>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Basaltkopp schrieb:

Hättest Du die Diskussion mal fertig gelesen oder verstanden, dann wäre Dir aufgefallen, dass die beiden das längst geklärt haben. Aber Du musst ja immer zwanghaft andere User belehren. Zum Thema des Threads hast Du auch eine Meinung?


Wow, so viel Dummheit in einem Beitrag.

Dass ich municadler am Ende meines Beitrages Respekt für seine Einsicht gezollt habe, zeigt doch eindeutig, dass ich die Diskussion bis zum Schluss gelesen habe, oder?

„Ja!“ würde jeder normal denkende Mensch sagen

„Nein!“ denkt sich Basaltkopp insgeheim und tippt wieder einen Bockmist ab, dass alle jemals verstorbenen Idioten der Menschheitsgeschichte in ihren Gräbern eine riesige „Being Alive“-Party feiern
#
Kastanie30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hättest Du die Diskussion mal fertig gelesen oder verstanden, dann wäre Dir aufgefallen, dass die beiden das längst geklärt haben. Aber Du musst ja immer zwanghaft andere User belehren. Zum Thema des Threads hast Du auch eine Meinung?


Wow, so viel Dummheit in einem Beitrag.

Dass ich municadler am Ende meines Beitrages Respekt für seine Einsicht gezollt habe, zeigt doch eindeutig, dass ich die Diskussion bis zum Schluss gelesen habe, oder?

„Ja!“ würde jeder normal denkende Mensch sagen

„Nein!“ denkt sich Basaltkopp insgeheim und tippt wieder einen Bockmist ab, dass alle jemals verstorbenen Idioten der Menschheitsgeschichte in ihren Gräbern eine riesige „Being Alive“-Party feiern


Leute.. hallo? HALBFINALE!!!
#
Das gestern war schon eine abartig brutale Willens-, und Mentalitätsleistung. Was die gerannt und gelaufen sind und wie alles reingehauen hauen. Das war total Irre. Sowas hab ich in der Form in all den Jahren nicht so oft gesehen. Ganz große Leistung.

Hat das Erreichen des Halbfinals jetzt eigentlich irgendeine Auswirkung auf die Terminierung des 33. Spieltages?
Am Donnerstag Europa League in London und am Samstag dann schon wieder Bundesliga ist ja schon irgendwie krass...
#
Das Spiel wird dann auf Sonntag verlegt.
#
Basaltkopp schrieb:

Hättest Du die Diskussion mal fertig gelesen oder verstanden, dann wäre Dir aufgefallen, dass die beiden das längst geklärt haben. Aber Du musst ja immer zwanghaft andere User belehren. Zum Thema des Threads hast Du auch eine Meinung?


Wow, so viel Dummheit in einem Beitrag.

Dass ich municadler am Ende meines Beitrages Respekt für seine Einsicht gezollt habe, zeigt doch eindeutig, dass ich die Diskussion bis zum Schluss gelesen habe, oder?

„Ja!“ würde jeder normal denkende Mensch sagen

„Nein!“ denkt sich Basaltkopp insgeheim und tippt wieder einen Bockmist ab, dass alle jemals verstorbenen Idioten der Menschheitsgeschichte in ihren Gräbern eine riesige „Being Alive“-Party feiern
#
Also keine Meinung zum Halbfinale, nur wieder beleidigend und persönlich werdend.
Dachte ich mir.
#
Nur weil jemand einen unglücklichen Beitrag auf Grund eines Missverständnisses schreibt, muss man das ja nicht noch unterbieten.

Was für eine Dominoeffekt schwacher Beiträge.
#
Wow wir haben den größten Erfolg der Vereinsgeschichte seit 39 Jahren geschafft und einen Tag wird sich hier gestritten.
#
Also keine Meinung zum Halbfinale, nur wieder beleidigend und persönlich werdend.
Dachte ich mir.
#
Basaltkopp schrieb:

Also keine Meinung zum Halbfinale, nur wieder beleidigend und persönlich werdend.
Dachte ich mir.

Das ist doch dein Stil.  Beleidigend und persönlich werden.
#
Ich hab zwar nix zu melden aber: nu is Ma gut hier! Der halbfinaleinzug ist keine 24 Stunden her. Der Halbfinaleinzug. Nicht beim Antalya Cup; nein. In der europaleague..

Geschlagen haben wir übrigens Limassol, Marseille, Rom, shaktar, inter und benfica und nun gehts gegen Chelsea.

Ich bin für andere Themen als persönliches pingpong
#
Ich hab zwar nix zu melden aber: nu is Ma gut hier! Der halbfinaleinzug ist keine 24 Stunden her. Der Halbfinaleinzug. Nicht beim Antalya Cup; nein. In der europaleague..

Geschlagen haben wir übrigens Limassol, Marseille, Rom, shaktar, inter und benfica und nun gehts gegen Chelsea.

Ich bin für andere Themen als persönliches pingpong
#
War doch klar. Habe ich schon im Februar gesagt. Wir erreichen das Endspiel und Hinteregger schießt uns zum Titel.

War einfach ein geiles Erlebnis gestern. Ziemlich dicht dran an Berlin.
#
War doch klar. Habe ich schon im Februar gesagt. Wir erreichen das Endspiel und Hinteregger schießt uns zum Titel.

War einfach ein geiles Erlebnis gestern. Ziemlich dicht dran an Berlin.
#
Basaltkopp schrieb:

War doch klar. Habe ich schon im Februar gesagt. Wir erreichen das Endspiel und Hinteregger schießt uns zum Titel.

War einfach ein geiles Erlebnis gestern. Ziemlich dicht dran an Berlin.


Ist das eine Empfehlung zum Wetten?
Beim Finale letztes Jahr hast du ein sümmchen verdient, irgendwie nehme ich dich seitdem ernst...
#
Basaltkopp schrieb:

War doch klar. Habe ich schon im Februar gesagt. Wir erreichen das Endspiel und Hinteregger schießt uns zum Titel.

War einfach ein geiles Erlebnis gestern. Ziemlich dicht dran an Berlin.


Ist das eine Empfehlung zum Wetten?
Beim Finale letztes Jahr hast du ein sümmchen verdient, irgendwie nehme ich dich seitdem ernst...
#
Sagen wir mal so - ich habe (noch) nicht gewettet. Allerdings gab und gibt es genau diese Wette nicht. Jedenfalls bin ich zu blöd das zu finden.

Wette wenn Du magst, ich übernehme aber keine Haftung.
#
Sagen wir mal so - ich habe (noch) nicht gewettet. Allerdings gab und gibt es genau diese Wette nicht. Jedenfalls bin ich zu blöd das zu finden.

Wette wenn Du magst, ich übernehme aber keine Haftung.
#
Basaltkopp schrieb:

Sagen wir mal so - ich habe (noch) nicht gewettet. Allerdings gab und gibt es genau diese Wette nicht. Jedenfalls bin ich zu blöd das zu finden.

Wette wenn Du magst, ich übernehme aber keine Haftung.


Ich hab bereits vor der Gruppenphase auf den Eintracht Sieg in der EL getippt. Quote 34 Einsatz 29,52€ damit der Gewinn vierstellig ist

Ich glaube ihr gönnt es mir wohl alle
#
Ich habe zu spät gewettet und damit nir eine 25er-Quote erhalten.
Allerdings ist das auch nur meine Sicherung für das Double aus EL-Sieg und Meisterschaft, was eine 200er-Quote ergab
#
Gibt es auf der Eintracht Seite irgendwo eine offizielle Fotostrecke von gestern Abend? Ich konnte nichts finden, aber sowas muss es doch geben, oder?
#
Und noch ne Frage: hat jemand die Übertragung bei dazn gestern zufällig aufgenommen?
#
Gibt es auf der Eintracht Seite irgendwo eine offizielle Fotostrecke von gestern Abend? Ich konnte nichts finden, aber sowas muss es doch geben, oder?
#
Saison -> Bilder
#
Saison -> Bilder
#
Super danke!
#
Und noch ne Frage: hat jemand die Übertragung bei dazn gestern zufällig aufgenommen?
#
Knueller schrieb:

Und noch ne Frage: hat jemand die Übertragung bei dazn gestern zufällig aufgenommen?

Du kannst das Spiel dort einfach nochmal ansehen 👍
#
Alles muß man selbst machen. Am 09.Mai werden wir den Brexit vollenden.

Haben wir gestern spontan im Stadion beschlosden.

#
Alles muß man selbst machen. Am 09.Mai werden wir den Brexit vollenden.

Haben wir gestern spontan im Stadion beschlosden.

#
ThorstenH schrieb:

Alles muß man selbst machen. Am 09.Mai werden wir den Brexit vollenden.

Haben wir gestern spontan im Stadion beschlosden.


Das muss dann nur noch mit Valencia, Ajax und Barça koordiniert werden....
#
Knueller schrieb:

Und noch ne Frage: hat jemand die Übertragung bei dazn gestern zufällig aufgenommen?

Du kannst das Spiel dort einfach nochmal ansehen 👍
#
Danke für den Hinweis!


Teilen