>

Schiris gegen die Wölfe

#
Marco Fritz (SR)
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Christian Dietz (4. Offizieller)
Patrick Ittrich (VA)
René Rohde (VA-A)
#
Der guckt immer so grimmig. Uns bleibt auch nix erspart..
#
Das wars!
#
Fritz ist doch ein Witz
#
Es tät mehr Sinn mit Aytekin!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Is mir wumpe.
#
Und hier ist dann auch endlich mal der Rohde dabei, von dem einige immer wieder schreiben.
#
Selbst der Frytz als Schyry kann mir heute die gute Laune nicht kaputtmachen
#
Marco Fritz, Bankkaufmann aus Korb. Fritz Wepper mag ich lieber.
#
Nr.1 - 4 der Schwarzkittel werden eh nicht vor Ort sein, da der ICE an Wolfsburg wieder mal ...

Bleibt noch das Fähnlein von Versprengten in Köln, aber die werden's nicht richten können.

Da es Wolfsburg ist, an dem der ICE vorbeifährt, tragen die VWler auch die Verantwortung. Spiel wird Dreinull für die Gäste gewertet. Alles wird gut.

#
die letzten 3 Spiele unter seiner Leitung zu Null gewonnen
#
die letzten 3 Spiele unter seiner Leitung zu Null gewonnen
#
Ähem . . . Supercup?
#
Ähem . . . Supercup?
#
Richtige Spiele
#
Marco Fritz, Bankkaufmann aus Korb. Fritz Wepper mag ich lieber.
#
Korb klingt verdammt nach Konz...
#
Und hier ist dann auch endlich mal der Rohde dabei, von dem einige immer wieder schreiben.
#
Leider nicht Armin Rohde.
#
Kall mei Drobbe!  
#
Och nee wieder so eener brauch keener


Teilen