>

London Calling - auswärts bei Chelsea

#
mauke1 schrieb:

sorry wenn ich hier zum zehnten Mal die gleiche frage stellen sollte, habe noch nicht alle posts aufgearbeitet: habt ihr einen gemeinsamen Pub, würden auch gern mit Adlern zusammen schauen. Laut Chelsea supporter info (allerdings von 2012 oder so) gibt es gegenüber der U-Station earls court wohl ein paar pubs für "away fans"?


Octoberfest Pub ist eine Veranstaltung für Eintracht-Fans, also in Frankfurter Hand. Ist aber wohl ausverkauft. Hätte zwar zwei Tickets, aber ich glaube, man kann sie nicht überschreiben.
#
Hätte auch noch zwei Tickets für das Octoberfest Pub abzugeben. Müsste mich dann noch um die Umschreibung kümmern. Wer möchte kann sich gerne bei mir melden.
#
Hätte auch noch zwei Tickets für das Octoberfest Pub abzugeben. Müsste mich dann noch um die Umschreibung kümmern. Wer möchte kann sich gerne bei mir melden.
#
Seippor schrieb:

Hätte auch noch zwei Tickets für das Octoberfest Pub abzugeben. Müsste mich dann noch um die Umschreibung kümmern. Wer möchte kann sich gerne bei mir melden.

Wir hätten Interesse nachdem unsere Stadiontickets storniert wurden.
#
Seippor schrieb:

Hätte auch noch zwei Tickets für das Octoberfest Pub abzugeben. Müsste mich dann noch um die Umschreibung kümmern. Wer möchte kann sich gerne bei mir melden.

Wir hätten Interesse nachdem unsere Stadiontickets storniert wurden.
#
Es scheint tatsächlich an manchen Stellen mit diesen komischen Viagogo-Nachahmern zu klemmen; man liest und hört von immer mehr negativen Erfahrungen, speziell jetzt bei der Bestellung zu diesem Spiel.
Footballticketsnet und noch so ein paar scheinen problembehaftete Abwicklungen vorgenommen zu haben und jetzt haben Leute weder Tickets noch Gelderstattung.
Wollte auch erst dort was kaufen, aber ich hab lieber die Finger davon gelassen.
#
Hat Footballtickets.net denn selbst Tickets oder vermitteln die nur zwischen Anbieter und Käufer?
#
Hat Footballtickets.net denn selbst Tickets oder vermitteln die nur zwischen Anbieter und Käufer?
#
Keiner der Anbieter hat selbst Tickets sondern vermittelt nur.
Man ist gezwungen, dem Inserat Glauben zu schenken. Manchmal weichen dann die Tickets ab und man erhält Kinder/ Seniorenkarten, bei denen man hoffen muss reinzukommen.

Ob viele Leute direkt vorm Stadion verkaufen, da bin ich mal gespannt. Weil Ticketschwarzhandel ist in England strafbar.
#
Es scheint tatsächlich an manchen Stellen mit diesen komischen Viagogo-Nachahmern zu klemmen; man liest und hört von immer mehr negativen Erfahrungen, speziell jetzt bei der Bestellung zu diesem Spiel.
Footballticketsnet und noch so ein paar scheinen problembehaftete Abwicklungen vorgenommen zu haben und jetzt haben Leute weder Tickets noch Gelderstattung.
Wollte auch erst dort was kaufen, aber ich hab lieber die Finger davon gelassen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es scheint tatsächlich an manchen Stellen mit diesen komischen Viagogo-Nachahmern zu klemmen; man liest und hört von immer mehr negativen Erfahrungen, speziell jetzt bei der Bestellung zu diesem Spiel.
Footballticketsnet und noch so ein paar scheinen problembehaftete Abwicklungen vorgenommen zu haben und jetzt haben Leute weder Tickets noch Gelderstattung.
Wollte auch erst dort was kaufen, aber ich hab lieber die Finger davon gelassen.


Kann ich bestätigen, wir sind footballticket.net Opfer geworden und stehen in London ohne Eintrittskarten da.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es scheint tatsächlich an manchen Stellen mit diesen komischen Viagogo-Nachahmern zu klemmen; man liest und hört von immer mehr negativen Erfahrungen, speziell jetzt bei der Bestellung zu diesem Spiel.
Footballticketsnet und noch so ein paar scheinen problembehaftete Abwicklungen vorgenommen zu haben und jetzt haben Leute weder Tickets noch Gelderstattung.
Wollte auch erst dort was kaufen, aber ich hab lieber die Finger davon gelassen.


Kann ich bestätigen, wir sind footballticket.net Opfer geworden und stehen in London ohne Eintrittskarten da.
#
ChefFFM schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es scheint tatsächlich an manchen Stellen mit diesen komischen Viagogo-Nachahmern zu klemmen; man liest und hört von immer mehr negativen Erfahrungen, speziell jetzt bei der Bestellung zu diesem Spiel.
Footballticketsnet und noch so ein paar scheinen problembehaftete Abwicklungen vorgenommen zu haben und jetzt haben Leute weder Tickets noch Gelderstattung.
Wollte auch erst dort was kaufen, aber ich hab lieber die Finger davon gelassen.


Kann ich bestätigen, wir sind footballticket.net Opfer geworden und stehen in London ohne Eintrittskarten da.


Also bleibt es dabei, was seit Jahren klar ist. Diese Betrüger zocken fast nur ab und man sollte sie auf jeden Fall meiden.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es scheint tatsächlich an manchen Stellen mit diesen komischen Viagogo-Nachahmern zu klemmen; man liest und hört von immer mehr negativen Erfahrungen, speziell jetzt bei der Bestellung zu diesem Spiel.
Footballticketsnet und noch so ein paar scheinen problembehaftete Abwicklungen vorgenommen zu haben und jetzt haben Leute weder Tickets noch Gelderstattung.
Wollte auch erst dort was kaufen, aber ich hab lieber die Finger davon gelassen.


Kann ich bestätigen, wir sind footballticket.net Opfer geworden und stehen in London ohne Eintrittskarten da.
#
Deshalb bietet die Seite wohl auch kein Paypal mit Käuferschutz an. Impressum finde ich auch keines.
Auf jeden Fall Strafanzeige erstatten und bei trustpilot deinen Fall mit deinen Referenzdaten öffentlich machen.
Je transparenter wird, wie der Betrug abläuft, desto mehr Leute schreckt es ab.
Weil nur zu schreiben: "Liefert nicht wie bestellt", hält viele trotzdem nicht vor dem Sprung ab.
Mich haben die detaillierten Schilderungen von Leuten abgehalten, die schrieben, wann sie das Ticket kauften und danach extra Flüge und Hotel buchten etc. pp.
Da wird man ja nicht nur um Geld betrogen, sondern bekommt durch die Folgekosten richtig Zusatzschäden.
Manche flogen nach Hamburg, Istanbul, etc. zu Events um dann doch ohne Ticket vor Ort dazustehen und den Flug umsonst angetreten zu haben.
Auch den Kreditkartenunternehmen VISA und Mastercard deine Anzeige schicken.
#
Ich habe gerade nochmal in meinem Stub hub Account nachgeschaut. Mein Ticket, Longside ist noch immer bestätigt. Wird Mittwoch ins Hotel geliefert.
#
Gerade, wurde mir per Mail der Ticketversand bestätigt.
#
Keiner der Anbieter hat selbst Tickets sondern vermittelt nur.
Man ist gezwungen, dem Inserat Glauben zu schenken. Manchmal weichen dann die Tickets ab und man erhält Kinder/ Seniorenkarten, bei denen man hoffen muss reinzukommen.

Ob viele Leute direkt vorm Stadion verkaufen, da bin ich mal gespannt. Weil Ticketschwarzhandel ist in England strafbar.
#
Ein Kollege war letztes Jahr bei Arsenal - Köln und hat da ganz andere Erfahrung gemacht.

Vor dem Stadion standen hunderte Verkäufer und alle FCler haben gekauft ohne das es dort, beim Eingang oder im Block jemand interessiert hätte,  das FCler im Arsenal Block waren. die haben statt 70 Euro für die Karte 200 gezahlt.
#
Ein Kollege war letztes Jahr bei Arsenal - Köln und hat da ganz andere Erfahrung gemacht.

Vor dem Stadion standen hunderte Verkäufer und alle FCler haben gekauft ohne das es dort, beim Eingang oder im Block jemand interessiert hätte,  das FCler im Arsenal Block waren. die haben statt 70 Euro für die Karte 200 gezahlt.
#
dede1967 schrieb:

Ein Kollege war letztes Jahr bei Arsenal - Köln und hat da ganz andere Erfahrung gemacht.

Vor dem Stadion standen hunderte Verkäufer und alle FCler haben gekauft ohne das es dort, beim Eingang oder im Block jemand interessiert hätte,  das FCler im Arsenal Block waren. die haben statt 70 Euro für die Karte 200 gezahlt.


Das war allerdings auch Gruppenphase und das interessiert die Engländer in der Europa League ungefähr so wie uns ein Sommertestspiel.
#
Ich habe bei meinen Besuchen in UK nicht ein mal irgendwo auch nur den Hauch von Schwarzmarkt gesehen.
#
Ich habe bei meinen Besuchen in UK nicht ein mal irgendwo auch nur den Hauch von Schwarzmarkt gesehen.
#
Schwarzmarkt gibt es immer, wie Drogen dealen: pst pst brauchst du Ticket??

Dann eine Frage des Preises und des Vertrauens
#
Ich habe bei meinen Besuchen in UK nicht ein mal irgendwo auch nur den Hauch von Schwarzmarkt gesehen.
#
Wenn ich aus der Station Upton Park kam, wurde ich eigentlich immer gefragt. Findet etwas dezenter als hier statt, die Strafen sind teils recht happig, glaube ich.
#
Über die offizielle Hospitality-Seite gibt es aktuell noch VIP-Tickets in Silber und Gold relativ teuer.

Natürlich die üblichen Regeln: Adresse in England (also guckt mal bei Euren Facebookfreunden, ob da einer wohnt und Ticket annehmen/abholen kann), neutral verhalten, niemals die Eintracht anfeuern, keine Logos und nichts in schwarz/weiß oder schwarz/rot gestreift tragen.
#
Über die offizielle Hospitality-Seite gibt es aktuell noch VIP-Tickets in Silber und Gold relativ teuer.

Natürlich die üblichen Regeln: Adresse in England (also guckt mal bei Euren Facebookfreunden, ob da einer wohnt und Ticket annehmen/abholen kann), neutral verhalten, niemals die Eintracht anfeuern, keine Logos und nichts in schwarz/weiß oder schwarz/rot gestreift tragen.
#
Das mit den hospitality tickets hatte ich probiert. Liegt aber nicht an der Adresse. Habe das von Chelsea als Antwort erhalten:

"Unfortunately due to strict UEFA regulations we are only able to sell tickets to existing members who hold season tickets with us or to members who have purchased tickets to previous games before. Have you purchased with us before and if so which games did you come to? If not, we are unable to process your payment for this game but do still have some limited availability for the Chelsea v Watford fixture on Sunday 5th May if you would like to attend this game instead"


#
Falls jemand noch einen Platz für die große Bustour am Donnerstag sucht: Einer wäre von uns abzugeben. Preis: 38 € .
#
Ich weiß, es gehört evtl nicht ganz in diesen Thread, aber hier treiben sich gerade die meisten Verrückten rum wir fliegen Freitag über Dublin heim, bleiben da die Nacht (war neben schwimmen das günstigste...) wir haben Tickets für Bohemians vs Dundalk. Ich weiß dass es ein paar Bohs gibt die auch schon bei uns waren. Hat jemand einen Kontakt? Wir würden gerne ein paar Drinks mit Gleichgesinnten nehmen oder sind sogar noch ein paar Adler auf dieser Route?
#
Zaster schrieb:

wir fliegen Freitag über Dublin heim, bleiben da die Nacht (war neben schwimmen das günstigste...) wir haben Tickets für Bohemians vs Dundalk. Ich weiß dass es ein paar Bohs gibt die auch schon bei uns waren. Hat jemand einen Kontakt? Wir würden gerne ein paar Drinks mit Gleichgesinnten nehmen oder sind sogar noch ein paar Adler auf dieser Route?


Sektion Dublin wurde verständigt und die Antwort hast Du per PN.


Teilen