>

Noten gegen benfica

#
Lieber Jogi Löw
Bei der Eintracht spielt ein Spieler namens danny da Costa der locker das Niveau deiner Truppe drauf hat. Wenn du das nicht erkennst auch gut dann hat er genug Kraft für die 3 Wettbewerbe die wir im nächsten Jahr spielen dürfen.

Ach ja gestern war alles und alle unbewertbar gut macht mindestens 12 vol. Prozent in der Endnote.
Allseits fröhliches entkatern heute😎
#
Lass den Popelfresser doch nur bei seinen Lieblingsvereinen nominieren, dann wird Danny in der schlechtesten Nationalmannschaft seit Sir Erich auch nicht kaputt getreten.
#
marcometer schrieb:

Da ich sonst einer seiner größten Kritiker bin und war will ich es dann auch heute mal anders herum tun:
Am besten gefallen hat mir heute Falette.
Bei der Aufstellung hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen und daher insbesondere auf ihn geachtet.
In Halbzeit 1 habe ich nicht einen Fehler von ihm gesehen.
Stattdessen mehrere sehr starke Aktionen - insbesondere natürlich solcher defensiver Natur, aber eben auch ein paar hübsch eingeleitete Angriffe und Zusammenspiele.
Und joa, hinten raus war er ja auch dann ganz nützlich.

Von daher würde ich einfach mal allen eine 2+ geben, außer Falette die 1- und Jovic nur die 2.
Für die glatte 1 hätte er noch irgendwie am Ende eine unserer Ecken reinköpfen müssen oder so.

Dass Falette im Zweikampf stark ist, war ja schon klar. Dass er aber auch gute vertikale Pässe spielen kann, hat mich sehr gefreut.Fernandes kann sich da mal was abgucken.Klasse Spiel von Falette
#
chickenshak schrieb:

marcometer schrieb:

Da ich sonst einer seiner größten Kritiker bin und war will ich es dann auch heute mal anders herum tun:
Bei der Aufstellung hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen und daher insbesondere auf ihn geachtet.
Stattdessen mehrere sehr starke Aktionen - insbesondere natürlich solcher defensiver Natur, aber eben auch ein paar hübsch eingeleitete Angriffe und Zusammenspiele.

Von daher würde ich einfach mal allen eine 2+ geben, außer Falette die 1- und Jovic nur die 2.
Für die glatte 1 hätte er noch irgendwie am Ende eine unserer Ecken reinköpfen müssen oder so.

Dass Falette im Zweikampf stark ist, war ja schon klar. Dass er aber auch gute vertikale Pässe spielen kann, hat mich sehr gefreut.Fernandes kann sich da mal was abgucken.Klasse Spiel von Falette

Gelson war gestern aber auch echt klasse.
Geackert wie ein Gaul.
Nicht selbstverständlich nach dem gebrauchten Tag gegen Augsburg.
#
marcometer schrieb:

#
chickenshak schrieb:

Fernandes kann sich da mal was abgucken.

Andersherum! Von Fernandes können sich viele etwas abgucken, vielleicht nicht den feinen Außenristpass, aber die Fernandes-Mentalität ist Bedingung für Erfolge wie gestern.
Die FAZ schreibt heute treffend "Am Schweizer kann sich eine wankende Mannschaft aufrichten."
#
chickenshak schrieb:

Fernandes kann sich da mal was abgucken.

Andersherum! Von Fernandes können sich viele etwas abgucken, vielleicht nicht den feinen Außenristpass, aber die Fernandes-Mentalität ist Bedingung für Erfolge wie gestern.
Die FAZ schreibt heute treffend "Am Schweizer kann sich eine wankende Mannschaft aufrichten."
#
mikulle schrieb:

Richtig

Und am Rode, am Kostic, am DaCosta, am Rebic, am Hase, am Abraham, am Jovic, am Haller, am Hinteregger, am Gacinovic, an allen anderen. Es gibt wohl in Europa im Augenblick keine andere Mannschaft mit so einer mentalität.
#
Lass den Popelfresser doch nur bei seinen Lieblingsvereinen nominieren, dann wird Danny in der schlechtesten Nationalmannschaft seit Sir Erich auch nicht kaputt getreten.
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt eigentlich was gibt's besseres als im sexiest soccer Team des Planeten zu spielen, da verliert die popelige VW Werbetruppe doch jeden Reiz.
#
Hier geht es nicht nur um das sportliche.

Also alle eine 1 mit Sternchen auch dem Busfahrer !
#
Trapp (1) - gut mitspielender Torwart. Ließ eigentlich nichts anbrennen.
Abraham (2) - gelb für taktisches Foul, gewann vielleicht nicht jeden Zweikampf, machte aber die Räume gut zu.
Hasebe (1) - Ließ Seferovic regelmäßig blass aussehen. Der war am Ende richtig aggro deswegen ^^ Sicherte mit Abraham hintern klasse ab.
Falette (1) - wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, das war Hinteregger, der sich als Falette verkleidet hatte. Zwar nicht ganz fehlerfrei (gelb und Foul am Strafraum), aber gab wirklich alles was ging. War am Ende ein wandelnder Muskelkrampf.
Fernandes (1) - Biss sich in jeden Zweikampf. Überlegte Spielweise. Zerstörte das Aufbauspiel von Benfica.
da Costa (2) - stellte Joao Felix größtenteils kalt, hatte eine Wahnsinns-Dribbelszene, wo er am Ende fast noch zum Torschuss kommt, ihn dann aber doch die Kraft ausgeht. Ein bisschen symptomatisch dafür, dass ihm die letzten Meter auf Strafraumhöhe das letzte Körnchen fehlte um Offensiv durchweg für Gefahr zu sorgen.
Rode (1) - warf sich mitunter sprichwörtlich in jeden Zweikampf. Rannte gefühlt den gesamten Platz rauf und runter und machte ein wunderbares Tor.
Gacinovic (2) - Wichtiger Pfostentreffer Kombinationssicher, macht manchmal zu wenig aus seinen Möglichkeiten.
Kostic (1) - sorgte stets für Gefahr von Links und machte natürlich auch das wichtige 1:0
Jovic (3) - war durch die Defensive des Gegners weitesgehend abgemeldet. Die Note ist eigentlich unverschuldet. Zog dafür aber fast immer 2 Mann auf sich und machte so Raum für andere.  
Rebic (1) - Mitunter sehenswerte Tempo-Dribblings vor dem gegnerischen Strafraum. Eine Augenweide. Dabei ging ihn aber auch schon mal der Blick für den Mitspieler verloren.

Paciencia (3) - fiel Offensiv nicht mehr groß ins Gewicht
Torro (-) - ohne Wertung
Willems (-) - ohne Wertung

Fazit:
War es nicht so, dass im Hinspiel ein reguläres Tor von Kostic wegen vermeintlichen Abseits nicht gegeben wurde? Wenn ja, dann hab ich nicht mal ein schlechtes Gewissen wegen dem Abseitstor
Insgesamt eine Maximalleistung der Mannschaft und so gesehen auch nicht unverdient im Halbfinale. So kann ein Spiel auch ausgehen, wenn man es zu elft beendet.
Benfica muss ja nicht traurig sein. Die spielen fast jedes Jahr Champions League, etwas was der Eintracht nicht vergönnt war.

Teilen