>

London Calling - auswärts bei Chelsea

#
Kennt jemand gute Einkaufsmöglichkeiten in London? Frag für meine bessere Hälfte an.
Wir reißen heute schon an und somit hat sie noch ein wenig Zeit für Fussballfreie Zeit.
#
Ist natürlich etwas abhängig vom Geldbeutel, aber allein zum Schlendern ist das Harrods Kaufhaus definitiv ein Besuch wert. Ansonsten befinden sich viele Geschäfte rund um den Covent Garden und in der Gegend um Oxford Street und Regents Street. Camden Market ist ein bisschen was anderes, aber auch da kann man gut einkaufen.
#
Ist natürlich etwas abhängig vom Geldbeutel, aber allein zum Schlendern ist das Harrods Kaufhaus definitiv ein Besuch wert. Ansonsten befinden sich viele Geschäfte rund um den Covent Garden und in der Gegend um Oxford Street und Regents Street. Camden Market ist ein bisschen was anderes, aber auch da kann man gut einkaufen.
#
Rouge_et_Noir schrieb:

Ist natürlich etwas abhängig vom Geldbeutel, aber allein zum Schlendern ist das Harrods Kaufhaus definitiv ein Besuch wert. Ansonsten befinden sich viele Geschäfte rund um den Covent Garden und in der Gegend um Oxford Street und Regents Street. Camden Market ist ein bisschen was anderes, aber auch da kann man gut einkaufen.

Cool danke für die Tipps.
Uns geht es eher um Schnäppchen zum Thema Klamotten. Das Designer Outlet am Wembley Stadion soll wohl auch nicht so schlecht sein.
#
Schnäppchen und UK ist schwer zu vereinbaren.

😁
#
Auf der FC Chelsea Seite kann noch karten ganz normal,  auch aus Deutschland heraus,  kaufen. Sind sog. VIP Package - entsprechen unseren Businesseats, Preise ab 235 Pfund bis 695 Pfund.
#
Im Forum wurde berichtet, es sei eine Absage gekommen mit der Begründung, man könne die Karten nur kaufen, wenn man schon in der Vergangenheit mal Tickets gekauft hat. Kann jetzt natürlich anders sein.
#
Ich bin von DO (früh) bis SA (spät) in London und überlege einen London Pass zu holen.
https://www.londonpass.de/london-attractions/

Für 2 Tage allerdings recht teuer, weil am DO ist man eh den ganzen Tag über mit EFC/Bekannten unterwegs, macht Touren mit und der Abend ist ohnehin fest verplant.
#
Gude!
Fliegen zu zweit ab Nürnberg nach Hamburg um 08:25 Uhr und von Hamburg nach LHR  um 13:25 Uhr.
Danach höchstwahrscheinlich mit der U-Bahn in Richtung Fulham.
#
Gude , weiß jemand ob die online Karte Print at Home Tickets sind (zb für den vip Bereich) oder alles nur originale Chelsea Tickets sind, die zugeschickt werden oder abgeholt werden müssen;
#
Gude
Ich fliege am Donnerstag von Köln um 07:00 Uhr noch jemand dabei ?
Oder vielleicht jemand im Hotel Oliver bei Earl‘s Court ?
Dir Fan Infos sind wahrscheinlich noch nicht raus ... oder ein Treffpunkt?
Danke
#
Hallo. Wir kommen am Mittwoch mit dem FuFA Ü-Flieger an und steigen in Kensington im Holiday Inn Hotel ab. Gibt es schon Leute mit Ortskenntnis? Würde gerne das Ajax vs. Tottenham Spiel am Abend mit Gleichgesinnten in einer Sportsbar oder Pub verfolgen...
#
Da bin ich auch drin 👍
Ortskenntnisse leider keine, aber die Idee mit Pub und Fußball schauen hört sich gut an 👍

Denke mal da wird sich schon was finden 👍
#
Bevor es böse Überraschungen gibt, England ist zwar eine Fußballnation, aber hat auch sehr schlechte Erfahrungen mit betrunkenen Fußballfans, im Wesentlichen mit den eigenen.
Bei sehr vielen Pubs in London kann es einem passieren, dass man mit einem "no football colours" abgewiesen wird. Daher etwas auf die Kleiderwahl beim Eintritt achten.
#
Bin eben in London angekommen und bekam von footballticketnet eine Stornierung meiner 2x Tickets. Heute morgen noch mit denen telefoniert, das ich bitte eine weitere Confirmation per Mail senden soll und zack danach kam der „refund“. Der Refund ist sogar unter dem bezahlten Preis 🤬, also lasst lieber die Finger von dem Anbieter!
#
mauke1 schrieb:

sorry wenn ich hier zum zehnten Mal die gleiche frage stellen sollte, habe noch nicht alle posts aufgearbeitet: habt ihr einen gemeinsamen Pub, würden auch gern mit Adlern zusammen schauen. Laut Chelsea supporter info (allerdings von 2012 oder so) gibt es gegenüber der U-Station earls court wohl ein paar pubs für "away fans"?


Octoberfest Pub ist eine Veranstaltung für Eintracht-Fans, also in Frankfurter Hand. Ist aber wohl ausverkauft. Hätte zwar zwei Tickets, aber ich glaube, man kann sie nicht überschreiben.
#
Eine Überschreibung ist möglich. Bitte wende dich hierfür an den Pubbetreiber.
#
Eine Überschreibung ist möglich. Bitte wende dich hierfür an den Pubbetreiber.
#
IrieRevoltes schrieb:

Eine Überschreibung ist möglich. Bitte wende dich hierfür an den Pubbetreiber.


Habe ich erfolgreich gemacht. Man muss nur höflich anschreiben und die alten und neuen Namen mit Ticket Nummer und mit Passkopie senden.
#
Ich bin von DO (früh) bis SA (spät) in London und überlege einen London Pass zu holen.
https://www.londonpass.de/london-attractions/

Für 2 Tage allerdings recht teuer, weil am DO ist man eh den ganzen Tag über mit EFC/Bekannten unterwegs, macht Touren mit und der Abend ist ohnehin fest verplant.
#
Der London Pass lohnt nur, wenn man wirklich einige Sachen besucht. Schneller rein kommst du damit nicht, weil den fast alle haben. Wenn du in den Tower willst, empfehle ich dir, 2 Stunden vor Schließung hinzugehen, dann kommst du ruck zuck rein.
#
Gude, wie sieht es denn aus? offizieller Treffpunkt? Stadionmarsch etc pp? Gibts schon Infos?
#
Gude, wie sieht es denn aus? offizieller Treffpunkt? Stadionmarsch etc pp? Gibts schon Infos?
#
#
Gude, wie sieht es denn aus? offizieller Treffpunkt? Stadionmarsch etc pp? Gibts schon Infos?
#
🙄
#
Gude, wie sieht es denn aus? offizieller Treffpunkt? Stadionmarsch etc pp? Gibts schon Infos?
#
siehe #256, du bist zu spät dran
#
Kennt jemand gute Einkaufsmöglichkeiten in London? Frag für meine bessere Hälfte an.
Wir reißen heute schon an und somit hat sie noch ein wenig Zeit für Fussballfreie Zeit.
#
Wenn du Lonsdale und Sportklamotten diverser Marken für nen guten Preis shoppen willst, geh zu Sports Direct, oder Lillywhites.
Die haben auch oft Aktionen wie kaufe 2 und bekomme das 3. gratis.
#
clou schrieb:

clou schrieb:

ML1899 schrieb:

Gibt’s denn schon die Legendäre WhatsApp Gruppe?
Sicher gibt es die, eine trägt sogar den Namen von diesem Thread, ist aber etwas früher entstanden, aber trotzdem nach dem Song
Ich bin nicht mehr gerne hier im Forum unterwegs. Deshalb habe ich hier noch nichts dazu geschrieben.
Schwer einzuschätzen, wie groß die Nachfrage ist, aber ich habe das ganze Verfahren jetzt mal modernisiert

Also, wer in eine Whatsapp- oder Telegram-Gruppe will oder nur die Info-Datei AdlerPad lesen und mitgestalten will....
https://forms.gle/nFhSCG5CYRQgv7mi6

Fragen dazu kann ich natürlich auch beantworten. Bitte als direkte Antwort auf diesen Beitrag oder PN

Jetzt wissen wohl fast alle, ob mit Karte oder nicht... Dann könnt ihr jetzt ja die Waschmaschine über das Formular bestellen

Heute und vielleicht morgen früh kann ich nochmal Einladungen für die Gruppen verschicken. Dann bin ich unterwegs. Rhein- und England
#
clou schrieb:

clou schrieb:

clou schrieb:

ML1899 schrieb:

Gibt’s denn schon die Legendäre WhatsApp Gruppe?
Sicher gibt es die, eine trägt sogar den Namen von diesem Thread, ist aber etwas früher entstanden, aber trotzdem nach dem Song
Ich bin nicht mehr gerne hier im Forum unterwegs. Deshalb habe ich hier noch nichts dazu geschrieben.
Schwer einzuschätzen, wie groß die Nachfrage ist, aber ich habe das ganze Verfahren jetzt mal modernisiert

Also, wer in eine Whatsapp- oder Telegram-Gruppe will oder nur die Info-Datei AdlerPad lesen und mitgestalten will....
https://forms.gle/nFhSCG5CYRQgv7mi6

Fragen dazu kann ich natürlich auch beantworten. Bitte als direkte Antwort auf diesen Beitrag oder PN

Jetzt wissen wohl fast alle, ob mit Karte oder nicht... Dann könnt ihr jetzt ja die Waschmaschine über das Formular bestellen

Heute und vielleicht morgen früh kann ich nochmal Einladungen für die Gruppen verschicken. Dann bin ich unterwegs. Rhein- und England

Weil ich jetzt wieder vermehrt angeschrieben werde: Gruppen? Bitte benutzt das Formular!
Und nur wenn ihr was ganz spezielles habt, was niemand beantworten kann, auch in den Gruppen nicht, dann könnt ihr mich auch privat kontaktieren.


Teilen