respekt.
Auch gestern fand man zunächst wieder gut ins Spiel und ging auch zurecht in Führung.  Was danach folgte kann man wohl am besten mit fehlendem Spielglück umschreiben, denn selbiges war uns auf Schalke z.B. noch mehr als hold. Jedoch kann man eben nicht immer davon ausgehen, genau dieses Glück für sich gepachtet zu haben.

Genau wie in Lissabon trug auch gestern unsere Dezimierung entscheidend zu der schlussendlichen Niederlage bei. Ich bin mir aber sicher, dass wir beide Spiele in voller Mannschaftsstärke eben nicht verloren hätten. Ganz einfach deshalb, weil die Jungs niemals aufgeben und ich habe selten eine Eintracht Mannschaft gesehen, welche sich durch solch einen unerschütterlichen Willen auszeichnet.
Und genau dieser entscheidende  Aspekt ist ein mächtiges Pfund, mit welchem wir in den letzten verbleibenden Spielen wuchern können. Aus diesem Grund ist mir auch ganz und gar nicht bange und egal welches Ende diese Saison auch nimmt, für mich ist und bleibt es eine Ehre, diese herausragende Mannschaft auch weiterhin auf Ihrem Weg nach oben begleiten zu dürfen.
#
+1

Ausserdem, ist es so, dass die Mannschaft sowohl gegen lissabon als auch gegen Augsburg, alles mögliche versucht hat zu gewinnen. Es gibt nun mal Spiele da reicht es, weil eben auch ein Joao Felix oder ein Marko Richter das Spiel ihres Lebens machen. Glückwunsch an Benfica und Augsburg für die siege, aber aufgeben werden wir niemals!
#
Was mir in den letzten Spielen häufiger aufgefallen ist , dass wir sehr große Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen haben , da entstehen riesen Lücken . Hauptsächlich mache ich hierfür unsere Stürmer verantwortlich , Rebic\Jovic\Pacienca arbeiten wesentlich weniger zurück als noch vor ein paar Wochen , mit Haller fällt das nicht so stark ins Gewicht weil er die Bälle halten und diese nicht Postwendend zurück kommen .

Auch wenn Da Costa oder Kostic sich mit nach vorne einschalten , stehen wir in letzter Zeit sehr offen. Gerade gegen Mannschaft die nicht selber das Spiel machen sondern sich auch eher auf das Kontern auslegen. Zusätzlich rennt ein Rode und Fernandes teils Kopflos immer auf den Ballführenden, klar das ist gewollt um Stresssituationen zu erschaffen, meistens sichert aber keiner der beiden den anderen ab .

Sehe ich das falsch , mich würde eure Meinung mal interessieren !
#
nisol13 schrieb:

Was mir in den letzten Spielen häufiger aufgefallen ist , dass wir sehr große Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen haben , da entstehen riesen Lücken . Hauptsächlich mache ich hierfür unsere Stürmer verantwortlich , Rebic\Jovic\Pacienca arbeiten wesentlich weniger zurück als noch vor ein paar Wochen , mit Haller fällt das nicht so stark ins Gewicht weil er die Bälle halten und diese nicht Postwendend zurück kommen .

Auch wenn Da Costa oder Kostic sich mit nach vorne einschalten , stehen wir in letzter Zeit sehr offen. Gerade gegen Mannschaft die nicht selber das Spiel machen sondern sich auch eher auf das Kontern auslegen. Zusätzlich rennt ein Rode und Fernandes teils Kopflos immer auf den Ballführenden, klar das ist gewollt um Stresssituationen zu erschaffen, meistens sichert aber keiner der beiden den anderen ab .

Sehe ich das falsch , mich würde eure Meinung mal interessieren !


Da stimme ich dir vollkommen zu. Viel zu viel Räume den Gegner gelassen. Mit der Gelb-Roten war dann die Zuordnung erst recht hin. Über rechts war diesmal echt schwach. da war kaum Abstimmung zu spüren. Zur neuen Saison muss man unbedingt noch einen guten Rechtsaußen holen. Danny wirkt einfach überspielt, aber bei den Pensum auch logisch.
#
Basaltkopp schrieb:

Schwachsinn. Die zehn Minuten hätten weder die lange Fahrt noch die Nachtruhe gerettet.


Wie lange bist Du denn noch im Stadion geblieben?
Wenn ich nicht kurz vor Schluss raus wäre, dann wäre ich mit meinem Sohn ca. 1 1/2 Stunden später zuhause gewesen.
Btw: Euer eventie gequatsche könnt ihr Euch sonst wohin stecken! Glaube mir ich gehe schon sehr lange zur SGE und bin in der Regel auch bis weit nach Schlusspfiff im Stadion!
#
bembelpower schrieb:

Wenn ich nicht kurz vor Schluss raus wäre, dann wäre ich mit meinem Sohn ca. 1 1/2 Stunden später zuhause gewesen.


Dann hast du einen gewichtigen Grund etwas früher das Stadion zu verlassen. Das ist völlig legitim.
Es geht glaube ich eher um die Massenabwanderung. Ich glaube nicht das tausende andere das gleiche Problem haben wie du. Es geht da eher nach dem Motto "ach meine Sitznachbarn hauen ab, lass uns auch gehen"... man lässt sich anstecken. Und das ist dann einfach schade.
Die Mannschaft macht nach Abpfiff die Applausrunde und schaut auf leere Sitzschalen auf der Gegentribüne. Toll.

Erinnert mich an ein Spiel aus Spanien... Athletico gegen Eibar war das glaub ich vor ein paar Monaten. Da war Schlußpfiff und die Spieler sind sofort in die Kabine abgerauscht, ein paar haben Richtung leere Tribünen geklatscht, da saßen aber nur noch gefühlt 5.000 Zuschauer von ursprünglich 50.000...
Sowas will ich hier nicht erleben.
#
Jeder, der sich eine Karte kauft kann selber entscheiden wie lange er sie nutzt.
Aber man darf doch auch mal hinterfragen, wieso 5.000 Menschen bei einem 1:3 plötzlich am nächsten Morgen früh aufstehen müssen, während sie wahrscheinlich bei einem 3:1 womöglich länger hätten schlafen können und bis zum Ende geblieben wären.

Man darf das auch ganz sicher mal erwähnen, insbesondere wenn man bedenkt, dass sich hier auch schon über die Fans anderer Vereine lustig gemacht wurde, wenn das dort vorkam.

Wundern darf man sich, aber letztlich ist jeder alt genug um selbst zu wissen wann er gehen will.
#
Basaltkopp schrieb:

Jeder, der sich eine Karte kauft kann selber entscheiden wie lange er sie nutzt.
Aber man darf doch auch mal hinterfragen, wieso 5.000 Menschen bei einem 1:3 plötzlich am nächsten Morgen früh aufstehen müssen, während sie wahrscheinlich bei einem 3:1 womöglich länger hätten schlafen können und bis zum Ende geblieben wären.

Man darf das auch ganz sicher mal erwähnen, insbesondere wenn man bedenkt, dass sich hier auch schon über die Fans anderer Vereine lustig gemacht wurde, wenn das dort vorkam.

Wundern darf man sich, aber letztlich ist jeder alt genug um selbst zu wissen wann er gehen will.


Ich habe doch auch nirgends gesagt, dass meine Meinung die einzig richtige ist. Es ist halt einfach nur meine Meinung.
Und deine Einwände sind natürlich auch richtig und nachvollziehbar.
Wenn es seit vielen Jahren mal wieder um die CL geht, wir am Donnerstag historisches schaffen und die Niederlage von gestern ziemlich weh tut, sind mir diese Themen nunmal wichtiger als ob Hans Müller früher geht, weil wasauchimmer.
Und deshalb finde ich es interessant dass man immer wieder seitenlang diese Dinge referiert, die sowieso niemand ändern kann und einen auch nach wie vor mMn nichts angehen.
Dein letzter Satz fasst es ja eigentlich gut zusammen.
#
Basaltkopp schrieb:

Schwachsinn. Die zehn Minuten hätten weder die lange Fahrt noch die Nachtruhe gerettet.


Wie lange bist Du denn noch im Stadion geblieben?
Wenn ich nicht kurz vor Schluss raus wäre, dann wäre ich mit meinem Sohn ca. 1 1/2 Stunden später zuhause gewesen.
Btw: Euer eventie gequatsche könnt ihr Euch sonst wohin stecken! Glaube mir ich gehe schon sehr lange zur SGE und bin in der Regel auch bis weit nach Schlusspfiff im Stadion!
#
bembelpower schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Schwachsinn. Die zehn Minuten hätten weder die lange Fahrt noch die Nachtruhe gerettet.


Wie lange bist Du denn noch im Stadion geblieben?
Wenn ich nicht kurz vor Schluss raus wäre, dann wäre ich mit meinem Sohn ca. 1 1/2 Stunden später zuhause gewesen.
Btw: Euer eventie gequatsche könnt ihr Euch sonst wohin stecken! Glaube mir ich gehe schon sehr lange zur SGE und bin in der Regel auch bis weit nach Schlusspfiff im Stadion!



Warum fühlst Du Dich dann angesprochen?
#
Enighet schrieb:

Ja, sehe ich auch so. Trapp ist aktuell,  leider kein Rueckhalt. Er macht das Spiel langsam und haelt lausig.


Wir haben in der 2. Halbzeit in Unterzahl gespielt. Es waren oft kaum Anspielmöglichkeiten. Trapp hat es teilweise gut gemacht mit dem Ball Richtung Mittellinie zu gehen um dann lang auf Rebic zu schlagen.
#
prothurk schrieb:

Enighet schrieb:

Ja, sehe ich auch so. Trapp ist aktuell,  leider kein Rueckhalt. Er macht das Spiel langsam und haelt lausig.


Wir haben in der 2. Halbzeit in Unterzahl gespielt. Es waren oft kaum Anspielmöglichkeiten. Trapp hat es teilweise gut gemacht mit dem Ball Richtung Mittellinie zu gehen um dann lang auf Rebic zu schlagen.


Absolut richtig. Für manche ist ein TW wohl nur gut, wenn er unabhängig von der Situation das Spiel schnell macht.
Gestern wer es das einzig richtige in Unterzahl noch tief in die gegnerische Hälfte zu kommen in dem Trapp einige Schritte gemacht hat und die Spieler vorrücken könnten. Hat leider nicht zum Erfolg geführt. Aber schnell auf Die Außen wo dann Kostic alleine nach vorne stürmt gegen 4 Augsburger wäre extrem dämlich gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:


Jeder darf gehen wann er will. Das habe ich auch gar nicht kommentiert. Ich habe lediglich auf die dümmliche Ausrede mit dem frühen Aufstehen als Grund für das vorzeitig Verlassen des Stadions reagiert.


Du hast es nicht verstanden,  dass ich etwas ironisch auf einen Beitrag von 03:20 Uhr geantwortet haben.
Und jetzt darfst du dich wieder beruhigen.
#
Oh. Die Ironie habe ich tatsächlich nicht erkannt. Dann entschuldige ich mich in aller Form und gebe Dir recht.
#
bembelpower schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Schwachsinn. Die zehn Minuten hätten weder die lange Fahrt noch die Nachtruhe gerettet.


Wie lange bist Du denn noch im Stadion geblieben?
Wenn ich nicht kurz vor Schluss raus wäre, dann wäre ich mit meinem Sohn ca. 1 1/2 Stunden später zuhause gewesen.
Btw: Euer eventie gequatsche könnt ihr Euch sonst wohin stecken! Glaube mir ich gehe schon sehr lange zur SGE und bin in der Regel auch bis weit nach Schlusspfiff im Stadion!



Warum fühlst Du Dich dann angesprochen?
#
prothurk schrieb:

Warum fühlst Du Dich dann angesprochen?

Weil u.a. Du alle die nach dem 1:3 gegangen sind pauschal als eventies beschrieben habt! Weis ja nicht wie lange Du zur SGE gehst, eventuell wirst Du irgendwann auch ein wenig ruhiger was den ganzen Fussballkram angeht?
#
Macht Gonza kurz vor dem Ausgleich das 2:0 bricht Augsburg auseinander und wir ballern die locker aus dem Stadion. Aber kein Vorwurf an ihn. Erstens hat auch Jovic gestern Chancen für mindestens drei Spiele verballert und zweitens war das 1:0 sehr gut gemacht und das zweite Tor in Lissabon noch viel besser. Und extrem wichtig war es auch.
#
prothurk schrieb:

Enighet schrieb:

Ja, sehe ich auch so. Trapp ist aktuell,  leider kein Rueckhalt. Er macht das Spiel langsam und haelt lausig.


Wir haben in der 2. Halbzeit in Unterzahl gespielt. Es waren oft kaum Anspielmöglichkeiten. Trapp hat es teilweise gut gemacht mit dem Ball Richtung Mittellinie zu gehen um dann lang auf Rebic zu schlagen.


Absolut richtig. Für manche ist ein TW wohl nur gut, wenn er unabhängig von der Situation das Spiel schnell macht.
Gestern wer es das einzig richtige in Unterzahl noch tief in die gegnerische Hälfte zu kommen in dem Trapp einige Schritte gemacht hat und die Spieler vorrücken könnten. Hat leider nicht zum Erfolg geführt. Aber schnell auf Die Außen wo dann Kostic alleine nach vorne stürmt gegen 4 Augsburger wäre extrem dämlich gewesen.
#
Michael@Owen schrieb:

Hat leider nicht zum Erfolg geführt.

Das ist die Essenz !
#
Michael@Owen schrieb:

Hat leider nicht zum Erfolg geführt.

Das ist die Essenz !
#
Enighet schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Hat leider nicht zum Erfolg geführt.

Das ist die Essenz !


Und hätte er immer schnell gemacht und unsere Offensive in Unterzahl geschickt, hätten wir natürlich das Ding noch gedreht...
#
prothurk schrieb:

Warum fühlst Du Dich dann angesprochen?

Weil u.a. Du alle die nach dem 1:3 gegangen sind pauschal als eventies beschrieben habt! Weis ja nicht wie lange Du zur SGE gehst, eventuell wirst Du irgendwann auch ein wenig ruhiger was den ganzen Fussballkram angeht?
#
bembelpower schrieb:

prothurk schrieb:

Warum fühlst Du Dich dann angesprochen?

Weil u.a. Du alle die nach dem 1:3 gegangen sind pauschal als eventies beschrieben habt! Weis ja nicht wie lange Du zur SGE gehst, eventuell wirst Du irgendwann auch ein wenig ruhiger was den ganzen Fussballkram angeht?


Nein, das hab ich nicht! Ich rede von den Leuten, die ohne wichtigen Grund anhauen, speziell wenn es mal nicht läuft. Eigentlich kann man das meinem Beitrag auch entnehmen, falls nicht, dann hab ich es jetzt nochmal klar gestellt.

Abgesehen davon habt Ihr noch zwei Riesenchancen von Kostic und Jovic verpasst und wenn man die Eintracht Historie kennt, dann weiß man das wir schon unmögliches möglich gemacht haben! Geht aber nur wenn alle zusammen bis zum Schluss Gas geben wie zuletzt gegen SAP.

Und ich gehe seit 40 Jahren zur Eintracht
#
Bisher habe ich in diesem Thread ganz häufig gelesen, dass User andere User für Ihre Weltuntergangsstimmung kritisieren. Finden kann ich sie aber nicht, diese Weltuntergangsstimmung. Ich denke, hier machen doch wieder einige einen Elefanten aus einer Mücke.

Eins ist doch klar. Alle, die es mit der Eintracht halten, hegen Hoffnung auf eine CL-Teilnahme. Der letzte Spieltag hat unseren 4-Punkte Vorsprung auf einen 1-Punkte Vorsprung schmelzen lassen. Außerdem hat es zuvor in Lissabon eine empfindliche Niederlage gesetzt. Die Befürchtung, dass dadurch das Selbstvertrauen zumindest ein wenig angeknackst sein könnte, ist berechtigt und nachvollziehbar. Dass deswegen halt der eine oder andere auch ein wenig Panik hat, diese einmalige Chance zu verspielen, ist doch völlig verständlich, oder?

Manche finden für Ihre Panik ein Ventil, indem sie diese im Forum rauslassen. Andere finden ein Ventil dafür, indem sie auf andere User draufhauen.
#
Kastanie30 schrieb:

Bisher habe ich in diesem Thread ganz häufig gelesen, dass User andere User für Ihre Weltuntergangsstimmung kritisieren. Finden kann ich sie aber nicht, diese Weltuntergangsstimmung. Ich denke, hier machen doch wieder einige einen Elefanten aus einer Mücke.

Eins ist doch klar. Alle, die es mit der Eintracht halten, hegen Hoffnung auf eine CL-Teilnahme. Der letzte Spieltag hat unseren 4-Punkte Vorsprung auf einen 1-Punkte Vorsprung schmelzen lassen. Außerdem hat es zuvor in Lissabon eine empfindliche Niederlage gesetzt. Die Befürchtung, dass dadurch das Selbstvertrauen zumindest ein wenig angeknackst sein könnte, ist berechtigt und nachvollziehbar. Dass deswegen halt der eine oder andere auch ein wenig Panik hat, diese einmalige Chance zu verspielen, ist doch völlig verständlich, oder?

Manche finden für Ihre Panik ein Ventil, indem sie diese im Forum rauslassen. Andere finden ein Ventil dafür, indem sie auf andere User draufhauen.


Danke Kastanie. So isses wohl.

Und nebenbei: diese Differenzierung zwischen "guten" Fans und "Eventies", Oxxen und Sprüche wie "schwimm rüber", oder "bedenkt, wo wir herkommen" nerven nur noch.

Ich bin der Überzeugung, dass alle User, die hier posten, mit Liebe und Leidenschaft mit unserer  Eintracht verbunden sind.

#
Frühergehen kann ein Zeichen an die Mannschaft sein, man ist mit der Einstellung, dem Willen, der Leistungsbereitschaft nicht zufrieden, das könnte auch schon zur Halbzeit sein.

Bei einer Mannschaft die kämpft, die alles für den Erfolg gibt, dann ist es respektlos das Stadion vorzeitig zu verlassen.

Und Asche auf mein Haupt, auch ich bin nach dem 3 : 1 gegangen. Ich hatte keinen nachvollziehbaren Grund, nur die Enttäuschung über die Niederlage, die Unlust feierende Augsburger Spieler und feixende Banksitzer zu sehen. Ich habe in dem Moment nicht nachgedacht.
Mea culpa, werde mich bemühen, dass nächste Mal dem Impuls nicht zu folgen.
#
Kastanie30 schrieb:

Bisher habe ich in diesem Thread ganz häufig gelesen, dass User andere User für Ihre Weltuntergangsstimmung kritisieren. Finden kann ich sie aber nicht, diese Weltuntergangsstimmung. Ich denke, hier machen doch wieder einige einen Elefanten aus einer Mücke.

Eins ist doch klar. Alle, die es mit der Eintracht halten, hegen Hoffnung auf eine CL-Teilnahme. Der letzte Spieltag hat unseren 4-Punkte Vorsprung auf einen 1-Punkte Vorsprung schmelzen lassen. Außerdem hat es zuvor in Lissabon eine empfindliche Niederlage gesetzt. Die Befürchtung, dass dadurch das Selbstvertrauen zumindest ein wenig angeknackst sein könnte, ist berechtigt und nachvollziehbar. Dass deswegen halt der eine oder andere auch ein wenig Panik hat, diese einmalige Chance zu verspielen, ist doch völlig verständlich, oder?

Manche finden für Ihre Panik ein Ventil, indem sie diese im Forum rauslassen. Andere finden ein Ventil dafür, indem sie auf andere User draufhauen.


Danke Kastanie. So isses wohl.

Und nebenbei: diese Differenzierung zwischen "guten" Fans und "Eventies", Oxxen und Sprüche wie "schwimm rüber", oder "bedenkt, wo wir herkommen" nerven nur noch.

Ich bin der Überzeugung, dass alle User, die hier posten, mit Liebe und Leidenschaft mit unserer  Eintracht verbunden sind.

#
hijackthis schrieb:

Ich bin der Überzeugung, dass alle User, die hier posten, mit Liebe und Leidenschaft mit unserer  Eintracht verbunden sind.

Da halte ich dagegen. Die meisten sicher, aber auf keinen Fall alle!
#
Frühergehen kann ein Zeichen an die Mannschaft sein, man ist mit der Einstellung, dem Willen, der Leistungsbereitschaft nicht zufrieden, das könnte auch schon zur Halbzeit sein.

Bei einer Mannschaft die kämpft, die alles für den Erfolg gibt, dann ist es respektlos das Stadion vorzeitig zu verlassen.

Und Asche auf mein Haupt, auch ich bin nach dem 3 : 1 gegangen. Ich hatte keinen nachvollziehbaren Grund, nur die Enttäuschung über die Niederlage, die Unlust feierende Augsburger Spieler und feixende Banksitzer zu sehen. Ich habe in dem Moment nicht nachgedacht.
Mea culpa, werde mich bemühen, dass nächste Mal dem Impuls nicht zu folgen.
#
hawischer schrieb:

Frühergehen kann ein Zeichen an die Mannschaft sein, man ist mit der Einstellung, dem Willen, der Leistungsbereitschaft nicht zufrieden, das könnte auch schon zur Halbzeit sein.

Bei einer Mannschaft die kämpft, die alles für den Erfolg gibt, dann ist es respektlos das Stadion vorzeitig zu verlassen.

Und Asche auf mein Haupt, auch ich bin nach dem 3 : 1 gegangen. Ich hatte keinen nachvollziehbaren Grund, nur die Enttäuschung über die Niederlage, die Unlust feierende Augsburger Spieler und feixende Banksitzer zu sehen. Ich habe in dem Moment nicht nachgedacht.
Mea culpa, werde mich bemühen, dass nächste Mal dem Impuls nicht zu folgen.


Dankeschön und meinen Respekt zu diesem Beitrag! Ich will niemanden sein Fansein absprechen und auch keine Diskussion über Besserfans anfangen, aber ich denke das wir eben als Fangemeinde schon oft den Unterschied ausgemacht haben, in guten wie in schlechten Zeiten. Und es war gestern halt besonders extrem, wie da sich das Stadion geleert hat.

Und wenn Filip in der 90. das Ding macht, dann wäre nur noch die Hälfte der Leute da gewesen um den letzten Rest aus der Mannschaft zu pushen.

Gelingt nicht immer, aber die Mannschaft hat ja auch bis zum Schluss alles versucht und alles gegeben. Und das sollte man dann als Fan grundsätzlich auch, sofern nicht was wichtiges dem im Wege steht.
#
Frühergehen kann ein Zeichen an die Mannschaft sein, man ist mit der Einstellung, dem Willen, der Leistungsbereitschaft nicht zufrieden, das könnte auch schon zur Halbzeit sein.

Bei einer Mannschaft die kämpft, die alles für den Erfolg gibt, dann ist es respektlos das Stadion vorzeitig zu verlassen.

Und Asche auf mein Haupt, auch ich bin nach dem 3 : 1 gegangen. Ich hatte keinen nachvollziehbaren Grund, nur die Enttäuschung über die Niederlage, die Unlust feierende Augsburger Spieler und feixende Banksitzer zu sehen. Ich habe in dem Moment nicht nachgedacht.
Mea culpa, werde mich bemühen, dass nächste Mal dem Impuls nicht zu folgen.
#
Respekt Hawischer!

ich bin einmal früher gegangen, angesichts der desastösen Darbietung SGE-Bremen mit 0-5 bei Funkels letzten Heimspiel.
#
Ich fand es gestern sehr erstaunlich, dass auf der Gegentribüne so viele nach dem 3:1 gegangen sind. Es wäre noch genügend Zeit gewesen, mit Kampf und v.a. dem Quäntchen Glück, Tor(e) zu erzielen und auf Unentschieden zu spielen. Und aufgegeben hat sich das Team auch gestern wieder nicht!
Ich war zwar auch mehr als bedient, was gestern teilweise war und habe mehrmals gemotzt/die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gedacht, das darf doch nicht wahr sein, diese vielen Fehler, diese Unsicherheit.
Und trotzdem würde ich nie früher aus dem Stadion gehen, egal wie auch der Stand unseres Teams ist. Nicht umsonst heißt es „in guten wie in schlechten Tagen“!
Und die Unterstützung der Kurve war auch mit Schlusspfiff klasse und war einzig und allein dem Pushen für Donnerstag gedacht. Denn da müssen wir als 12. Mann einfach alles geben, damit das Team sieht, egal was ist, wir stehen hinter ihm!
Und seien wir mal ehrlich, wer hätte von uns gedacht, dass die Saison so verläuft, wie bisher!?!?


Teilen