>

BL - 30.Spieltag

#
Weinzierl ist schonmal Geschichte...
Die VfBler freuen sich über die monatelange Nichtleistung.
#
Wird wieder ziemlich eng.... ein spannender Saison-Endspurt. Und nicht zu vergessen: Wir haben jetzt wieder zwei englische Wochen, die Konkurrenz nicht...
#
Das stimmt. Mit dieser Macht-Demonstration sehe ich auch Hoffenheim als Favorit auf den CL Platz...

Wir spielen nämlich noch gegen Wolfsburg, Leverkusen und Bayern. Gegen die wir uns auswärts immer schwer tun.
Im Nachgang war die Niederlage gegen Augsburg umso bitterer.
#
Nur zur Erinnerung - wir haben gegen Hoppelheim 6 Punkte geholt und deswegen stehen die auch zu Recht hinter uns.
#
Vielleicht sind die Schalker ja doch zu was gut
#
Shah0405 schrieb:

Vielleicht sind die Schalker ja doch zu was gut

Hatte ich auch gehofft.
Die sind so grottig.
Schande das die da Unten alle so Graupen sind.
Am besten alles unter 30 Punkte runter.
#
Nur zur Erinnerung - wir haben gegen Hoppelheim 6 Punkte geholt und deswegen stehen die auch zu Recht hinter uns.
#
Attila67 schrieb:

Nur zur Erinnerung - wir haben gegen Hoppelheim 6 Punkte geholt und deswegen stehen die auch zu Recht hinter uns.

Und das war sowas von glücklich. Ich weiß immer noch nicht, wie wir das Hinspiel gewonenn haben
#
Vielleicht sind die Schalker ja doch zu was gut
#
Aber so was von überhaupt nicht
Zu einfach gar nix mehr
2:5
Ich bin sehr enttäuscht!
#
Wuschelblubb schrieb:

Die dürften wohl ein größerer Kunkurrent um Platz 4 sein als Gladbach.
     


Habe ich letzte Woche schon geschrieben, dass die für mich der Hauptkonkurrent werden, wenn Gladbach nicht wieder voll in die Spur kommt. Die kommen von hinten, haben nur etwas zu gewinnen, haben ne gute Mannschaft.

Wäre wichtig, wenn wir Montag gewinnen.
#
Seh ich auch so
VW muss fallen
Vor alle, aber weil wir den Vorsprung brauchen werden
#
Wir müssen übermorgen punkten, idealerweise mit 3, was nach der Ansage gegen Benfica nicht völlig unmöglich ist.
Sollten wir das gewinnen, ist das nämlich die halbe Miete zur CL.

Wenn dann alles Glück für uns ist, spielen BMG und HOF schon am nächsten Wochenende drauf remis und dann kommt es auf uns gegen Hertha an. Da sollten wir am besten noch eine Spontanchoreo machen, damit auch Hertha die Hosen voll hat. Können ja das Benfica-Material recyclen. ^^
#
Werner ist so überbewertet
#
I-ADL3R-I schrieb:
Werner ist so überbewertet


Sehe ich anders. Werner macht hier einen guten Job als Moderator, auch wenn er gestern zu Leipzig hielt. Als Gladbachfan nehme ich ihm das zwar übel, kann ihn aber aus Frankfurter Sicht verstehen.

In der Not wird jeder Strohhalm genommen, möge er noch so bitter schmecken.

Als Gladbachfan hoffe ich jetzt, dass ihr gegen Wolfsburg & Leverkusen punktet. Damit blieben beide etwas auf Distanz hinter uns. Im Gegenzug gewinnen wir gegen Hoffenheim und halten euch so den Rücken für Platz 4 frei.
#
WENN wir gegen den Vfl gewinnen stehen wir 5 Punkte vor dem Kuhdorf. Das sollte eigentlich reichen bei nur noch 4 ausstehenden Spielen. Ich traue ihnen auch eine Serie zu aber zumindest ein Unentschieden werden sie schon noch holen. D.h. sie kämen auf ca. 60 Punkte. Wir müssen also noch 9 Punkte aus 5 Spielen holen. Am besten fangen wir am Montag mit einem dicken Dreier an
#
Noch zu Gladbach. Ja denen traut kaum noch einer was zu, offenbar nicht mal ihre eigenen Fans, trotzdem war es sehr sehr gut, dass sie heute nicht gewonnen haben. Hätten sie es, wären wir auf Platz 5 abgerutscht und Gladbach vielleicht noch mal die zweite Luft für die letzten Spiele bekommen. Abschreiben darf man die auf keinen Fall, haben schon ein paar sehr talentierte Spieler im Kader. Wir müssen in Wolfsburg gewinnen, ich habs im Urin dass das eines der wichtigsten Saisonspiele für uns wird!
#
Noch zu Gladbach. Ja denen traut kaum noch einer was zu, offenbar nicht mal ihre eigenen Fans, trotzdem war es sehr sehr gut, dass sie heute nicht gewonnen haben. Hätten sie es, wären wir auf Platz 5 abgerutscht und Gladbach vielleicht noch mal die zweite Luft für die letzten Spiele bekommen. Abschreiben darf man die auf keinen Fall, haben schon ein paar sehr talentierte Spieler im Kader. Wir müssen in Wolfsburg gewinnen, ich habs im Urin dass das eines der wichtigsten Saisonspiele für uns wird!
#
QuitoTodo schrieb:

Wir müssen in Wolfsburg gewinnen, ich habs im Urin dass das eines der wichtigsten Saisonspiele für uns wird!

Gewagte These...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Werner ist so überbewertet


Sehe ich anders. Werner macht hier einen guten Job als Moderator, auch wenn er gestern zu Leipzig hielt. Als Gladbachfan nehme ich ihm das zwar übel, kann ihn aber aus Frankfurter Sicht verstehen.

In der Not wird jeder Strohhalm genommen, möge er noch so bitter schmecken.

Als Gladbachfan hoffe ich jetzt, dass ihr gegen Wolfsburg & Leverkusen punktet. Damit blieben beide etwas auf Distanz hinter uns. Im Gegenzug gewinnen wir gegen Hoffenheim und halten euch so den Rücken für Platz 4 frei.
#
Effenbergfohlen schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:
Werner ist so überbewertet


Sehe ich anders. Werner macht hier einen guten Job als Moderator, auch wenn er gestern zu Leipzig hielt. Als Gladbachfan nehme ich ihm das zwar übel, kann ihn aber aus Frankfurter Sicht verstehen.

In der Not wird jeder Strohhalm genommen, möge er noch so bitter schmecken.

Als Gladbachfan hoffe ich jetzt, dass ihr gegen Wolfsburg & Leverkusen punktet. Damit blieben beide etwas auf Distanz hinter uns. Im Gegenzug gewinnen wir gegen Hoffenheim und halten euch so den Rücken für Platz 4 frei.


Erklär das mal Deinen Freunden ausm Kuhdorf.
#
Leipzig blöder Verein.
Aber zumindest konnten wir uns auf die verlassen unsere Konkurrenz im Nacken zu besiegen.
Sieg in Wob wird durch die Niederlage gegen FCA fast schon alternativlos.
Gladbach ist noch nicht weg und Hopp und Lev kommen langsam unbequem nah.
Morgen ein Sieg und man hat den schönen Puffer wieder.
Wäre ekelhaft wenn wir in München Platz 4 dran geben müssen.4 Punkte Vorsprung auf Platz 5 vor München wär ein Träumchen.
#
Wolfsburg ist (nun noch mehr als) wichtig!
#
... und vieleicht mag der schöne Bruno unsere Eintracht ja auch!
#
... und vieleicht mag der schöne Bruno unsere Eintracht ja auch!
#
Ffm60ziger schrieb:

... und vieleicht mag der schöne Bruno unsere Eintracht ja auch!

Ich glaube mal gelesen zu haben das wir gegen den schönen Bruno als Trainer nie gewonnen haben!?
Wird höchste Zeit.
Außerdem ist unser Bruno schöner.
#
Wenn wir in die CL wollen, müssen wir wahrscheinlich gewinnen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es bei den Pillen sehr schwer wird - zumal eingeklemmt von Chelsea.
Allerdings...wenn wir heute nen Punkt holten, könnte der auch noch Gold wert sein, weil ein weiteres Unentschieden reichen würde, um Gladbach und Hoffe hinter uns zu lassen, wenn die parallel gewännen.
Gleiches gilt für Bayer Richtung EL-Platz, wo dann 1 Punkt aus 2 Spielen reichen würde, wenn die 6 holten. Und die Wölfe blieben halt auf Distanz.
#
SGE_Werner schrieb:

Wer sich am Leid anderer laben will

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/54213-liveticker-schalke-04-hoffenheim/&pageNo=26

Wer sich am Leid weiterer laben will...

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=12881&start=50


Hab zwar nur jeweils paar Seiten gelesen (ist schon schwere Kost), vor allem Schalke ist wie immer auf Asi-Niveau, aber die 2 aus Stuttgart sind zum totlachen
——————
Es wird immer genialer was da abgeliefert wird. Leider ist die Saison bald zu Ende, unsere VfB überrascht mich immer mehr. Denen habe ich so viel Scheiße gar nicht zugetraut! Hut ab! Und alle die glauben der Höhepunkt an Inkompetenz, Dämlichkeit und Arbeitsverweigerung wäre erreicht - unsere Truppe schafft alles. Am 27.Mai ist Bergfest ...
——————
Ich habe beim 1:0 angefangen mein Zigarettle zu drehen und beim 3:0 war ich bereits benebelt. Es tat trotzdem weh, als hätte man ihn trocken nei


#
SGE_Werner schrieb:

Wer sich am Leid anderer laben will

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/54213-liveticker-schalke-04-hoffenheim/&pageNo=26

Wer sich am Leid weiterer laben will...

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=12881&start=50


Hab zwar nur jeweils paar Seiten gelesen (ist schon schwere Kost), vor allem Schalke ist wie immer auf Asi-Niveau, aber die 2 aus Stuttgart sind zum totlachen
——————
Es wird immer genialer was da abgeliefert wird. Leider ist die Saison bald zu Ende, unsere VfB überrascht mich immer mehr. Denen habe ich so viel Scheiße gar nicht zugetraut! Hut ab! Und alle die glauben der Höhepunkt an Inkompetenz, Dämlichkeit und Arbeitsverweigerung wäre erreicht - unsere Truppe schafft alles. Am 27.Mai ist Bergfest ...
——————
Ich habe beim 1:0 angefangen mein Zigarettle zu drehen und beim 3:0 war ich bereits benebelt. Es tat trotzdem weh, als hätte man ihn trocken nei


#
Sorry, nicht komplett kopiert

Ich habe beim 1:0 angefangen mein Zigarettle zu drehen und beim 3:0 war ich bereits benebelt. Es tat trotzdem weh, als hätte man ihn trocken nei gsteckt...


Teilen