>

London Calling - auswärts bei Chelsea

#
sorry wenn ich hier zum zehnten Mal die gleiche frage stellen sollte, habe noch nicht alle posts aufgearbeitet: habt ihr einen gemeinsamen Pub, würden auch gern mit Adlern zusammen schauen. Laut Chelsea supporter info (allerdings von 2012 oder so) gibt es gegenüber der U-Station earls court wohl ein paar pubs für "away fans"?
#
mauke1 schrieb:

sorry wenn ich hier zum zehnten Mal die gleiche frage stellen sollte, habe noch nicht alle posts aufgearbeitet: habt ihr einen gemeinsamen Pub, würden auch gern mit Adlern zusammen schauen. Laut Chelsea supporter info (allerdings von 2012 oder so) gibt es gegenüber der U-Station earls court wohl ein paar pubs für "away fans"?


Octoberfest Pub ist eine Veranstaltung für Eintracht-Fans, also in Frankfurter Hand. Ist aber wohl ausverkauft. Hätte zwar zwei Tickets, aber ich glaube, man kann sie nicht überschreiben.
#
sorry wenn ich hier zum zehnten Mal die gleiche frage stellen sollte, habe noch nicht alle posts aufgearbeitet: habt ihr einen gemeinsamen Pub, würden auch gern mit Adlern zusammen schauen. Laut Chelsea supporter info (allerdings von 2012 oder so) gibt es gegenüber der U-Station earls court wohl ein paar pubs für "away fans"?
#
mauke1 schrieb:

Laut Chelsea supporter info (allerdings von 2012 oder so) gibt es gegenüber der U-Station earls court wohl ein paar pubs für "away fans"?



Das wäre überragend, da ich mein Hotel direkt am Earls Court habe. Für weitergehende Infos bezüglich Pubs wäre ich sehr dankbar. Auch für den Vorabend...
#
Ich habe auf gut Glück noch vor dem ersten Spiel gegen Lissabon folgende Verbindung gebucht :

Baden-Baden - - > London Stansted am 9.Mai um 12:50

London Stansted --> Baden-Baden am 10. Mai um 14:25

Jemand mit der selben Verbindung unterwegs?
#
Ich flieg einen Tag vorher hin von Baden-Baden, aber zurück werden wir im gleichen Flieger sitzen
#
Ich weiß, es gehört evtl nicht ganz in diesen Thread, aber hier treiben sich gerade die meisten Verrückten rum wir fliegen Freitag über Dublin heim, bleiben da die Nacht (war neben schwimmen das günstigste...) wir haben Tickets für Bohemians vs Dundalk. Ich weiß dass es ein paar Bohs gibt die auch schon bei uns waren. Hat jemand einen Kontakt? Wir würden gerne ein paar Drinks mit Gleichgesinnten nehmen oder sind sogar noch ein paar Adler auf dieser Route?
#
mauke1 schrieb:

Laut Chelsea supporter info (allerdings von 2012 oder so) gibt es gegenüber der U-Station earls court wohl ein paar pubs für "away fans"?



Das wäre überragend, da ich mein Hotel direkt am Earls Court habe. Für weitergehende Infos bezüglich Pubs wäre ich sehr dankbar. Auch für den Vorabend...
#
Kannst auch hier gucken: https://www.awaygames.co.uk/away-day-guides/chelsea-away/
Anonsten mal nach Pubs FC fulham oder Queens Park Rangers googeln, sind beide nicht so dicke mit Chelsea
#
Kannst auch hier gucken: https://www.awaygames.co.uk/away-day-guides/chelsea-away/
Anonsten mal nach Pubs FC fulham oder Queens Park Rangers googeln, sind beide nicht so dicke mit Chelsea
#
eSGEhtgutab schrieb:

Kannst auch hier gucken: https://www.awaygames.co.uk/away-day-guides/chelsea-away/
Anonsten mal nach Pubs FC fulham oder Queens Park Rangers googeln, sind beide nicht so dicke mit Chelsea



bei 3 der 4 Pubs wohn ich gleich neben an. Danke für den Tip - da sollte was zu finden sein
#
weiß jemand wie man günstig an die Tickets für die Fähre von Calais – Dover ran kommt?
Aktuell sehe ich einen Preis von 44,50€ pro Strecke, hat da jemand was günstigeres finden können?
#
Fliegen Donnerstag ab Bremen. Sind zu dritt, machen den Fanmarsch mit und danach wird das Spiel im Pub geschaut ( über weitere Hinweise wäre ich dankbar).
#
Fliegen auch zu zweit Donnerstag von Bremen welchen Flieger nehmt ihr. Schon ein pub gefunden wo man gucken kann?
(hatte auch schon eine private Nachricht geschickt)
#
Guude! Fährt noch jemand solo nach London? Vielleicht könnt man sich ja vor dem Spiel treffen und spontant nen Pub ausfindig machen  
#
Kann mir jemand sagen, wo und wann der Fanmarsch beginnt? Hab's leider bisher nirgendwo gefunden und in eine WA Gruppe bin ich bisher auch noch nicht reingekommen.

Hatte auch vor, am Fanmarsch teilzunehmen und danach spontan in nem Pub zu schauen.
#
Fanmarsch ist schon das mindeste und dann schnell wieder rum drehen und in einem AWAY friendly Pub verschwinden. Hat man jetzt eigentlich so gefühlte zahlen wieviel SGE'ler nach London reisen auch ohne Karte?

#
Wir sind auch in London... WA gruppe wäre gut zu wissen ....wir sind zu zweit und fliegen am 8.5 gegen 18 uhr von frankfurt über Dublin nach southend #amarschvonlondon ,ist da noch jemand an bord ?
P.s. für tipp für tickets bin ich offen 😁
#
eninaj schrieb:

Wir sind auch in London... WA gruppe wäre gut zu wissen ....wir sind zu zweit und fliegen am 8.5 gegen 18 uhr von frankfurt über Dublin nach southend #amarschvonlondon ,ist da noch jemand an bord ?
P.s. für tipp für tickets bin ich offen 😁

Fliegen ebenfalls über Dublin mit Ryanair am Mi um 17:30uhr und landen abends um 22:40uhr in London. Sind ebenfalls zu zweit unterwegs ✌️
#
Hi,

ich fliege am Mittwoch um 09:55 von Berlin direkt nach London. Mit Ryanair. Ist noch jemand von euch in der Maschine?
#
Guude! Fährt noch jemand solo nach London? Vielleicht könnt man sich ja vor dem Spiel treffen und spontant nen Pub ausfindig machen  
#
Gude, ich bin auch alleine unterwegs.
Wann reist du an? Und von wo etc...?
#
Kann mir jemand sagen, wo und wann der Fanmarsch beginnt? Hab's leider bisher nirgendwo gefunden und in eine WA Gruppe bin ich bisher auch noch nicht reingekommen.

Hatte auch vor, am Fanmarsch teilzunehmen und danach spontan in nem Pub zu schauen.
#
Man hat hier echt das Gefühl, das hier viele zum ersten Mal zu nem Europacup Spiel auswärts fährt. Es ist so wie jedes Mal, das der Treffpunkt frühestens am Mittwoch Abend bekannt wird, wenn nicht sogar erst Donnerstag morgen. Und der Treffpunkt hat weder hier, noch sonst irgendwo öffentlich gemacht zu werden.
#
Auf der FC Chelsea Seite kann noch karten ganz normal,  auch aus Deutschland heraus,  kaufen. Sind sog. VIP Package - entsprechen unseren Businesseats, Preise ab 235 Pfund bis 695 Pfund.
#
Man hat hier echt das Gefühl, das hier viele zum ersten Mal zu nem Europacup Spiel auswärts fährt. Es ist so wie jedes Mal, das der Treffpunkt frühestens am Mittwoch Abend bekannt wird, wenn nicht sogar erst Donnerstag morgen. Und der Treffpunkt hat weder hier, noch sonst irgendwo öffentlich gemacht zu werden.
#
Erwischt, ist auch mein erstes Europacup Auswärtsspiel... aber danke für den Hinweis.
#
Hallo. Wir kommen am Mittwoch mit dem FuFA Ü-Flieger an und steigen in Kensington im Holiday Inn Hotel ab. Gibt es schon Leute mit Ortskenntnis? Würde gerne das Ajax vs. Tottenham Spiel am Abend mit Gleichgesinnten in einer Sportsbar oder Pub verfolgen...
#
Erwischt, ist auch mein erstes Europacup Auswärtsspiel... aber danke für den Hinweis.
#
Ok. Sorry, das ich etwas genervt reagierte. Es kommt alles zu seiner Zeit raus. Egal was in Leverkusen war, wir schaffen es am Donnerstag .
#
Kennt jemand gute Einkaufsmöglichkeiten in London? Frag für meine bessere Hälfte an.
Wir reißen heute schon an und somit hat sie noch ein wenig Zeit für Fussballfreie Zeit.


Teilen