>

London Calling - auswärts bei Chelsea

#
Gude,
Wir fliegen Donnerstag 7:05 Frankfurt nach London und Freitag 7:30 von London wieder Heim.

Gibts Ideen zum gemeinsamen Schauen wenn’s mit den Karten nicht klappen sollte ?
Lg
#
saschge schrieb:

Servus zusammen,

wir fliegen zu fünft am Do. um 09.05 Uhr von Frankfurt über Mailand nach London City. Dort haben wir auch unser Hotel. Zurück geht es dann am Freitag um 09.15 Uhr von London City direkt nach Frankfurt.

Da ich auch nicht davon ausgehe, dass wir zu den glücklichen gehören, schließe wir uns gerne beim Pub schauen an....wird dann bestimmt auch mega 😊💪


Schau mal mein Beitrag Nr. 32...Servus zusammen,
#
Dann sehen wir uns ja auf dem Hinflug 😊
#
Also leider negativ. Wir haben heute von Chelsea quasi ne Absage für VIP Tickets bekommen. Gibt die billigen leider nicht für das Spiel, außerdem würden wir darauf hingewiesen, dass keine away Fans geduldet sind und des Stadions verwiesen werden.

Kann man jetzt trotzdem machen oder eben nicht.

Die Kosten pro Karte für das Eintracht  Spiel  sind jetzt 250£ plus Steuer
#
CamdenAdler schrieb:

Also leider negativ. Wir haben heute von Chelsea quasi ne Absage für VIP Tickets bekommen. Gibt die billigen leider nicht für das Spiel, außerdem würden wir darauf hingewiesen, dass keine away Fans geduldet sind und des Stadions verwiesen werden.

Kann man jetzt trotzdem machen oder eben nicht.

Die Kosten pro Karte für das Eintracht  Spiel  sind jetzt 250£ plus Steuer

Komisch wir haben heute die Bestätigung von Chelsea für die "günstigen" Hospitality Tix (150£+VAT) bekommen.
Allerdings der Hinweis keine Eintrachtfarben und keine Fangesänge, sonst Verweis.
#
CamdenAdler schrieb:

Also leider negativ. Wir haben heute von Chelsea quasi ne Absage für VIP Tickets bekommen. Gibt die billigen leider nicht für das Spiel, außerdem würden wir darauf hingewiesen, dass keine away Fans geduldet sind und des Stadions verwiesen werden.

Kann man jetzt trotzdem machen oder eben nicht.

Die Kosten pro Karte für das Eintracht  Spiel  sind jetzt 250£ plus Steuer

Komisch wir haben heute die Bestätigung von Chelsea für die "günstigen" Hospitality Tix (150£+VAT) bekommen.
Allerdings der Hinweis keine Eintrachtfarben und keine Fangesänge, sonst Verweis.
#
Scheinen jetzt alle ausverkauft zu sein. Egal welche Preisklasse
#
Scheinen jetzt alle ausverkauft zu sein. Egal welche Preisklasse
#
J_Boettcher schrieb:

Scheinen jetzt alle ausverkauft zu sein. Egal welche Preisklasse



M.E. gibt es zumindest online noch keine Karten im VIP/Hospitality-Bereich. Wenn man die Karten kaufen will, kommt man immer wieder zum Spiel gegen Watford. Mir wurde auch die Auskunft erteilt, dass man nur an Member und Personen, die schon des Öfteren Hospitality-Packages gebucht haben, verkaufen würde. Seien Vorgaben der UEFA.....
#
Wir hatten auch bei Chelsea anfragt wegen Hospitality-Karten und auch mir wurde die Auskunft gegeben, dass es für dieses Spiel nicht möglich wäre, Karten zu bestellen, ich solle mich bitte an Eintracht Frankfurt wenden.
#
Wir hatten auch bei Chelsea anfragt wegen Hospitality-Karten und auch mir wurde die Auskunft gegeben, dass es für dieses Spiel nicht möglich wäre, Karten zu bestellen, ich solle mich bitte an Eintracht Frankfurt wenden.
#
Trek1990 schrieb:

Wir hatten auch bei Chelsea anfragt wegen Hospitality-Karten und auch mir wurde die Auskunft gegeben, dass es für dieses Spiel nicht möglich wäre, Karten zu bestellen, ich solle mich bitte an Eintracht Frankfurt wenden.


Jetzt gab es aber wohl welche, bis auf die für 595 Pfund sind aber alle weg...
#
Meine Reisedaten:
Mit dem Zug am Donnerstag um ca. 8:15 Uhr ab Frankfurt über Brüssel nach London. Rückflug ab Heathrow nach Frankfurt um 6:30 Uhr.

Wenn man in Bezug auf den Stadionbesuch die Hinweise wie: "Als Eintracht-Fan wird man aus dem Block entfernt" und ähnlich liest, kommt man unweigerlich zu dem Gedanken, dass man hier gegen ein Gesetz verstößt und ein krimineller ist. Ich möchte doch einfach nur ein Fußballspiel meiner Mannschaft ansehen in einem würdigen Rahmen zu einem großen Spiel. Bin gespannt was auf mich zukommt.  
#
Wer am Sonntag noch da ist, sollte sich die besten Ribrolls ever nicht entgehen lassen. Aber passt mit der Sauce auf
https://theribman.co.uk/
#
Meine Reisedaten:
Mit dem Zug am Donnerstag um ca. 8:15 Uhr ab Frankfurt über Brüssel nach London. Rückflug ab Heathrow nach Frankfurt um 6:30 Uhr.

Wenn man in Bezug auf den Stadionbesuch die Hinweise wie: "Als Eintracht-Fan wird man aus dem Block entfernt" und ähnlich liest, kommt man unweigerlich zu dem Gedanken, dass man hier gegen ein Gesetz verstößt und ein krimineller ist. Ich möchte doch einfach nur ein Fußballspiel meiner Mannschaft ansehen in einem würdigen Rahmen zu einem großen Spiel. Bin gespannt was auf mich zukommt.  
#
Es ist in England in der Regel nicht üblich, außerhalb des Gästeblocks zu sein. ich habe mal erlebt, wie Millwall-Anhänger reihenweise abgeführt wurden, nachdem sie beim Tor gejubelt haben. Gab auch sofort Schlägereien.
#
Es ist in England in der Regel nicht üblich, außerhalb des Gästeblocks zu sein. ich habe mal erlebt, wie Millwall-Anhänger reihenweise abgeführt wurden, nachdem sie beim Tor gejubelt haben. Gab auch sofort Schlägereien.
#
Es ist in England in der Regel nicht üblich, außerhalb des Gästeblocks zu sein. ich habe mal erlebt, wie Millwall-Anhänger reihenweise abgeführt wurden, nachdem sie beim Tor gejubelt haben. Gab auch sofort Schlägereien.


Jetzt fang nicht mit dem Offenbach Londons hier an.      

...und ja es nicht üblich außerhalb des Gästeblocks zu sein, aber das bedeutet nicht zwangsläufig auch gleich Stadionverweis oder Haue.
Wie bereits erwähnt ohne Eintracht Utensilien und mit etwas Zurückhaltung geht das.  

#
Respekt, liest sich schon geil, eure Reisepläne

Ich fliege hin über Rom-Mailand nach London und
zurück über Moskau-Wien nach Athen
(3 Wochen Aufenthalt und dann mit dem Bus nach Baku).

London wird schon deswegen gut, weil im Pub vor allem Fans aus Schottland, Irland, Wales, von Palace, Fulham und Watford sind. Und die finden im Zweifel auch die Eintracht geiler als die Inkarnation des Kommerzfußballs.

Chelsea war eine meiner wenigen Stadionenttäuschungen. Statt Stimmung gab es Rauchverbot auf der Tribüne und - kein Scheiß: Kleiderordnung im VIP-Bereich. Da stand einer mit Jeans davor und hat um Einlass gebettelt. Entwürdigend. Und wenn du 600 Pfund bezahlst, dann gibt dir sogar ein echter Reservespieler die Hand! O-hooo! Da freut sich aber das Bürschchen vom Großkanzleidaddy! Lasst es uns bitte nie so weit kommen.

Euroopacupindiesemjaaaaar!
#
Rauchverbot gilt auf allen Tribünen in England, ebenso kein Alkohol
#
Rauchverbot gilt auf allen Tribünen in England, ebenso kein Alkohol
#
eSGEhtgutab schrieb:

Rauchverbot gilt auf allen Tribünen in England, ebenso kein Alkohol


Stimmt. Sogar im VIP Bereich darf das Bier nicht mit auf die Tribüne genommen werden.

Übrigens die Reisepläne sind schon lustig. Wir fliegen klassisch Stuttgart-Heathrow.....von Donnerstag früh bis Samstag früh gebucht auf der Rückfahrt aus Mailand direkt nach der Buchung der Lissabon Flüge......
#
Gerade die Bestätigung per Mail für Auswärts-DK erhalten. Weitere Karten für Leute mit DK und Mitgliedschaft wie erwartet nicht.
#
Gerade die Bestätigung per Mail für Auswärts-DK erhalten. Weitere Karten für Leute mit DK und Mitgliedschaft wie erwartet nicht.
#
Also du hast für mehrere bestellt, aber nur deine Karte für die A-DK bekommen, verstehe ich so richtig?
#
Bei mir kam eben die Bestätigung von 3 Karten. 6 waren bestellt. Ich bin DK/Mitglied/Vielfahrer.
#
Also du hast für mehrere bestellt, aber nur deine Karte für die A-DK bekommen, verstehe ich so richtig?
#
Ja, richtig. Haben 3 A-DK und nur diese Anzahl erhalten.
#
Rauchverbot gilt auf allen Tribünen in England, ebenso kein Alkohol
#
eSGEhtgutab schrieb:

Rauchverbot gilt auf allen Tribünen in England, ebenso kein Alkohol


Mich wundert es wirklich nicht wenn so viele Engländer Samstag für Samstag rüber nach Deutschland kommen, um noch "wahre" Stimmung zu erleben. Da drüben wird einem ja jeglicher Spaß genommen.
Überhaupt ist die Erkenntnis für mich bei den bisherigen Europatouren ganz klar: Wir haben es noch richtig geil in der Bundesliga. Lasst uns versuchen das zu bewahren.
Ich befürchte nach dem Besuch an der Stamford Bridge (wenn ich denn ein Ticket bekomme) wird bei mir die letzte England-Romantik flöten gehen. Mein Traum war es immer mal auf die Insel zu fahren mit der Eintracht. Dabei hatte ich aber immer bestimmte, verklärende Bilder im Kopf... die pulsierende Kop-Tribüne in Liverpool aus den 70ern, knackevolle Pubs mit fröhlichen Fans, durch die Straßen rennende Hools mit Glatzkopf und Zahnlücke usw usw...

Wird wohl nicht mehr so sein


#
eSGEhtgutab schrieb:

Rauchverbot gilt auf allen Tribünen in England, ebenso kein Alkohol


Mich wundert es wirklich nicht wenn so viele Engländer Samstag für Samstag rüber nach Deutschland kommen, um noch "wahre" Stimmung zu erleben. Da drüben wird einem ja jeglicher Spaß genommen.
Überhaupt ist die Erkenntnis für mich bei den bisherigen Europatouren ganz klar: Wir haben es noch richtig geil in der Bundesliga. Lasst uns versuchen das zu bewahren.
Ich befürchte nach dem Besuch an der Stamford Bridge (wenn ich denn ein Ticket bekomme) wird bei mir die letzte England-Romantik flöten gehen. Mein Traum war es immer mal auf die Insel zu fahren mit der Eintracht. Dabei hatte ich aber immer bestimmte, verklärende Bilder im Kopf... die pulsierende Kop-Tribüne in Liverpool aus den 70ern, knackevolle Pubs mit fröhlichen Fans, durch die Straßen rennende Hools mit Glatzkopf und Zahnlücke usw usw...

Wird wohl nicht mehr so sein


#
Diegito schrieb:

eSGEhtgutab schrieb:

Rauchverbot gilt auf allen Tribünen in England, ebenso kein Alkohol


Mich wundert es wirklich nicht wenn so viele Engländer Samstag für Samstag rüber nach Deutschland kommen, um noch "wahre" Stimmung zu erleben. Da drüben wird einem ja jeglicher Spaß genommen.
Überhaupt ist die Erkenntnis für mich bei den bisherigen Europatouren ganz klar: Wir haben es noch richtig geil in der Bundesliga. Lasst uns versuchen das zu bewahren.
Ich befürchte nach dem Besuch an der Stamford Bridge (wenn ich denn ein Ticket bekomme) wird bei mir die letzte England-Romantik flöten gehen. Mein Traum war es immer mal auf die Insel zu fahren mit der Eintracht. Dabei hatte ich aber immer bestimmte, verklärende Bilder im Kopf... die pulsierende Kop-Tribüne in Liverpool aus den 70ern, knackevolle Pubs mit fröhlichen Fans, durch die Straßen rennende Hools mit Glatzkopf und Zahnlücke usw usw...

Wird wohl nicht mehr so sein



Deswegen auch ohne Karte nach London - wegen den Pubs und den Leuten, die alle gleich aussehen (wollte eigentlich was anderes schreiben, aber dann würde ich wohl gesperrt)!  


Teilen