>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Ist es eigentlich euer Ernst ? Welche P.... vergleiche !

Diskutiert ihr gerade ernsthaft darüber , weil der ein oder andere Negativer ausgerichtet ist als der andere ?!

#
nisol13 schrieb:

Ist es eigentlich euer Ernst ? Welche P.... vergleiche !

Diskutiert ihr gerade ernsthaft darüber , weil der ein oder andere Negativer ausgerichtet ist als der andere ?!


Wir diskutieren nicht. Das ist scheinbar mit manchen nicht möglich. Es fuckt mich nur ab, wenn da so ein Typ versucht dir was in den Mund zu legen, was man nie geschrieben hat, um von seinem Unsinn ("keiner hat beim 4:1 an das Weiterkommen geglaubt") abzulenken. Und bevor das wieder umgedreht wird: Dass man bei einem 1:4 nicht ans Weiterkommen glaubt, das könnte ich niemandem übel nehmen.
#
nisol13 schrieb:

Ist es eigentlich euer Ernst ? Welche P.... vergleiche !

Diskutiert ihr gerade ernsthaft darüber , weil der ein oder andere Negativer ausgerichtet ist als der andere ?!


Wir diskutieren nicht. Das ist scheinbar mit manchen nicht möglich. Es fuckt mich nur ab, wenn da so ein Typ versucht dir was in den Mund zu legen, was man nie geschrieben hat, um von seinem Unsinn ("keiner hat beim 4:1 an das Weiterkommen geglaubt") abzulenken. Und bevor das wieder umgedreht wird: Dass man bei einem 1:4 nicht ans Weiterkommen glaubt, das könnte ich niemandem übel nehmen.
#
Du hast Recht und ich hab Unrecht und zwar weil ich dich verwechselt habe.
Die Aussage mit den Jammerlappen war Nr. 142 und kam von SamuelMumm und nicht von dir. Auf diese Aussage bezog ich mich ständig hab sie aber fälschlicherweise Dir zugeordnet. Ich hoffe du nimmst damit die Entschuldigung an.
#
Du hast Recht und ich hab Unrecht und zwar weil ich dich verwechselt habe.
Die Aussage mit den Jammerlappen war Nr. 142 und kam von SamuelMumm und nicht von dir. Auf diese Aussage bezog ich mich ständig hab sie aber fälschlicherweise Dir zugeordnet. Ich hoffe du nimmst damit die Entschuldigung an.
#
municadler schrieb:

Du hast Recht und ich hab Unrecht und zwar weil ich dich verwechselt habe.
Die Aussage mit den Jammerlappen war Nr. 142 und kam von SamuelMumm und nicht von dir. Auf diese Aussage bezog ich mich ständig hab sie aber fälschlicherweise Dir zugeordnet. Ich hoffe du nimmst damit die Entschuldigung an.


Selbstverständlich tu ich das. Danke. Ich wusste gerade echt nicht was du von mir willst Und sorry für den miesen Ton!
#
municadler schrieb:

Du hast Recht und ich hab Unrecht und zwar weil ich dich verwechselt habe.
Die Aussage mit den Jammerlappen war Nr. 142 und kam von SamuelMumm und nicht von dir. Auf diese Aussage bezog ich mich ständig hab sie aber fälschlicherweise Dir zugeordnet. Ich hoffe du nimmst damit die Entschuldigung an.


Selbstverständlich tu ich das. Danke. Ich wusste gerade echt nicht was du von mir willst Und sorry für den miesen Ton!
#
Ich hätte genauso reagiert,wenn mir was in den Mund gelegt wird was nicht von mir kommt...
Hoffe wir sind einer Meinung - das Chelsea sich verdammt warm anziehen muss!
#
Ein wenig amüsiert hat mich Euer Dialog dann doch.
#
Ich hätte genauso reagiert,wenn mir was in den Mund gelegt wird was nicht von mir kommt...
Hoffe wir sind einer Meinung - das Chelsea sich verdammt warm anziehen muss!
#
municadler schrieb:

Ich hätte genauso reagiert,wenn mir was in den Mund gelegt wird was nicht von mir kommt...
Hoffe wir sind einer Meinung - das Chelsea sich verdammt warm anziehen muss!


und wir dürfen als klarer Underdog starten, ohne 50/50 Zeugs. Da freu ich mich richtig drauf.
#
Klar sind wir auf dem Papier auch gegen Chelsea klarer Aussenseiter.
Aber das liegt uns doch.
Wichtig ist nur, das jetzt alle wichtigen Spieler fit bleiben, dann haben wir auch gegen Chelsea eine Chance.

#
municadler schrieb:

Ich hätte genauso reagiert,wenn mir was in den Mund gelegt wird was nicht von mir kommt...
Hoffe wir sind einer Meinung - das Chelsea sich verdammt warm anziehen muss!


und wir dürfen als klarer Underdog starten, ohne 50/50 Zeugs. Da freu ich mich richtig drauf.
#
Die Pensionäre dürfen uns gern unterschätzen
#
Wahnsinn. Sie haben es wirklich wahr gemacht. Magisch.

Die schwierige Balance zwischen Vorwärtsdrang und Defensivarbeit gefunden, viel Einsatz und Wille, etwas Glück und eine unfassbare Stimmung im Waldstadion. Da kann man nur stolz sein...
Sonderlob für Ante und Falette, der das toll gemacht hat, nach so langer Zeit ohne Einsatz war er auf den Punkt da, und das war wichtig.
Ich bin stolz auf diese geile Truppe und auf diese Fanszene.
#
Szene des Spiels... 82. Minute:
Danny setzt zum Dribbling über den halben Platz an, geht steil und dann fehlt ihm am Ende leider die Kraft und er verliert den Ball... und Seppl Rode? Stürzt sich unmittelbar darauf nach nem Fehlpass mit dem Kopf voran in den Gegner und der Schiri pfeifts nicht mal...
Mein 11-jähriger Sohn und ich haben uns bald bepisst vor Lachen!
Was für eine geile Szene!!!
#
municadler schrieb:

Ich konnte es ja geniesen - du leider nicht zumindest nicht ohne andere als Jammerlappen zu beschimpfen.

Du sagst alles Jammerlappen, die hier gesagt haben bei 4:1 mit 10 Mann - das wars. Da gibts nichts zu verschwurbeln. Das war deine Aussage und die ist schlicht falsch.


Aha, alles Jammerlappen hab ich gesagt Sag mal, nimmst du dich selbst überhaupt ernst? Du weisst schon, dass wir hier im Forum sind und alles schwarz auf weiss nachzulesen ist, was du behauptest was ich angeblich gesagt hätte, ich aber nie gesagt habe?

Boah bist du lächerlich. Kann ich gerade echt nicht fassen was du dir da zusammenreimst. Dabei belass ich es jetzt. Wer weiss was du als nächstes ausdenkst was ich nicht alles so gesagt habe
#
Jaroos schrieb:

Aha, alles Jammerlappen hab ich gesagt Sag mal, nimmst du dich selbst überhaupt ernst? Du weisst schon, dass wir hier im Forum sind und alles schwarz auf weiss nachzulesen ist, was du behauptest was ich angeblich gesagt hätte, ich aber nie gesagt habe?

Boah bist du lächerlich. Kann ich gerade echt nicht fassen was du dir da zusammenreimst. Dabei belass ich es jetzt. Wer weiss was du als nächstes ausdenkst was ich nicht alles so gesagt habe


Ist gar nicht so lange her, da hast du mir unterstellt, ich hätte geschrieben, dass wir unsere BuLi-Gegner „weghauen“ müssten. Trotz mehrfachem Hinweis meinerseits, dass ich das gar nicht gesagt habe, dachtest du nicht daran, das zu revidieren. Von entschuldigen will ich gar nicht reden. Daher: so fühlt es sich an.

@municadler: Respekt dafür, die Diskussion gerade zu stellen!
#
Genial übrigens, wie irgendwann gegen Ende ein Einwurf für uns in des Gegners Hälfte bejubelt wurde. In anderen Stadien hören sich so Torjubel an.
Auch die Auswechslung von, ich glaube, Rode. Wie laut das Stadion da war - unglaublich.
#
Jaroos schrieb:

Aha, alles Jammerlappen hab ich gesagt Sag mal, nimmst du dich selbst überhaupt ernst? Du weisst schon, dass wir hier im Forum sind und alles schwarz auf weiss nachzulesen ist, was du behauptest was ich angeblich gesagt hätte, ich aber nie gesagt habe?

Boah bist du lächerlich. Kann ich gerade echt nicht fassen was du dir da zusammenreimst. Dabei belass ich es jetzt. Wer weiss was du als nächstes ausdenkst was ich nicht alles so gesagt habe


Ist gar nicht so lange her, da hast du mir unterstellt, ich hätte geschrieben, dass wir unsere BuLi-Gegner „weghauen“ müssten. Trotz mehrfachem Hinweis meinerseits, dass ich das gar nicht gesagt habe, dachtest du nicht daran, das zu revidieren. Von entschuldigen will ich gar nicht reden. Daher: so fühlt es sich an.

@municadler: Respekt dafür, die Diskussion gerade zu stellen!
#
Hättest Du die Diskussion mal fertig gelesen oder verstanden, dann wäre Dir aufgefallen, dass die beiden das längst geklärt haben. Aber Du musst ja immer zwanghaft andere User belehren. Zum Thema des Threads hast Du auch eine Meinung?
#
Wahnsinn. Sie haben es wirklich wahr gemacht. Magisch.

Die schwierige Balance zwischen Vorwärtsdrang und Defensivarbeit gefunden, viel Einsatz und Wille, etwas Glück und eine unfassbare Stimmung im Waldstadion. Da kann man nur stolz sein...
Sonderlob für Ante und Falette, der das toll gemacht hat, nach so langer Zeit ohne Einsatz war er auf den Punkt da, und das war wichtig.
Ich bin stolz auf diese geile Truppe und auf diese Fanszene.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Wahnsinn. Sie haben es wirklich wahr gemacht. Magisch.

Die schwierige Balance zwischen Vorwärtsdrang und Defensivarbeit gefunden, viel Einsatz und Wille, etwas Glück und eine unfassbare Stimmung im Waldstadion. Da kann man nur stolz sein...
Sonderlob für Ante und Falette, der das toll gemacht hat, nach so langer Zeit ohne Einsatz war er auf den Punkt da, und das war wichtig.
Ich bin stolz auf diese geile Truppe und auf diese Fanszene.


Ja, stimmt. Falette hat ein Sonderlob verdient. Hatte ja vor dem Spiel schon etwas Bauchschmerzen ob das mit Simon so gut klappt. Aber er hat von Beginn an gezeigt das auf ihn Verlass ist wenn er gebraucht wird. Falette hat gestern hinten nahezu alles abgeräumt. Das war wirklich ein starkes Spiel von ihm. 👍🏻


#
Man kann allen Beteiligten nur DANKE sagen. Abende wie gestern werde ich nie vergessen.
#
Man kann allen Beteiligten nur DANKE sagen. Abende wie gestern werde ich nie vergessen.
#
Stimmt absolut
#
Klar sind wir auf dem Papier auch gegen Chelsea klarer Aussenseiter.
Aber das liegt uns doch.
Wichtig ist nur, das jetzt alle wichtigen Spieler fit bleiben, dann haben wir auch gegen Chelsea eine Chance.

#
Hyundaii30 schrieb:

Klar sind wir auf dem Papier auch gegen Chelsea klarer Aussenseiter.
Aber das liegt uns doch.
Wichtig ist nur, das jetzt alle wichtigen Spieler fit bleiben, dann haben wir auch gegen Chelsea eine Chance.

Ja nicht das Falette wieder spielen muss,dann geht Dir wieder die letzte Hoffnung flöten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar sind wir auf dem Papier auch gegen Chelsea klarer Aussenseiter.
Aber das liegt uns doch.
Wichtig ist nur, das jetzt alle wichtigen Spieler fit bleiben, dann haben wir auch gegen Chelsea eine Chance.

Ja nicht das Falette wieder spielen muss,dann geht Dir wieder die letzte Hoffnung flöten.
#
grossaadla schrieb:

Ja nicht das Falette wieder spielen muss,dann geht Dir wieder die letzte Hoffnung flöten.


Wenn wir ins Finale kommen, ist es mir egal, ob mir vorher alle Hoffnungen flöten gehen
#
Das gestern war schon eine abartig brutale Willens-, und Mentalitätsleistung. Was die gerannt und gelaufen sind und wie alles reingehauen hauen. Das war total Irre. Sowas hab ich in der Form in all den Jahren nicht so oft gesehen. Ganz große Leistung.

Hat das Erreichen des Halbfinals jetzt eigentlich irgendeine Auswirkung auf die Terminierung des 33. Spieltages?
Am Donnerstag Europa League in London und am Samstag dann schon wieder Bundesliga ist ja schon irgendwie krass...
#
Hättest Du die Diskussion mal fertig gelesen oder verstanden, dann wäre Dir aufgefallen, dass die beiden das längst geklärt haben. Aber Du musst ja immer zwanghaft andere User belehren. Zum Thema des Threads hast Du auch eine Meinung?
#
Basaltkopp schrieb:

Hättest Du die Diskussion mal fertig gelesen oder verstanden, dann wäre Dir aufgefallen, dass die beiden das längst geklärt haben. Aber Du musst ja immer zwanghaft andere User belehren. Zum Thema des Threads hast Du auch eine Meinung?


Wow, so viel Dummheit in einem Beitrag.

Dass ich municadler am Ende meines Beitrages Respekt für seine Einsicht gezollt habe, zeigt doch eindeutig, dass ich die Diskussion bis zum Schluss gelesen habe, oder?

„Ja!“ würde jeder normal denkende Mensch sagen

„Nein!“ denkt sich Basaltkopp insgeheim und tippt wieder einen Bockmist ab, dass alle jemals verstorbenen Idioten der Menschheitsgeschichte in ihren Gräbern eine riesige „Being Alive“-Party feiern


Teilen