>

BL - 30.Spieltag

#
Hoffenheim spielt aktuell einfach brutal stark. Wenn man überlegt, dass die in den letzten Wochen meist noch eine miese Chancenverwertung hatten...
Die dürften wohl ein größerer Kunkurrent um Platz 4 sein als Gladbach.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die dürften wohl ein größerer Kunkurrent um Platz 4 sein als Gladbach.
     


Habe ich letzte Woche schon geschrieben, dass die für mich der Hauptkonkurrent werden, wenn Gladbach nicht wieder voll in die Spur kommt. Die kommen von hinten, haben nur etwas zu gewinnen, haben ne gute Mannschaft.

Wäre wichtig, wenn wir Montag gewinnen.
#
Die spielen noch Wolsfburg, Gladbach, Bremen und Mainz. Glaube nicht, dass die alle Spiele gewinnen.
#
Mainz hat schon den Klassenerhalt. Die werden gegen Hoffenheim verlieren.

Hoffenheim ist auch stärker als Gladbach und Bremen. Ich glaube daher schon, dass sie die restlichen Spiele allesamt gewinnen. Wir müssen deshalb auch alle unsere Spiele gewinnen. Theoretisch dürfen wir nur noch ein Spiel verlieren. Und da wir noch gegen Bayern spielen müssen, darf es nicht gegen Wolfsburg am Montag sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Wer sich am Leid anderer laben will

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/54213-liveticker-schalke-04-hoffenheim/&pageNo=26

Wer sich am Leid weiterer laben will...

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=12881&start=50


Bringt doch nix... man ärgert sich doch selber wieder, dass die beiden nichtsdestotrotz zu blöd zum absteigen sind. Nürnberg und Hannover dürften so ziemlich die schlechtesten Absteiger aller Zeiten sein, oder? Selbst in der unsäglichen Saison 13/14, in welcher der HSV mit lächerlichen 27 Punkten auf dem Releplatz landete, hatten die beiden letzten Teams, Nürnberg und Braunschweig, an Spieltag 30 zusammen 51 Punkte (alle 3 Teams hatten die letzten 4 Spieltage dann wohl nicht mehr gepunktet... krass!).
Stand jetzt haben Nürnberg und Hannover zusammen 32 Punkte. 32 Punkte!!! Das heißt: In einer normalen Saison würden die Punkte beider Teams zusammenaddiert immer noch für einen Abstieg langen. Der einzige Trost ist, dass der Kindergarten (hoffentlich für immer!) von der Bildfläche verschwindet.
#
Ich glaube Schalke ist der schwächte Vizemeister aller Zeiten. Die sind so harmlos vor dem Tor.
#
Mainz hat schon den Klassenerhalt. Die werden gegen Hoffenheim verlieren.

Hoffenheim ist auch stärker als Gladbach und Bremen. Ich glaube daher schon, dass sie die restlichen Spiele allesamt gewinnen. Wir müssen deshalb auch alle unsere Spiele gewinnen. Theoretisch dürfen wir nur noch ein Spiel verlieren. Und da wir noch gegen Bayern spielen müssen, darf es nicht gegen Wolfsburg am Montag sein.
#
keinabseits schrieb:


         Mainz hat schon den Klassenerhalt. Die werden gegen Hoffenheim verlieren.


Du glaubst, Mainz strengt sich nicht mehr an, weil sie den Klassenerhalt haben? Das glaube ich nicht.
#
Nachdem ich davon aus gehe, dass Hoffenheim heute gegen Schalke gewinnt, müssen wir am Montag zwingend gegen Wolfsburg gewinnen, da wir gegen Augsburg unerwartet verloren haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoffenheim gegen Wolfsburg, Bremen und Gladbach 3 mal gewinnt.
Schlagen wir Wolfsburg bleiben wir 5 vor Hoffenheim, bei noch 4 Spielen.
#
Vielleicht sind die Schalker ja doch zu was gut
#
Geben die regeln das her, das man da komplett ohne Karte weg kommt?
#
Geben die regeln das her, das man da komplett ohne Karte weg kommt?
#
LaBoom schrieb:

Geben die regeln das her, das man da komplett ohne Karte weg kommt?


Bei dem Elfmeter? Bzgl. "normalen" Foulspielen ist der Interpretationsspielraum recht groß bzgl. pers. Bestrafung. Egal ob im Strafraum oder außerhalb.
#
keinabseits schrieb:


         Mainz hat schon den Klassenerhalt. Die werden gegen Hoffenheim verlieren.


Du glaubst, Mainz strengt sich nicht mehr an, weil sie den Klassenerhalt haben? Das glaube ich nicht.
#
Nicht mehr 100 % fokussiert. Das reicht für Hoppenheim nicht
#
Vielleicht sind die Schalker ja doch zu was gut
#
Mach dir keine Hoffnung. Außer durch Elfmeter können sie nicht treffen.
#
Alles klar, danke. Gefühlt gibt es bei jedem verursachten elfer mindestens gelb.. und wenn man es so pfeift, vereitelt er schon ne Torchance. Rot wäre mir allerdings auch viel zu viel
#
Haha typisch Schalke.
#
Aber man muss schon sagen vor dem Tor sind die Hoffenheimer eiskalt und eine Wucht.
#
Schalke ist auch für nichts zu gebrauchen.
#
Einfach alles gewinnen bis zum 34. Spieltag. Wird wohl am sichersten sein.
#
Aber man muss schon sagen vor dem Tor sind die Hoffenheimer eiskalt und eine Wucht.
#
keinabseits schrieb:

Aber man muss schon sagen vor dem Tor sind die Hoffenheimer eiskalt und eine Wucht.

Die Chancenverwertung war allerdings in vielen Spielen deren großes Problem.
#
Torverhältnis werden wir wohl hinter Hoffenheim bleiben. Naja, freuen wir uns einfach über die Klatsche der Schalker.
#
Wird wieder ziemlich eng.... ein spannender Saison-Endspurt. Und nicht zu vergessen: Wir haben jetzt wieder zwei englische Wochen, die Konkurrenz nicht...
#
keinabseits schrieb:

Aber man muss schon sagen vor dem Tor sind die Hoffenheimer eiskalt und eine Wucht.

Die Chancenverwertung war allerdings in vielen Spielen deren großes Problem.
#
Nagelsmann ist schon ein krasser Trainer. Auch wenn ich ihn unsympathisch finde.

Aber was er aus Hoffenheim heraus holt. Sie haben uns in der Tor-Differenz eingeholt. Und wie du schreibst hätten es schon mehr sein können sogar.

Diese Aufholjagd haben sie letztes Jahr auch gemacht und haben die CL erreicht. Ich glaube auch nicht, dass Wolfsburg oder Bremen ihnen Punkte abtrotzen können.


Teilen