>

BL - 30.Spieltag

#
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Werd.Bremen
B.Leverkusen - 1.FC Nürnberg
FC Augsburg - VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 - F.Düsseldorf

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.M'gladbach - RB Leipzig
                             
Samstag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - TSG Hoffenheim

Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Bor.Dortmund
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96

Montag, 20.30 Uhr
Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt
#
Hoffe auf Bayern und die Dosen. Könnte mir vorstellen, dass Bayer sich schwer tut. Eher als die Hoppelheimer.
#
Hoffe auf Bayern und die Dosen. Könnte mir vorstellen, dass Bayer sich schwer tut. Eher als die Hoppelheimer.
#
Ich hoffe diesmal auf den perfekten Spieltag für uns , net so wie letzte Woche . Da ist mir egal wer der Gegner unserer Konkurrenten ist , ob Plastikverein oder sonst was .
#
Nach 20 Minuten hat mein VfB- Nachbar das Wohnzimmer verlassen und ist Rasen mähen gegangen.
#
Nach 20 Minuten hat mein VfB- Nachbar das Wohnzimmer verlassen und ist Rasen mähen gegangen.
#
Das ist alles andere als Fußball beim VFB , hoffe doch das der Club was reist
#
Ich denke der Weinzierl dürfte wohl weg sein nach diesem Spieltag. Das gibt ein Debakel für den VFB.
#
Nach 20 Minuten hat mein VfB- Nachbar das Wohnzimmer verlassen und ist Rasen mähen gegangen.
#
SGERafael schrieb:

Nach 20 Minuten hat mein VfB- Nachbar das Wohnzimmer verlassen und ist Rasen mähen gegangen.

Nach 30 Minuten empfehle ich ihm sich in einer KSC- Kneipe zu besaufen...
Gott, ist der VfBlöd schlecht
#
In Augsburg hat sich der Trainerwechsel jetzt schon bezahlt gemacht.  Viel schlechter als die Wochen davor ging es auch gar nicht. Echt bitter das wir nicht noch gegen den Baum gespielt haben.
Wäre schön wenn Nürnberg irgendwie noch am VFB vorbei zieht.
#
Leider wird es trotzdem für die Relegation reichen.
#
Nach 20 Minuten hat mein VfB- Nachbar das Wohnzimmer verlassen und ist Rasen mähen gegangen.
#
im VfB Forum wird es sicher noch "heißer" zugehen als ohnehin, die werden den Weinzierl virtuell "federn"
#
Hoffentlich holt der Glubb irgendwie einen Punkt in Leverkusen.
Wobei ich so richtig daran net glauben mag....
Und die drecks Bayern sollen heute noch gegen Bremen gewinnen...
Heute Abend muss man leider Gottes auf RB in Gladbach hoffen...😬
#
Ich gehe davon aus, dass Gladbach heute gegen Leipzig siegt oder Punkt abtrotzt. Leipzig gehört zu diesen Vereinen, auf die man sich nicht verlassen kann.
#
Hab da leider auch kein gutes Gefühl heute bei Lachbach, oder besser gesagt bei den Ratten, dass die 100% abrufen.
#
Lukebakio nagelt einen Elfmeter an den Mainzer Pfosten und Hafner brüllt "UUUUUUUNSER TOOOOORWAAAAAAART..."
#
Na klar spielt Red Bull heute Abend volle Pulle- schließlich können die heute mit einem Sieg die CL-Quali quasi schon perfekt machen
#
Weinzierl wrd vermutlich ganz schnell einen Hinterausgang wählen
#
Lukebakio nagelt einen Elfmeter an den Mainzer Pfosten und Hafner brüllt "UUUUUUUNSER TOOOOORWAAAAAAART..."
#
Ätzend diese Stadionsprecher, die Spieler nach gelungenen Aktionen feiern. Das gehört verboten.
M1, Berlin und Bremen habe ich da direkt im Kopf.
#
Na klar spielt Red Bull heute Abend volle Pulle- schließlich können die heute mit einem Sieg die CL-Quali quasi schon perfekt machen
#
retrufknarf schrieb:

Na klar spielt Red Bull heute Abend volle Pulle- schließlich können die heute mit einem Sieg die CL-Quali quasi schon perfekt machen


Und genau deswegen verkacken sie es
#
Weinzierl bitte vor dem Gladbachspiel entlassen.
#
Also irgendwie geht mir das zu einfach wie unsere Verfolger zur Zeit die Punkte holen. Leverkusen nicht wirklich gut und dann machen die so ein glückliches Tor.


Teilen