>

London Calling - auswärts bei Chelsea

#
zu der Diskussion bzgl. Karten in Chelsea kann ich nur sagen, dass man vor Lissabon hier auch verrückt gemacht wurde, ja keine Karten zu kaufen, da irgendwelche AGB dagegen sprechen. Am Ende war nicht der Hauch eines Problems und es waren sicher min. 2000 Adler  im Stadion, die nicht im SGE Bereich waren. Die Portugiesen war auch entspannt, so dass man bei unseren Toren problemlos jubeln und auch während des Spiels anfeuern konnte. Das kann in England sicher anders aussehen, da würde ich nicht so anfeuern wie in Lissabon. Man muss sein Verhalten halt den Gegebenheiten vor Ort anpassen. Aber generell zu verurteilen, dass jemand versucht außerhalb des SGE Kontingentes Karten für Chelsea auswärts zu kriegen, finde ich nicht ok. Es geht um das erste EL Halbfinale  seit 39 Jahren. und das auch noch in London.

Ich selbst würde keine irregulären Preise zahlen und bleibe deshalb daheim, aber jeder muss das Risiko selbst abwägen und entscheiden, ob man rein kommt und bei einem Torjubel möglicherweise auf die Sch.. bekommt oder abgeführt wird.

Mich stört insgesamt, dass zunehmend hier Leute kritisiert werden, weil ihr Verhalten nicht den AGB der UEFA oder des Gegners entspricht. Dann wären es in Lissabon nur 3.200 und nicht 6.000 Fans gewesen. Auch diese ständige Diskussionen in anderen Threads, wer ein guter oder schlechter Fan ist nervt. Das ist anmaßend.
#
Ja, auch deswegen bin ich nicht mehr hier im Forum aktiv.
Schau dir halt mal an, wer sich hier ständig AGBs von UEFA oder anderen Vereinen beruft.
#
Erst mal ein Riesen Kompliment an Clou für die professionelle Aufmachung der WhatsApp Gruppen! Da sind wir schon titelreif. Nun zu meiner Frage, meine Tante lebt in London, meint ihr es macht Sinn über Ihre Adresse direkt bei Chelsea zu bestellen? Ich weiß, dass der General Sale erst mal abzuwarten ist. Danke schon mal für evt. Infos.
#
Ab wann beginnt denn der Verkauf an alle von Chelsea? Und macht es Sinn sich darüber zu bewerben oder nicht? Habe kein Problem mich dort neutral zu bewegen im Block. Bitte um Erfahrungswerte
#
Ab wann beginnt denn der Verkauf an alle von Chelsea? Und macht es Sinn sich darüber zu bewerben oder nicht? Habe kein Problem mich dort neutral zu bewegen im Block. Bitte um Erfahrungswerte
#
Es ist doch selbstverständlich, dass in dem offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt auf AGB der UEFA, des gegnerischen Vereins und Eintracht Frankfurt selbst verwiesen wird, wenn es um die Frage des Erwerbs von Tickets geht. Ferner weisen wir auf weitere Informationen diesbezüglich hin, damit es am Ende keine bösen Überraschungen gibt, falls jemand doch nicht ins Stadion gekommen ist, aus welchen Gründen auch immer. Wir möchten einfach, dass mögliche Risiken bedacht werden. Es wäre schade, wenn es dann zu bösen Überraschungen kommt und man am Ende meint, man hätte hier nicht vor "dubiosen" Geschäften oder Vorgehensweisen gewarnt.

Was Ihr abseits dieses Forums bezüglich Tickets macht, liegt in Eurer Verantwortung. Aber dieses Forum kann nicht als Plattform für Aktionen dienen, die widersprüchlich zu den vorgenannten AGB sind. Auch das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein.

#
Die Bestellfrist ist ja heute um 10,00 Uhr abgelaufen.

Wie lange hat es beim Spiel in Lissabon gedauert, bis es ein Feedback gab? Wurden nur die "glücklichen Gewinner" per Mail informiert oder jeder Besteller?
#
Jeder bekommt eine E-Mail. Entweder mit einer Zusage (zur Abholung) oder mit einer Absage.
#
Wie zu erwarten war ca. 15.000 Ticketanfragen
#
Sobald einer eine Rückmeldung hat, egal ob positiv oder negativ. Bitte hier rein! Ab jetzt heißt es Daumen drücken 🙂
#
Sobald einer eine Rückmeldung hat, egal ob positiv oder negativ. Bitte hier rein! Ab jetzt heißt es Daumen drücken 🙂
#
Also leider negativ. Wir haben heute von Chelsea quasi ne Absage für VIP Tickets bekommen. Gibt die billigen leider nicht für das Spiel, außerdem würden wir darauf hingewiesen, dass keine away Fans geduldet sind und des Stadions verwiesen werden.

Kann man jetzt trotzdem machen oder eben nicht.

Die Kosten pro Karte für das Eintracht  Spiel  sind jetzt 250£ plus Steuer
#
Die Bestellfrist ist ja heute um 10,00 Uhr abgelaufen.

Wie lange hat es beim Spiel in Lissabon gedauert, bis es ein Feedback gab? Wurden nur die "glücklichen Gewinner" per Mail informiert oder jeder Besteller?
#
Warsteiner schrieb:

Die Bestellfrist ist ja heute um 10,00 Uhr abgelaufen.

Wie lange hat es beim Spiel in Lissabon gedauert, bis es ein Feedback gab? Wurden nur die "glücklichen Gewinner" per Mail informiert oder jeder Besteller?


Bei mir hat die Zusage damals 3 Tage gedauert. Allerdings war da der Heimverkauf ja schon abgeschlossen. Momentan läuft ja beides mehr oder weniger parallel.
#
Warsteiner schrieb:

Die Bestellfrist ist ja heute um 10,00 Uhr abgelaufen.

Wie lange hat es beim Spiel in Lissabon gedauert, bis es ein Feedback gab? Wurden nur die "glücklichen Gewinner" per Mail informiert oder jeder Besteller?


Bei mir hat die Zusage damals 3 Tage gedauert. Allerdings war da der Heimverkauf ja schon abgeschlossen. Momentan läuft ja beides mehr oder weniger parallel.
#
Bekommt jeder Besteller eine Mail. Entweder Zu- oder Absage.
#
Ich habe bis heute leider nichtmal eine Eingangsbestätigung erhalten... Ich hoffe die Bestellung ging raus
#
Bekommt jeder Besteller eine Mail. Entweder Zu- oder Absage.
#
In jedem Fall wird es eine Benachrichtigung geben, Absagen immer per Mail, bei Lissabon sowie wahrscheinlich auch jetzt gegen London wird es wohl auch die Zusagen per Mail geben, da die Tickets abgeholt werden müssen und eine entsprechende Anfahrtsbeschreibung mitgesendet wird.
#
Hab kurz vor Schlusspfiff Flug gebucht über Kiwi Airlines. Hin von Frankfurt über Dublin am Mittwoch. Zurück von Heathrow mit Lufthansa direkt nach Frankfurt.

Komplette Wohnung über AirBNB nähe Station Paddington (25 Min mit der Bahn zum Stadion und 20 Minuten zum Heathrow Airport). Hab evtl. sogar noch ein Zimmer frei.

Karte fürs Spiel wird schon werden!
#
Gude fliegen am Mi ebenfalls über Dublin ab FFM um 17:35uhr glaub mit Ryanair. Hatten schon vor drei Wochen gebucht gehabt. Zurück über Malle (5Std saufi saufi) nach Frankfurt.
#
Ich fahre am Mittwoch (8.5.) gegen 8h mit dem ICE über Brüssel nach London. Zurück am Freitag mit dem Flugzeug (10.5) um 14.50h über Hamburg nach Köln, dann mit dem ICE nach FFM. Noch jemand dabei?
#
Noch ne Verbindung evtl. für Leute mit Zeit

Eurostar Paris-London
8. Mai
Ab 56 €

#
Gude liebe Adlerfreunde,

werden uns zu viert mit dem Auto auf den Weg machen.

Wir gehen davon aus, nicht unter den Glücklichen zu sein die Karten kriegen, würden das Spiel aber gerne in London in einem netten Pub mit Gleichgesinnten verfolgen. Hat jemand einen guten Tipp? Gerne auch per PN.

Dankeschön!
#
Servus zusammen,

wir fliegen zu fünft am Do. um 09.05 Uhr von Frankfurt über Mailand nach London City. Dort haben wir auch unser Hotel. Zurück geht es dann am Freitag um 09.15 Uhr von London City direkt nach Frankfurt.

Da ich auch nicht davon ausgehe, dass wir zu den glücklichen gehören, schließe wir uns gerne beim Pub schauen an....wird dann bestimmt auch mega 😊💪
#
Servus zusammen,

wir fliegen zu fünft am Do. um 09.05 Uhr von Frankfurt über Mailand nach London City. Dort haben wir auch unser Hotel. Zurück geht es dann am Freitag um 09.15 Uhr von London City direkt nach Frankfurt.

Da ich auch nicht davon ausgehe, dass wir zu den glücklichen gehören, schließe wir uns gerne beim Pub schauen an....wird dann bestimmt auch mega 😊💪
#
saschge schrieb:

Servus zusammen,

wir fliegen zu fünft am Do. um 09.05 Uhr von Frankfurt über Mailand nach London City. Dort haben wir auch unser Hotel. Zurück geht es dann am Freitag um 09.15 Uhr von London City direkt nach Frankfurt.

Da ich auch nicht davon ausgehe, dass wir zu den glücklichen gehören, schließe wir uns gerne beim Pub schauen an....wird dann bestimmt auch mega 😊💪


Schau mal mein Beitrag Nr. 32...Servus zusammen,


Teilen