>

London Calling - auswärts bei Chelsea

#
Pyro2303 schrieb:

Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?


Ich finde es zu teuer für das was geboten wird. Für €270 ist noch nicht mal Bier enthalten. Aber es ist nun mal die günstigste Möglichkeit die offiziell noch verfügbar ist
#
Tim3112 schrieb:

Pyro2303 schrieb:

Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?


Ich finde es zu teuer für das was geboten wird. Für €270 ist noch nicht mal Bier enthalten. Aber es ist nun mal die günstigste Möglichkeit die offiziell noch verfügbar ist


Ich habe es probiert, allerdings kommt der Abschluss des Kaufes nicht zustande. Ich erhalte dann immer die Meldung, dass der Kauf "rückabgewickelt" wurde....wohl darf man keine Adresse in Deutschland haben oder muss in deren System für einen Kauf schon einmal registriert worden sein...keine Ahnung.
#
Tim3112 schrieb:

Pyro2303 schrieb:

Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?


Ich finde es zu teuer für das was geboten wird. Für €270 ist noch nicht mal Bier enthalten. Aber es ist nun mal die günstigste Möglichkeit die offiziell noch verfügbar ist


Ich habe es probiert, allerdings kommt der Abschluss des Kaufes nicht zustande. Ich erhalte dann immer die Meldung, dass der Kauf "rückabgewickelt" wurde....wohl darf man keine Adresse in Deutschland haben oder muss in deren System für einen Kauf schon einmal registriert worden sein...keine Ahnung.
#
Kennt sich jemand mit Bus und Bahn in London aus?
Kommt man nachts auch noch gut von A nach B?
#
Kennt sich jemand mit Bus und Bahn in London aus?
Kommt man nachts auch noch gut von A nach B?
#
matzelinho88 schrieb:

Kennt sich jemand mit Bus und Bahn in London aus?
Kommt man nachts auch noch gut von A nach B?

Schau mal hier

https://tfl.gov.uk/

Vielleicht hilft das
#
Kennt sich jemand mit Bus und Bahn in London aus?
Kommt man nachts auch noch gut von A nach B?
#
matzelinho88 schrieb:

Kennt sich jemand mit Bus und Bahn in London aus?
Kommt man nachts auch noch gut von A nach B?        

Genauer kannst du hier schauen. https://tfl.gov.uk/modes/tube/first-and-last-tube
Eine Lücke von 3, 4 Stunden gibt es.
#
matzelinho88 schrieb:

Kennt sich jemand mit Bus und Bahn in London aus?
Kommt man nachts auch noch gut von A nach B?        

Genauer kannst du hier schauen. https://tfl.gov.uk/modes/tube/first-and-last-tube
Eine Lücke von 3, 4 Stunden gibt es.
#
Einige Busse fahren aber die ganze Nacht durch.
#
Ahoi Adler!
Auch in London gibt es wieder zur Einstimmung auf das Spiel ein Schiff. Auf der Themse vorbei an allen Sehenswürdigkeiten, zusammen mit über 200 Adlern und Wechselgesängen mit den Fans auf den Londoner Brücken.
Donnerstag 12-15 Uhr mit einem Stop um 14 Uhr.
Kosten 10£
Wir haben nochmal 50 Plätze, für die ihr euch eintragen könnt. Mehr Anmeldungen als Plätze? Dann wird gelost. Der Link ist bis 18 Uhr am Hinspiel-Tag geschaltet.
https://forms.gle/bCyGtSyfC4UEofBd8
#
Hat jemand eine Idee, wie man die Stunden nach dem Spiel bis zum frühen Morgen in London überbrücken kann?
Gibt es Pubs, die nachts noch offen haben? Oder irgendwelche lässigen Bars, 24h-Cafés oder so? Clubs und Läden mit Eintritt scheiden leider aus.
#
Knueller schrieb:

Hat jemand eine Idee, wie man die Stunden nach dem Spiel bis zum frühen Morgen in London überbrücken kann?
Gibt es Pubs, die nachts noch offen haben? Oder irgendwelche lässigen Bars, 24h-Cafés oder so? Clubs und Läden mit Eintritt scheiden leider aus.


Ich hatte das auch mal.. mt mit zwei Kumpels.. die Doppeldecker hop on hop off Busse fahren auch nachts. Wir haben mit was zu trinken uns dann nachts Sehenswürdigkeiten / Kirchen etc angeguckt und sind dann wieder in den nächsten Bus. Hat auch kaum was gekostet. Ansonsten nach Soho. Bar italia is chillig
#
Knueller schrieb:

Hat jemand eine Idee, wie man die Stunden nach dem Spiel bis zum frühen Morgen in London überbrücken kann?
Gibt es Pubs, die nachts noch offen haben? Oder irgendwelche lässigen Bars, 24h-Cafés oder so? Clubs und Läden mit Eintritt scheiden leider aus.


Ich hatte das auch mal.. mt mit zwei Kumpels.. die Doppeldecker hop on hop off Busse fahren auch nachts. Wir haben mit was zu trinken uns dann nachts Sehenswürdigkeiten / Kirchen etc angeguckt und sind dann wieder in den nächsten Bus. Hat auch kaum was gekostet. Ansonsten nach Soho. Bar italia is chillig
#
Shah0405 schrieb:

Knueller schrieb:

Hat jemand eine Idee, wie man die Stunden nach dem Spiel bis zum frühen Morgen in London überbrücken kann?
Gibt es Pubs, die nachts noch offen haben? Oder irgendwelche lässigen Bars, 24h-Cafés oder so? Clubs und Läden mit Eintritt scheiden leider aus.


Ich hatte das auch mal.. mt mit zwei Kumpels.. die Doppeldecker hop on hop off Busse fahren auch nachts. Wir haben mit was zu trinken uns dann nachts Sehenswürdigkeiten / Kirchen etc angeguckt und sind dann wieder in den nächsten Bus. Hat auch kaum was gekostet. Ansonsten nach Soho. Bar italia is chillig


Dankeschön!
Soho ist mir heute von einer Ortskundigen auch empfohlen worden. Dort gibt es wohl eine Jazz Bar, die donnerstags immer ab 12 Open Stage hat und dementsprechend lange geöffnet. Namen recherchiere ich noch.
Außerdem hieß es, dass die Busse im Gegensatz zu den U-Bahnen die ganze Nacht durchfahren ( zumindest einige). Busse Kosten 1,50, egal wie lange man sitzen bleibt. Das könnte also in der Tat auch ne ziemlich gute Alternative sein, mit dem Doppeldecker durchs nächtliche London.
#
Shah0405 schrieb:

Knueller schrieb:

Hat jemand eine Idee, wie man die Stunden nach dem Spiel bis zum frühen Morgen in London überbrücken kann?
Gibt es Pubs, die nachts noch offen haben? Oder irgendwelche lässigen Bars, 24h-Cafés oder so? Clubs und Läden mit Eintritt scheiden leider aus.


Ich hatte das auch mal.. mt mit zwei Kumpels.. die Doppeldecker hop on hop off Busse fahren auch nachts. Wir haben mit was zu trinken uns dann nachts Sehenswürdigkeiten / Kirchen etc angeguckt und sind dann wieder in den nächsten Bus. Hat auch kaum was gekostet. Ansonsten nach Soho. Bar italia is chillig


Dankeschön!
Soho ist mir heute von einer Ortskundigen auch empfohlen worden. Dort gibt es wohl eine Jazz Bar, die donnerstags immer ab 12 Open Stage hat und dementsprechend lange geöffnet. Namen recherchiere ich noch.
Außerdem hieß es, dass die Busse im Gegensatz zu den U-Bahnen die ganze Nacht durchfahren ( zumindest einige). Busse Kosten 1,50, egal wie lange man sitzen bleibt. Das könnte also in der Tat auch ne ziemlich gute Alternative sein, mit dem Doppeldecker durchs nächtliche London.
#
Knueller schrieb:

Shah0405 schrieb:

Knueller schrieb:

Hat jemand eine Idee, wie man die Stunden nach dem Spiel bis zum frühen Morgen in London überbrücken kann?
Gibt es Pubs, die nachts noch offen haben? Oder irgendwelche lässigen Bars, 24h-Cafés oder so? Clubs und Läden mit Eintritt scheiden leider aus.


Ich hatte das auch mal.. mt mit zwei Kumpels.. die Doppeldecker hop on hop off Busse fahren auch nachts. Wir haben mit was zu trinken uns dann nachts Sehenswürdigkeiten / Kirchen etc angeguckt und sind dann wieder in den nächsten Bus. Hat auch kaum was gekostet. Ansonsten nach Soho. Bar italia is chillig


Dankeschön!
Soho ist mir heute von einer Ortskundigen auch empfohlen worden. Dort gibt es wohl eine Jazz Bar, die donnerstags immer ab 12 Open Stage hat und dementsprechend lange geöffnet. Namen recherchiere ich noch.
Außerdem hieß es, dass die Busse im Gegensatz zu den U-Bahnen die ganze Nacht durchfahren ( zumindest einige). Busse Kosten 1,50, egal wie lange man sitzen bleibt. Das könnte also in der Tat auch ne ziemlich gute Alternative sein, mit dem Doppeldecker durchs nächtliche London.


So isses. Weltstadt London und die U-Bahnen fahren glaub ich bis 1 oder so wobei ich das mit dem Bus echt witzig fand und man hat noch was gesehen. Preis weiß ich nicht mehr genau, aber war günstig
#
Mein Hotel liegt an der U-Bahn Station West-Kensington. Jemand eine Idee, wie man von dort früh morgens am besten nach Stansted kommt?
Da die U-Bahnen erst ab 5 Uhr fahren wird eine Fahrt zur Liverpool Street wohl zu lange dauern. Von dort wären es auch nochmal ca. 45 Minuten.
#
Mein Hotel liegt an der U-Bahn Station West-Kensington. Jemand eine Idee, wie man von dort früh morgens am besten nach Stansted kommt?
Da die U-Bahnen erst ab 5 Uhr fahren wird eine Fahrt zur Liverpool Street wohl zu lange dauern. Von dort wären es auch nochmal ca. 45 Minuten.
#
clou schrieb:

ML1899 schrieb:

Gibt’s denn schon die Legendäre WhatsApp Gruppe?
Sicher gibt es die, eine trägt sogar den Namen von diesem Thread, ist aber etwas früher entstanden, aber trotzdem nach dem Song
Ich bin nicht mehr gerne hier im Forum unterwegs. Deshalb habe ich hier noch nichts dazu geschrieben.
Schwer einzuschätzen, wie groß die Nachfrage ist, aber ich habe das ganze Verfahren jetzt mal modernisiert

Also, wer in eine Whatsapp- oder Telegram-Gruppe will oder nur die Info-Datei AdlerPad lesen und mitgestalten will....
https://forms.gle/nFhSCG5CYRQgv7mi6

Fragen dazu kann ich natürlich auch beantworten. Bitte als direkte Antwort auf diesen Beitrag oder PN

Jetzt wissen wohl fast alle, ob mit Karte oder nicht... Dann könnt ihr jetzt ja die Waschmaschine über das Formular bestellen
#
clou schrieb:

clou schrieb:

ML1899 schrieb:

Gibt’s denn schon die Legendäre WhatsApp Gruppe?
Sicher gibt es die, eine trägt sogar den Namen von diesem Thread, ist aber etwas früher entstanden, aber trotzdem nach dem Song
Ich bin nicht mehr gerne hier im Forum unterwegs. Deshalb habe ich hier noch nichts dazu geschrieben.
Schwer einzuschätzen, wie groß die Nachfrage ist, aber ich habe das ganze Verfahren jetzt mal modernisiert

Also, wer in eine Whatsapp- oder Telegram-Gruppe will oder nur die Info-Datei AdlerPad lesen und mitgestalten will....
https://forms.gle/nFhSCG5CYRQgv7mi6

Fragen dazu kann ich natürlich auch beantworten. Bitte als direkte Antwort auf diesen Beitrag oder PN

Jetzt wissen wohl fast alle, ob mit Karte oder nicht... Dann könnt ihr jetzt ja die Waschmaschine über das Formular bestellen

Heute und vielleicht morgen früh kann ich nochmal Einladungen für die Gruppen verschicken. Dann bin ich unterwegs. Rhein- und England
#
Mein Hotel liegt an der U-Bahn Station West-Kensington. Jemand eine Idee, wie man von dort früh morgens am besten nach Stansted kommt?
Da die U-Bahnen erst ab 5 Uhr fahren wird eine Fahrt zur Liverpool Street wohl zu lange dauern. Von dort wären es auch nochmal ca. 45 Minuten.
#
B1rke schrieb:

Mein Hotel liegt an der U-Bahn Station West-Kensington. Jemand eine Idee, wie man von dort früh morgens am besten nach Stansted kommt?
Da die U-Bahnen erst ab 5 Uhr fahren wird eine Fahrt zur Liverpool Street wohl zu lange dauern. Von dort wären es auch nochmal ca. 45 Minuten.


Ich empfehle die App "Citymapper" (bei Android grüner Kreis und weißer Pfeil).

Zeigt dir zu jeder Uhrzeit die beste Verbindung von A nach B, teilweise auch mit Preisen, an. Mit 2x umsteigen musst du nachts wohl rechnen.
#
Fliege am 8.5 nach Manchester und treffen mich dort mit ein paar Kollegen.

Wir fahren am 9.5  gemeinsam mit par Freunden von ManU und FC tokyo nach london. Machen beim weg zum Stadion mit, schauen uns aber dann das Spiel in einem Pub an.

Hat jemand das selbe vor, gemeinsam schaut's sich halt besser XD oder kennt jemand schon ein Pub für Adler in London ?
#
Habe den gleichen Plan. Gibt's schon ein Pub, das zum "Eintracht-Pub" auserkoren wurde?
#
Morsche, Stimme ist noch nicht wieder da nach gestern...... Gut, das ich hier nur schrieben muß.
Kann mir jemand sagen, welche WA-Gruppe für London gut ist, damit man immer auf dem Laufenden ist?
Sind auch live vor Ort und im Stadion und werden den Finaleinzug bejubeln.

#
Wir sind auch in London... WA gruppe wäre gut zu wissen ....wir sind zu zweit und fliegen am 8.5 gegen 18 uhr von frankfurt über Dublin nach southend #amarschvonlondon ,ist da noch jemand an bord ?
P.s. für tipp für tickets bin ich offen 😁
#
Wir (Frau und ich) sind auch dabei in London!
Anfrage für WhatsApp/Telegram Gruppe ist raus, will euch ja in London auch ordentlich finden
Anreise am 06.05 und Abreise 11.05.
2x Tickets haben wir uns gestern direkt nach dem Spiel vom Stadion raus über footballticketnet.com gebucht, 105 Pfund pro Ticket + 42 Pfund Gebühren.
Die Rechnungsadresse meine hier in Frankfurt und die Lieferadresse unser Hotel in Greenwich.
Heute den Anruf von denen bekommen, ob ich wirklich im klaren bin das es mit einem deutschem Pass schwer wird in den Chelsea Block hinein zu kommen. Es wird wohl kontrolliert.
Zum Glück habe ich einen kroatischen und "nur" meine Frau einen deutschen Pass, somit kann ich mich leichter als Kroate "verkaufen" der lediglich gerne ein Spiel der Mannschaft aus dem Heimatland meiner Frau schauen will.

Nachdem ich denen unsere Pässe zugesand habe kam folgende E-Mail zurück...


Dear XXXXXX,

Thank you so much for the documents!
I have checked with management who have confirmed that we can supply these tickets to you but we must have confirmation from you that you understand and accept that there is a chance that, as one of you is from the same country as the away team, you may encounter problems if you appear to show support for the away team.
Please confirm that you will not attend the match wearing the away team's colors or cheer for or otherwise show any support for the away team at the ground.
Please also confirm that you understand and accept that, if you do show support for the away team and are ejected from the stadium or not allowed in at all, then you will not hold Football Ticket Net responsible.
#
Habe den gleichen Plan. Gibt's schon ein Pub, das zum "Eintracht-Pub" auserkoren wurde?
#
sorry wenn ich hier zum zehnten Mal die gleiche frage stellen sollte, habe noch nicht alle posts aufgearbeitet: habt ihr einen gemeinsamen Pub, würden auch gern mit Adlern zusammen schauen. Laut Chelsea supporter info (allerdings von 2012 oder so) gibt es gegenüber der U-Station earls court wohl ein paar pubs für "away fans"?


Teilen