>

Hexenkessel Waldstadion

#
Warst Du schon mal bei einem EL Heimspiel im Waldstadion? Dann wüsstest, dass dieser Thread der totale Käse ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Warst Du schon mal bei einem EL Heimspiel im Waldstadion? Dann wüsstest, dass dieser Thread der totale Käse ist.


Ja war ich. Ich war auch 2011 in Aue und Fürth.
Es ist deine Meinung, dass das totaler Käse ist.
Warum lässt du nicht anderen ihre Meinung und machst hier einfach schlechte Stimmung?
Was ist daran schlimm, wenn wir uns gegenseitig pushen?

Blende doch aus, dass ich jetzt zufällig diesen Thread gestartet habe.

Es geht um die Eintracht!
#
Basaltkopp schrieb:

Warst Du schon mal bei einem EL Heimspiel im Waldstadion? Dann wüsstest, dass dieser Thread der totale Käse ist.


Ja war ich. Ich war auch 2011 in Aue und Fürth.
Es ist deine Meinung, dass das totaler Käse ist.
Warum lässt du nicht anderen ihre Meinung und machst hier einfach schlechte Stimmung?
Was ist daran schlimm, wenn wir uns gegenseitig pushen?

Blende doch aus, dass ich jetzt zufällig diesen Thread gestartet habe.

Es geht um die Eintracht!
#
Dann lass mir auch meine Meinung. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Dich gefragt hätte, wenn mich Deine Antwort interessiert hätte.
#
Dann lass mir auch meine Meinung. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Dich gefragt hätte, wenn mich Deine Antwort interessiert hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann lass mir auch meine Meinung. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Dich gefragt hätte, wenn mich Deine Antwort interessiert hätte.


Sorry, hab die Frage auch mich bezogen!
#
Basaltkopp schrieb:

Ohne diesen Thread wäre Totenstille gewesen, genau wie bei unseren bisherigen EL Heimspielen. Endlich kommt mal jemand auf die Idee, dass Stimmung machen nicht schlecht wäre. Wer sagt es den Ultras? Die würden ja vielleicht auch mitmachen.

Unnötig dein Kommentar.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ohne diesen Thread wäre Totenstille gewesen, genau wie bei unseren bisherigen EL Heimspielen. Endlich kommt mal jemand auf die Idee, dass Stimmung machen nicht schlecht wäre. Wer sagt es den Ultras? Die würden ja vielleicht auch mitmachen.

Unnötig dein Kommentar.



Ohne solche Kommentare, geht's dem Jungen halt schlecht. Er braucht das wohl 🙄
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ohne diesen Thread wäre Totenstille gewesen, genau wie bei unseren bisherigen EL Heimspielen. Endlich kommt mal jemand auf die Idee, dass Stimmung machen nicht schlecht wäre. Wer sagt es den Ultras? Die würden ja vielleicht auch mitmachen.

Unnötig dein Kommentar.



Ohne solche Kommentare, geht's dem Jungen halt schlecht. Er braucht das wohl 🙄
#
Habt ihr's bald? Wenn jemand einen solchen Thread eröffnet, nachdem bei all unseren EL Heimspielen, eine sehr gute Stimmung geherrscht hat, muss auch damit leben können, dass ein User eben genau das anführt, auch wenn die Art und Weise anders als ein dezenter Hinweis war.

Im Gegensatz zu Eueren Kommentaren haben Basaltkopps Postings etwas mit dem Thread zu tun und beziehen sich nicht nur auf den Usernamen...
#
Affig was hier manche Leute von sich geben, es ging nicht unbedingt darum, dass das Stadion am Donnerstag brennen wird (was sowieso passiert, ja), sondern die Möglichkeit zu nutzen junge Spieler wie Felix zu verunsichern (Stichwort Auspfeifen). Finde den Thread durchaus gut
#
Wo sind eig. die guten alten "Wie geil seiT Ihr aufs nächste Spiel"-Threads!

Also ich bin aber sowas von bei 11 von 10!!!
#
Affig was hier manche Leute von sich geben, es ging nicht unbedingt darum, dass das Stadion am Donnerstag brennen wird (was sowieso passiert, ja), sondern die Möglichkeit zu nutzen junge Spieler wie Felix zu verunsichern (Stichwort Auspfeifen). Finde den Thread durchaus gut
#
Classiks schrieb:

sondern die Möglichkeit zu nutzen junge Spieler wie Felix zu verunsichern (Stichwort Auspfeifen)

Wurde doch bisher auch gemacht, dass bei Ballbesitz des Gegners gepfiffen wurde. Alles nichts neues, alles in jedem EL Spiel schon so passiert.
Ich kann natürlich auch einen Thread eröffnen "Hoffentlich wird es heute Abend mal dunkel draußen"....
#
Classiks schrieb:

sondern die Möglichkeit zu nutzen junge Spieler wie Felix zu verunsichern (Stichwort Auspfeifen)

Wurde doch bisher auch gemacht, dass bei Ballbesitz des Gegners gepfiffen wurde. Alles nichts neues, alles in jedem EL Spiel schon so passiert.
Ich kann natürlich auch einen Thread eröffnen "Hoffentlich wird es heute Abend mal dunkel draußen"....
#
Basaltkopp schrieb:

Classiks schrieb:

sondern die Möglichkeit zu nutzen junge Spieler wie Felix zu verunsichern (Stichwort Auspfeifen)

Wurde doch bisher auch gemacht, dass bei Ballbesitz des Gegners gepfiffen wurde. Alles nichts neues, alles in jedem EL Spiel schon so passiert.
Ich kann natürlich auch einen Thread eröffnen "Hoffentlich wird es heute Abend mal dunkel draußen"....


Habe deine Kritik mittlerweile vernommen. Ich hatte nur reine und der Sache dienende Absichten!
Verzeih mir bitte...

#
Affig was hier manche Leute von sich geben, es ging nicht unbedingt darum, dass das Stadion am Donnerstag brennen wird (was sowieso passiert, ja), sondern die Möglichkeit zu nutzen junge Spieler wie Felix zu verunsichern (Stichwort Auspfeifen). Finde den Thread durchaus gut
#
Classiks schrieb:

sondern die Möglichkeit zu nutzen junge Spieler wie Felix zu verunsichern (Stichwort Auspfeifen).

Das ist mal eine gute Idee. Man stelle sich vor so etwas hätte man schon gegen Donetsk gemacht, da wären wir vielleicht eine Runde weiter gekommen und hätten gegen Mailand spielen können.
#
Classiks schrieb:

sondern die Möglichkeit zu nutzen junge Spieler wie Felix zu verunsichern (Stichwort Auspfeifen)

Wurde doch bisher auch gemacht, dass bei Ballbesitz des Gegners gepfiffen wurde. Alles nichts neues, alles in jedem EL Spiel schon so passiert.
Ich kann natürlich auch einen Thread eröffnen "Hoffentlich wird es heute Abend mal dunkel draußen"....
#
Ab sofort schicken wir dir jeden Thread Vorschlag zum Absegnen, ok?
Manche Leute in diesem Forum fühlen sich, weil sie hier jeden Tag Beiträge verfassen, über alles und jeden erhaben So genug Aufmerksamkeit für dich, zurück zum Thema:

Gerade jetzt, da es mal zwei Niederlagen am Stück gab, braucht die Mannschaft uns, vor allem wenn man bedenkt dass einige am Sonntag früher gegangen sind, denkt an die Spiele Hoffenheim, Schalke usw. die wir kurz vor Schluss noch umgebogen haben. Keine Ausreden, alles geben, Eintracht!
#
Hier sind ja mehr Stöckchen verteilt als auf dem Hundeübungsplatz. Respekt Sportsfreunde, die Sprunghöhe schlägt sogar jedes Springturnier und könnte fast Forumshochsprungmeisterschaft in der nach oben offenen Zitatsebeneklasse geführt werden.
#
Manche waren glaube ich noch in keinem Stadion, wo 50.000 situationsbezogenen(!!) Support leisten und nicht 'nur' 20 oder 30.000. Damit meine ich wirklich situationsbezogen und nicht den Ultra Sing-Sang. Es ist auch bei EL Heimspielen situationsbezogen schon gut bei uns, aber geht noch besser. Wobei es mit dem Thread hier wahrscheinlich nicht noch besser wird, weil den nicht alle 50.000 lesen werden
#
was ist denn los heute?
#
was ist denn los heute?
#
Hexenkessel Eintrachtforum!
#
Hexenkessel Eintrachtforum!
#
muss mal ein bisschen abgekühlt werden.
#
Tafelberg schrieb:

ist dieser Threadtitel mit Herrn Beuth abgestimmt?


Korrigieren wir doch einfach auf: "Waldstadion - Ein Kessel, der zu Damen mit Magie-, Tier- und Naturaffinität gehört".
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

ist dieser Threadtitel mit Herrn Beuth abgestimmt?


Korrigieren wir doch einfach auf: "Waldstadion - Ein Kessel, der zu Dramen mit Magie-, Tier- und Naturaffinität gehört".

Jetzt sollte es stimmen
#
Also über die Atmosphäre in der Europaleague brauchen wir wirklich nicht diskutieren, viel lieber würde ich darüber diskutieren wieso wir diese Atmosphäre nicht regelmäßig in der Bundesliga zu Stande bekommen ?!  Das ist vielleicht noch Ligaapitze aber bei weitem nicht das was wir können . Teilweise finde ich den Support sogar sehr Monoton.
#
Dann wollen wir morgen mal schreien und pfeifen.
#
Dann wollen wir morgen mal schreien und pfeifen.
#
SamuelMumm schrieb:

Dann wollen wir morgen mal schreien und pfeifen.

... und beim Spiel am Donnerstag gleich nochmal!


Teilen