>

Hexenkessel Waldstadion

#
Vielleicht spielen wir dann ja in 2 Gruppen? 😜
#
Das wäre dann die Doppelbelastung von der alle immer babbeln?
#
Das wäre dann die Doppelbelastung von der alle immer babbeln?
#
Dann werden Filip und Danny wenigstens mal warm.
#
Meine Gebete wurde erhört (Gründonnerstag!): Ich habe noch eine Karte bekommen und werde mir heute Abend die Seele aus dem Leib schreien, versprochen, bis die Kehle brennt (kleiner Gruß an Herrn Beuth)!
#
Brig95 schrieb:

Meine Gebete wurde erhört (Gründonnerstag!): Ich habe noch eine Karte bekommen und werde mir heute Abend die Seele aus dem Leib schreien, versprochen, bis die Kehle brennt (kleiner Gruß an Herrn Beuth)!


Ich werde dich übertönen...

Alles für die Eintracht!!!!
#
Warum nicht wieder alle Trillerpfeifen mitbringen wie beim Montagsspiel gegen Leipzig. Ich hatte schon das Gefühl dass es Leipzig ziemlich traf wenn 50.000 Trillerpfeifen ertönten sobald sie den Ball hatten.
#
crowba schrieb:

Warum nicht wieder alle Trillerpfeifen mitbringen wie beim Montagsspiel gegen Leipzig. Ich hatte schon das Gefühl dass es Leipzig ziemlich traf wenn 50.000 Trillerpfeifen ertönten sobald sie den Ball hatten.


Habe mir gerade eine Trillerpfeife gekauft und gleich gehts ab Richtung Stadion. Hoffe, dass ich damit keine Probleme bekomme 😁
#
Danke an alle, die heute da waren...

Ich glaub, ich hab ne Kehlkopfentzündung
#
Danke an alle, die heute da waren...

Ich glaub, ich hab ne Kehlkopfentzündung
#
Hit-Man schrieb:

Danke an alle, die heute da waren...

Ich glaub, ich hab ne Kehlkopfentzündung


Auch von mir: Leute ihr wars Wahnsinn! ALLE
#
Ich wäre gerne dabei gewesen an so einem historischen Tag. Die Stimmung war unglaublich, und ich bin so glücklich, dass DAZN draufgehalten hat. Da bekomme ich doch ein wenig Heimweh...

Grüße aus Berlin und vielen Dank für so eine Show! Es gibt keine besseren Fans.
#
Hit-Man schrieb:

Danke an alle, die heute da waren...

Ich glaub, ich hab ne Kehlkopfentzündung


Auch von mir: Leute ihr wars Wahnsinn! ALLE
#
Ich war auch Wahnsinn, zu hause. Und ich hatte 200 Puls und hab geweint, gelacht und Alles...
#
Ich war auch Wahnsinn, zu hause. Und ich hatte 200 Puls und hab geweint, gelacht und Alles...
#
Natiwillmit schrieb:

Ich war auch Wahnsinn, zu hause. Und ich hatte 200 Puls und hab geweint, gelacht und Alles...


Ja so ging es mir auch. Ich hab gar nicht gewusst, was mit mir los ist...


Teilen