Ich hoffe diesmal auf den perfekten Spieltag für uns , net so wie letzte Woche . Da ist mir egal wer der Gegner unserer Konkurrenten ist , ob Plastikverein oder sonst was .
Ich hoffe diesmal auf den perfekten Spieltag für uns , net so wie letzte Woche . Da ist mir egal wer der Gegner unserer Konkurrenten ist , ob Plastikverein oder sonst was .
In Augsburg hat sich der Trainerwechsel jetzt schon bezahlt gemacht. Viel schlechter als die Wochen davor ging es auch gar nicht. Echt bitter das wir nicht noch gegen den Baum gespielt haben. Wäre schön wenn Nürnberg irgendwie noch am VFB vorbei zieht.
Hoffentlich holt der Glubb irgendwie einen Punkt in Leverkusen. Wobei ich so richtig daran net glauben mag.... Und die drecks Bayern sollen heute noch gegen Bremen gewinnen... Heute Abend muss man leider Gottes auf RB in Gladbach hoffen...😬
Ich gehe davon aus, dass Gladbach heute gegen Leipzig siegt oder Punkt abtrotzt. Leipzig gehört zu diesen Vereinen, auf die man sich nicht verlassen kann.
Also irgendwie geht mir das zu einfach wie unsere Verfolger zur Zeit die Punkte holen. Leverkusen nicht wirklich gut und dann machen die so ein glückliches Tor.
Also irgendwie geht mir das zu einfach wie unsere Verfolger zur Zeit die Punkte holen. Leverkusen nicht wirklich gut und dann machen die so ein glückliches Tor.
Mit Ausnahme von dem Spiel gegen uns, hat Leverkusen auf dem Papier ein extrem leichtes Restprogramm: Nürnberg (H), Augsburg (A), Schalke (H), Hertha (A). Da muss man einfach von 12 Punkten ausgehen und dann haben sie 57.
Bay.München - Werd.Bremen
B.Leverkusen - 1.FC Nürnberg
FC Augsburg - VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 - F.Düsseldorf
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.M'gladbach - RB Leipzig
Samstag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - TSG Hoffenheim
Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Bor.Dortmund
Sonntag, 18.00 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96
Montag, 20.30 Uhr
Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt
Nach 30 Minuten empfehle ich ihm sich in einer KSC- Kneipe zu besaufen...
Gott, ist der VfBlöd schlecht
Nach 30 Minuten empfehle ich ihm sich in einer KSC- Kneipe zu besaufen...
Gott, ist der VfBlöd schlecht
Wäre schön wenn Nürnberg irgendwie noch am VFB vorbei zieht.
Wobei ich so richtig daran net glauben mag....
Und die drecks Bayern sollen heute noch gegen Bremen gewinnen...
Heute Abend muss man leider Gottes auf RB in Gladbach hoffen...😬
M1, Berlin und Bremen habe ich da direkt im Kopf.
Und genau deswegen verkacken sie es
M1, Berlin und Bremen habe ich da direkt im Kopf.
Und genau deswegen verkacken sie es
Mit Ausnahme von dem Spiel gegen uns, hat Leverkusen auf dem Papier ein extrem leichtes Restprogramm:
Nürnberg (H), Augsburg (A), Schalke (H), Hertha (A). Da muss man einfach von 12 Punkten ausgehen und dann haben sie 57.