>

Noten gegen benfica

#
Fodase

Alle eine 1 mit sternchenchen
#
Fodase

Alle eine 1 mit sternchenchen
#
goodKID schrieb:

Fodase

Alle eine 1 mit sternchenchen


Ich geb mal Jovic nur ne 2- und falette eine 1 mit doppelsternchen
#
Alle ne 1, außer Trapp. Der hätte doch wohl aus seinem 16er heraus mal ein Tor schießen können
#
Wenn Falette keine 1 bekommt, dann stimmt etwas nicht.... seine monstergrätche in der 92 Minute und das im Strafraum... unglaublich.
#
Bitte keine Noten,nicht jetzt im Halbfinale und erst Recht nicht im Finale
#
Falette war brutal stark heute.
#
und ich sage es noch mal Falette war bester Mann und absolut fehlefrei und das obwohl Seppl
Wahnsinnsleitung+Tor vorzuweisen hat!

Aber der Satz:alle eine "1" war nie so richtig incl. Fans
#
Für mich war Rebic "man of the match", unglaublich was eine Power und wie er die Bälle geholt, verwertet und gleich mehrere Männer dabei verschlissen hat. 1 mit Doppelsternen
Danach Kostic, Falette, Rode sowie unsere ganze 3er-Abwehr (Falette, Hasebe, Abraham), die immer wieder für Sicherheit vor unserem Tor sorgte.
Die gesamte Mannschaft läuferisch und kämpferisch top! Nur bei Einigen würde ich mir wünschen, dass sie Bälle noch besser vererten und zum eigenen Mann bringen.
#
Wenn Falette keine 1 bekommt, dann stimmt etwas nicht.... seine monstergrätche in der 92 Minute und das im Strafraum... unglaublich.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Wenn Falette keine 1 bekommt, dann stimmt etwas nicht.... seine monstergrätche in der 92 Minute und das im Strafraum... unglaublich.

... und dann noch so, dass der Ball dem Lisa Bonnameser noch ans Bein und von dort ins Aus trudelte
#
0,9 für alle.
Okay... 0,8 für Falette… und Rode... und Kostic.

Ach, scheiß drauf. Eine 0,7 für alle!
#
Die Besten für mich heute waren die Mannschaft und die Fans! Hammer geil!

Um dennoch jemanden heraus zu heben:
Rode, Rebic und Kostic heute bombic! 1+
Kostic seit langem schon richtig gut.
Rebic hat Räume aufgerissen, im 1gegen1 seine Gegenspieler gebunden und immer mit Zug zum Tor.
Und Rode wirft sich ohne Rücksicht auf Verluste in jeden Zweikampf und trifft dann auch noch.
#
Da ich sonst einer seiner größten Kritiker bin und war will ich es dann auch heute mal anders herum tun:
Am besten gefallen hat mir heute Falette.
Bei der Aufstellung hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen und daher insbesondere auf ihn geachtet.
In Halbzeit 1 habe ich nicht einen Fehler von ihm gesehen.
Stattdessen mehrere sehr starke Aktionen - insbesondere natürlich solcher defensiver Natur, aber eben auch ein paar hübsch eingeleitete Angriffe und Zusammenspiele.
Und joa, hinten raus war er ja auch dann ganz nützlich.

Von daher würde ich einfach mal allen eine 2+ geben, außer Falette die 1- und Jovic nur die 2.
Für die glatte 1 hätte er noch irgendwie am Ende eine unserer Ecken reinköpfen müssen oder so.
#
0,9 für alle.
Okay... 0,8 für Falette… und Rode... und Kostic.

Ach, scheiß drauf. Eine 0,7 für alle!
#
Adler_Steigflug schrieb:

0,9 für alle.
Okay... 0,8 für Falette… und Rode... und Kostic.

Ach, scheiß drauf. Eine 0,7 für alle!


Sehr schön, da bin ich bei Dir - wobei: Falette dann doch eine 0,69!
#
Adler_Steigflug schrieb:

0,9 für alle.
Okay... 0,8 für Falette… und Rode... und Kostic.

Ach, scheiß drauf. Eine 0,7 für alle!


Sehr schön, da bin ich bei Dir - wobei: Falette dann doch eine 0,69!
#
Ich  glaube besser als Rode kann man eigentlich nicht spielen. Wie soll man das bewerten ? Ne 1 kann ja jeder. Das selbe gilt für mich für Falette, danach kommt Rebic.
#
Schwächster Frankfurter gestern?
Hasebe
Der hatte doch einige komische Bewegungen und Pässe gehabt .
Sorry aber Hase bekommt nur eine 2+.

#
Neben allen, die hier schon zu Recht hervorgehoben wurden (Falette, Rode, Rebic, Kostic...), möchte ich Da Costa explizit erwähnen. Ich habe bei einigen Spielen in letzter Zeit gedacht, dass der Junge mal dringend eine Pause bräuchte, und habe mich über seine Flanken geärgert, die gefühlt nie auch nur ansatzweise dort angekommen sind, wo sie landen sollten. Aber wie Danny gestern gekämpft hat, noch auf dem Boden liegend (auch da war er gestern ja in bester Gesellschaft...), das war schon ganz, ganz groß. In der ersten Halbzeit habe ich von ihm irgendwie gar nicht so viel mitbekommen. Da war er wohl - sehr erfolgreich - damit beschäftigt, Joao Felix aus dem Spiel zu nehmen. Aber in der zweiten Halbzeit war er eine Wucht.  
#
Da ich sonst einer seiner größten Kritiker bin und war will ich es dann auch heute mal anders herum tun:
Am besten gefallen hat mir heute Falette.
Bei der Aufstellung hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen und daher insbesondere auf ihn geachtet.
In Halbzeit 1 habe ich nicht einen Fehler von ihm gesehen.
Stattdessen mehrere sehr starke Aktionen - insbesondere natürlich solcher defensiver Natur, aber eben auch ein paar hübsch eingeleitete Angriffe und Zusammenspiele.
Und joa, hinten raus war er ja auch dann ganz nützlich.

Von daher würde ich einfach mal allen eine 2+ geben, außer Falette die 1- und Jovic nur die 2.
Für die glatte 1 hätte er noch irgendwie am Ende eine unserer Ecken reinköpfen müssen oder so.
#
marcometer schrieb:

Da ich sonst einer seiner größten Kritiker bin und war will ich es dann auch heute mal anders herum tun:
Am besten gefallen hat mir heute Falette.
Bei der Aufstellung hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen und daher insbesondere auf ihn geachtet.
In Halbzeit 1 habe ich nicht einen Fehler von ihm gesehen.
Stattdessen mehrere sehr starke Aktionen - insbesondere natürlich solcher defensiver Natur, aber eben auch ein paar hübsch eingeleitete Angriffe und Zusammenspiele.
Und joa, hinten raus war er ja auch dann ganz nützlich.

Von daher würde ich einfach mal allen eine 2+ geben, außer Falette die 1- und Jovic nur die 2.
Für die glatte 1 hätte er noch irgendwie am Ende eine unserer Ecken reinköpfen müssen oder so.

Dass Falette im Zweikampf stark ist, war ja schon klar. Dass er aber auch gute vertikale Pässe spielen kann, hat mich sehr gefreut.Fernandes kann sich da mal was abgucken.Klasse Spiel von Falette
#
Jovic 4, Gonza 3. alle anderen ne 2

Unsere aussenverteidiger sind unfassbar. Hinten hellwach, vorne gefährlich. Kampfsäue vor dem Herrn. Die sind für unser Spiel eigentlich noch wichtiger als die vier Büffel.
#
Lieber Jogi Löw
Bei der Eintracht spielt ein Spieler namens danny da Costa der locker das Niveau deiner Truppe drauf hat. Wenn du das nicht erkennst auch gut dann hat er genug Kraft für die 3 Wettbewerbe die wir im nächsten Jahr spielen dürfen.

Ach ja gestern war alles und alle unbewertbar gut macht mindestens 12 vol. Prozent in der Endnote.
Allseits fröhliches entkatern heute😎
#
marcometer schrieb:

Da ich sonst einer seiner größten Kritiker bin und war will ich es dann auch heute mal anders herum tun:
Am besten gefallen hat mir heute Falette.
Bei der Aufstellung hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen und daher insbesondere auf ihn geachtet.
In Halbzeit 1 habe ich nicht einen Fehler von ihm gesehen.
Stattdessen mehrere sehr starke Aktionen - insbesondere natürlich solcher defensiver Natur, aber eben auch ein paar hübsch eingeleitete Angriffe und Zusammenspiele.
Und joa, hinten raus war er ja auch dann ganz nützlich.

Von daher würde ich einfach mal allen eine 2+ geben, außer Falette die 1- und Jovic nur die 2.
Für die glatte 1 hätte er noch irgendwie am Ende eine unserer Ecken reinköpfen müssen oder so.

Dass Falette im Zweikampf stark ist, war ja schon klar. Dass er aber auch gute vertikale Pässe spielen kann, hat mich sehr gefreut.Fernandes kann sich da mal was abgucken.Klasse Spiel von Falette
#
chickenshak schrieb:

Fernandes kann sich da mal was abgucken.

Hauptsache noch blöd gegen einen eigenen Spieler gestänkert. Wie erbärmlich.

Jeder Spieler hat seine eigenen Stärken und natürlich auch Schwächen. Trapp könnte auch in Sachen Chancenverwertung noch bei Jovic lernen.


Teilen