Meine Gebete wurde erhört (Gründonnerstag!): Ich habe noch eine Karte bekommen und werde mir heute Abend die Seele aus dem Leib schreien, versprochen, bis die Kehle brennt (kleiner Gruß an Herrn Beuth)!
Meine Gebete wurde erhört (Gründonnerstag!): Ich habe noch eine Karte bekommen und werde mir heute Abend die Seele aus dem Leib schreien, versprochen, bis die Kehle brennt (kleiner Gruß an Herrn Beuth)!
Warum nicht wieder alle Trillerpfeifen mitbringen wie beim Montagsspiel gegen Leipzig. Ich hatte schon das Gefühl dass es Leipzig ziemlich traf wenn 50.000 Trillerpfeifen ertönten sobald sie den Ball hatten.
Warum nicht wieder alle Trillerpfeifen mitbringen wie beim Montagsspiel gegen Leipzig. Ich hatte schon das Gefühl dass es Leipzig ziemlich traf wenn 50.000 Trillerpfeifen ertönten sobald sie den Ball hatten.
Habe mir gerade eine Trillerpfeife gekauft und gleich gehts ab Richtung Stadion. Hoffe, dass ich damit keine Probleme bekomme 😁
Ich wäre gerne dabei gewesen an so einem historischen Tag. Die Stimmung war unglaublich, und ich bin so glücklich, dass DAZN draufgehalten hat. Da bekomme ich doch ein wenig Heimweh...
Grüße aus Berlin und vielen Dank für so eine Show! Es gibt keine besseren Fans.
Ich werde dich übertönen...
Alles für die Eintracht!!!!
Habe mir gerade eine Trillerpfeife gekauft und gleich gehts ab Richtung Stadion. Hoffe, dass ich damit keine Probleme bekomme 😁
Ich glaub, ich hab ne Kehlkopfentzündung
Auch von mir: Leute ihr wars Wahnsinn! ALLE
Ich glaub, ich hab ne Kehlkopfentzündung
Grüße aus Berlin und vielen Dank für so eine Show! Es gibt keine besseren Fans.
Ja so ging es mir auch. Ich hab gar nicht gewusst, was mit mir los ist...
Ja so ging es mir auch. Ich hab gar nicht gewusst, was mit mir los ist...