>

London Calling - auswärts bei Chelsea

#
Für alle die noch keine Anreise gebucht haben:
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/flixbus-europa-ticket/

Haben wir heute gemacht. Wir reisen nun für jeweils 10€ nach London und zurück
#
Heute kamen noch mal „günstige“ VIP-Tickets online.

195£ + VAT.

https://hospitality.chelseafc.com/matchday-hospitality/fixtures/#FRANKFURT
#
Für alle die noch keine Anreise gebucht haben:
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/flixbus-europa-ticket/

Haben wir heute gemacht. Wir reisen nun für jeweils 10€ nach London und zurück
#
Tolle Sache!
Und von Frankfurt gibt es 5 Verbindungen ab MI, mit denen man rechtzeitig in London ankäme.

Falls wer aus Nordhessen/NRW noch einen günstigen Flug (89 EUR hin und zurück) sucht:

https://www.skyscanner.de/transport/fluge/dtm/ltn/190508/190511/?adults=1&children=0&adultsv2=1&childrenv2=&infants=0&cabinclass=economy&rtn=1&preferdirects=false&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false&ref=home#results
#
Hey Adler, hat noch jemand einen Tipp für ein Pub oder eine andere gute Location, um das Spiel zu verfolgen? Bei den Pubs, die ein paar Seiten vorher vorgeschlagen wurden, ist alles was wir gesehen haben schon voll. Danke euch!
#
Heute kamen noch mal „günstige“ VIP-Tickets online.

195£ + VAT.

https://hospitality.chelseafc.com/matchday-hospitality/fixtures/#FRANKFURT
#
Hatte ich auch gesehn, aber da steht Watford !!!
#
Hallo,

ich fliege am 09. bis 11.05 von Bremen aus nach London.
Leider habe ich keine Karten bekommen, gibt es schon Infos wo man das Spiel mit anderen Fans sehen kann oder ob es ein Treffen etc gibt. Würde mich sehr über Infos freuen. Chancen auf Karten vorort sind ja sicher eher schlecht?!
#
Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?
#
Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?
#
man muss sich registrieren und kann die dann kaufen. hab selbst keine gekauft aber hatte sie im warenkorb. müsste funktionieren...
#
Also. Es wird weitere 70 Karten geben.

50 Stehplatzkarten für 5 Pfund, 8 Karten mit keiner Sicht ( Man kann dann stehen) und 10 Sitzplatzkarten mit eingeschränkter Sicht.

Pub wird bis 00:00 geöffnet sein.

TIcketportal sollte bald wieder freigeschaltet sein.
#
Der Pub ist restlos ausverkauft. Es wird nochmal angefragt, ob es ein weiteres Kontingent geben wird. Eher unwahrscheinlich.
#
Hatte ich auch gesehn, aber da steht Watford !!!
#
RodheimAdler schrieb:

Hatte ich auch gesehn, aber da steht Watford !!!


Über das Handy geöffnet? Da steht bei mir auch immer nur Watford. Am Computer ging es.
#
RodheimAdler schrieb:

Hatte ich auch gesehn, aber da steht Watford !!!


Über das Handy geöffnet? Da steht bei mir auch immer nur Watford. Am Computer ging es.
#
Auf der Seite steht Watford. Wenn man auf BUY Now klickt kommt man aber zum Eintrachtspiel.
#
RodheimAdler schrieb:

Hatte ich auch gesehn, aber da steht Watford !!!


Über das Handy geöffnet? Da steht bei mir auch immer nur Watford. Am Computer ging es.
#
JayJayFan schrieb:

RodheimAdler schrieb:

Hatte ich auch gesehn, aber da steht Watford !!!


Über das Handy geöffnet? Da steht bei mir auch immer nur Watford. Am Computer ging es.


Eben noch mal auf einem anderen Rechner geschaut, da kam dann auch Watford. Wenn du jedoch auf „Buy now“ klickst, öffnet sich ein neues Fenster mit Stadionplan und auf einmal sind die Karten für unser Spiel. Magie.
#
Kauft das jemand von euch ? Wir sind uns etwas unschlüssig was die Plätze angeht 😂
#
Auf der Seite von Chelsea kommt aber direkt folgende Meldung: Please note, all tickets and hospitality areas are located in Chelsea home sections of the stadium and due to strict UEFA regulations to ensure crowd safety, Chelsea Football Club are unable to allow away supporters in Chelsea home ticket areas.
#
Auf der Seite von Chelsea kommt aber direkt folgende Meldung: Please note, all tickets and hospitality areas are located in Chelsea home sections of the stadium and due to strict UEFA regulations to ensure crowd safety, Chelsea Football Club are unable to allow away supporters in Chelsea home ticket areas.
#
fifakeller11 schrieb:

Auf der Seite von Chelsea kommt aber direkt folgende Meldung: Please note, all tickets and hospitality areas are located in Chelsea home sections of the stadium and due to strict UEFA regulations to ensure crowd safety, Chelsea Football Club are unable to allow away supporters in Chelsea home ticket areas.



Daher ja auch neutral einkleiden und die Mannschaft nur in Gedanken anfeuern. Problem gelöst.
#
Buchung geht bei mir nicht durch weil vermutlich die Adresse in Deutschland ist. Klappt es bei euch?
#
So. Da bin ich wieder mit dem inzwischen hinlänglich bekannten Spruch

Anleitungen zur Umgehung von Hindernissen bei der Kartenbestellung werden aufgrund der an sich glasklaren Vorschriften gelöscht.

Danke.
#
Wie und wo bekomm ich Karten für diesen pub?
#
Aceton-Adler schrieb:

Guten Morgen, weiß hier zufällig jemand, ob man von der Fufa eine E-Mail Bestätigung für den Eingang der Bewerbung bekommt? Irgendwie kam da bei mir nichts.

Und kann es sein, dass man heute am 29.04 Bescheid bekommt, ob man für den Flieger + Ticket einen Platz bekommt oder eben nicht?

Vielen Dank im Voraus.


Nach der Bewerbung bekommt man keine Bestätigungsmail. Morgen (30.4.) bekommt man Bescheid ob man einen Platz bekommt oder nicht.
#
Aceton-Adler schrieb:

Guten Morgen, weiß hier zufällig jemand, ob man von der Fufa eine E-Mail Bestätigung für den Eingang der Bewerbung bekommt? Irgendwie kam da bei mir nichts.

Und kann es sein, dass man heute am 29.04 Bescheid bekommt, ob man für den Flieger + Ticket einen Platz bekommt oder eben nicht?

Vielen Dank im Voraus.


Nach der Bewerbung bekommt man keine Bestätigungsmail. Morgen (30.4.) bekommt man Bescheid ob man einen Platz bekommt oder nicht.


Hat jemand von Euch heute schon eine Zusage zum Tagesflieger bekommen ?
#
Aceton-Adler schrieb:

Guten Morgen, weiß hier zufällig jemand, ob man von der Fufa eine E-Mail Bestätigung für den Eingang der Bewerbung bekommt? Irgendwie kam da bei mir nichts.

Und kann es sein, dass man heute am 29.04 Bescheid bekommt, ob man für den Flieger + Ticket einen Platz bekommt oder eben nicht?

Vielen Dank im Voraus.


Nach der Bewerbung bekommt man keine Bestätigungsmail. Morgen (30.4.) bekommt man Bescheid ob man einen Platz bekommt oder nicht.


Hat jemand von Euch heute schon eine Zusage zum Tagesflieger bekommen ?
#
Mark1964 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Guten Morgen, weiß hier zufällig jemand, ob man von der Fufa eine E-Mail Bestätigung für den Eingang der Bewerbung bekommt? Irgendwie kam da bei mir nichts.

Und kann es sein, dass man heute am 29.04 Bescheid bekommt, ob man für den Flieger + Ticket einen Platz bekommt oder eben nicht?

Vielen Dank im Voraus.


Nach der Bewerbung bekommt man keine Bestätigungsmail. Morgen (30.4.) bekommt man Bescheid ob man einen Platz bekommt oder nicht.


Hat jemand von Euch heute schon eine Zusage zum Tagesflieger bekommen ?



Gude !

Also ich hatte nach der Bewerbung bloß eine Seite von Liga Travel. Hier stand "Bestätigung, Voranmeldung ist eingegangen, alles Weitere per Mail etc."

Ich meine aber dass heute die Eintracht die Daten prüft, abgleicht und wenn man berücksichtigt wird, DANN bekommt man eine Mail mit der verbindlichen Anmeldung...


Teilen