>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Exil-Hesse schrieb:

Ich komme gerade aus dem Flennen nimmer raus ... 1980 WAR ICH 11 JAHRE ALT!!


Ein Wunder , dass Du noch lebst. Seitdem sind in "Eintracht-Jahren" umgerechnet locker 80 Jahre vergangen.
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Ich komme gerade aus dem Flennen nimmer raus ... 1980 WAR ICH 11 JAHRE ALT!!


Ein Wunder , dass Du noch lebst. Seitdem sind in "Eintracht-Jahren" umgerechnet locker 80 Jahre vergangen.


Kommt hin! Bin jetzt 94. Fühle mich aber seit gestern 10 Jahr jünger!
#
Wieso gibt es im Fanshop eigentlich keine Europa Kapp von der die ganze Zeit gesungen wird?
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Ich komme gerade aus dem Flennen nimmer raus ... 1980 WAR ICH 11 JAHRE ALT!!


Ein Wunder , dass Du noch lebst. Seitdem sind in "Eintracht-Jahren" umgerechnet locker 80 Jahre vergangen.


Kommt hin! Bin jetzt 94. Fühle mich aber seit gestern 10 Jahr jünger!
#
Andy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Ich komme gerade aus dem Flennen nimmer raus ... 1980 WAR ICH 11 JAHRE ALT!!


Ein Wunder , dass Du noch lebst. Seitdem sind in "Eintracht-Jahren" umgerechnet locker 80 Jahre vergangen.


Kommt hin! Bin jetzt 94. Fühle mich aber seit gestern 10 Jahr jünger!

Was soll ich da sagen nach 60 Jahren Eintracht...?........meine Ärzte nennen mich Prinz Eisenherz, weil ich alles überlebt habe an Höhen und Tiefen und von beidem gab es reichlich.....gestern abend hab ich mich nach dem Sieg wie 30 gefühlt, heute morgen wie 150.....aber Adler jammern nie......
#
Übrigens: gestern abend hatte unser Spiel viel Analogie zu unserem grandiosen Spiel am 13.04. 1960 gegen Glasgow Rangers....wir waren Außenseiter und kaum einer hatte uns zugetraut, gegen die was zu holen...Ergebnis bekannt, wir haben die mit 6:1 aus dem Stadion geschossen und das im Rückspiel mit 6:3 nochmals überragend bestätigt....magische Momente hatte die Eintracht immer, wenn es angeblich aussichtslos war....deshalb ist mir auch vor Chelsea nicht bange, auf dem Papier sicherlich ein schwerer Gegner, aber das waren die Rangers damals auch, trotzdem haben wir das Finale erreicht....ich war bei beiden Spielen dabei und weiß, das sich Geschichte durchaus wiederholen kann....wir packen das....
#
Andy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Ich komme gerade aus dem Flennen nimmer raus ... 1980 WAR ICH 11 JAHRE ALT!!


Ein Wunder , dass Du noch lebst. Seitdem sind in "Eintracht-Jahren" umgerechnet locker 80 Jahre vergangen.


Kommt hin! Bin jetzt 94. Fühle mich aber seit gestern 10 Jahr jünger!

Was soll ich da sagen nach 60 Jahren Eintracht...?........meine Ärzte nennen mich Prinz Eisenherz, weil ich alles überlebt habe an Höhen und Tiefen und von beidem gab es reichlich.....gestern abend hab ich mich nach dem Sieg wie 30 gefühlt, heute morgen wie 150.....aber Adler jammern nie......
#
cm47 schrieb:

Adler jammern nie


Du bist doch lang genug im Forum unterwegs um so eine dreiste Lüge weglassen zu können

Eher lernt der HSV den Umgang mit Geld.
#
cm47 schrieb:

Adler jammern nie


Du bist doch lang genug im Forum unterwegs um so eine dreiste Lüge weglassen zu können

Eher lernt der HSV den Umgang mit Geld.
#
Cyrillar schrieb:

cm47 schrieb:

Adler jammern nie


Du bist doch lang genug im Forum unterwegs um so eine dreiste Lüge weglassen zu können

Eher lernt der HSV den Umgang mit Geld.


Schimpfen ist nicht Jammern.....
#
Ich habe es vor dem Spiel gestern gesagt und kann mich auch vor dem Chelseaspiel nur wiederholen - die flexxen wir.
#
Welche Möglichkeiten gibt es, das Spiel (legal/PayTV/onDemand) "Re-Live" zu sehen?
#
Welche Möglichkeiten gibt es, das Spiel (legal/PayTV/onDemand) "Re-Live" zu sehen?
#
DAZN

Hab ich heute Nacht nach der Ankunft Zuhause direkt gemacht.
#
Das 2:0 noch mal gesehen. Krasser Abschlag von Trapp!
#
Welche Möglichkeiten gibt es, das Spiel (legal/PayTV/onDemand) "Re-Live" zu sehen?
#
Oder eben mit ETV-Abo direkt den Verein unterstuetzen...
#
Das 2:0 noch mal gesehen. Krasser Abschlag von Trapp!
#
SGE_Werner schrieb:

Das 2:0 noch mal gesehen. Krasser Abschlag von Trapp!

Der Seppl hat die kleine Lücke erkannt und sofort abgezogen...überragend gemacht...
#
Welche Möglichkeiten gibt es, das Spiel (legal/PayTV/onDemand) "Re-Live" zu sehen?
#
Eintracht TV gut angelegtes Geld
#
Wahnsinn. Fast alle waren eigentlich stehend KO und haben dann doch nochmal mit den letzten Reserven angezogen. Wie da Costa am Ende in den Strafraum "gewatschelt" ist, HAMMER

Das waren 110% Leistung von allen. .

Mit dieser Einstellung gewinnen wir nicht nur die EL, sondern ziehen auch in die CL ein.

Und durch den Geldregen halten wir nicht nur unsere Top-Performer (beispielsweise hat Jovic gesagt dass wir ihn nicht loswerden, sofern wir in die CL einziehen), sondern wir verstärken uns sogar. Dann gibt es einen Kampf in der CL und um die Meisterschaft und danach wird Kasse gemacht.
#
Welche Möglichkeiten gibt es, das Spiel (legal/PayTV/onDemand) "Re-Live" zu sehen?
#
Partystimmung schrieb:

Welche Möglichkeiten gibt es, das Spiel (legal/PayTV/onDemand) "Re-Live" zu sehen?

Dazn erster Monat gratis.
Dann knapp 10 Euro aber jeden Monat kündbar.
#
Oder eben mit ETV-Abo direkt den Verein unterstuetzen...
#
Biotic schrieb:

Oder eben mit ETV-Abo direkt den Verein unterstuetzen...

Versteh auch nicht, warum das anscheinend immer noch einige Leute nicht auf dem Schirm haben.
#
Partystimmung schrieb:

Welche Möglichkeiten gibt es, das Spiel (legal/PayTV/onDemand) "Re-Live" zu sehen?

Dazn erster Monat gratis.
Dann knapp 10 Euro aber jeden Monat kündbar.
#
Danke euch, genau das genieße ich gerade
#
Biotic schrieb:

Oder eben mit ETV-Abo direkt den Verein unterstuetzen...

Versteh auch nicht, warum das anscheinend immer noch einige Leute nicht auf dem Schirm haben.
#
greg schrieb:

Versteh auch nicht, warum das anscheinend immer noch einige Leute nicht auf dem Schirm haben.

Nicht jeder will/braucht ein Abo. Ich schaue in aller Regel live und so gut wie nie re-live. Hatte ETV auch schon und fand es sehr gut, nur nutze ich solche Abos dann letztlich doch kaum. DAZN-Gratismonat passt daher perfekt.
#
Jetzt Mitglied werden und Aufkleber aufs Auto! Dieser Verein wächst und wächst und wächst...!
#
So ne Kurve wie sich unsere Mitgliederzahl entwickelt hat wäre interessant.....denn nach Baku wird das eine e-funktion


Teilen