>

Euphorisierte Aufstellungen & Tipps gegen die Autobauer

#
Dadurch dass die Glückshormone noch immer wie wild durch den Körper schießen, würde ich glatt sagen, wir hauen VW am Montag mit 0:6 weg. Was, realistisch betrachtet, zwar nicht passieren wird aber nach diesem Sieg und der bisherigen Saison, traue ich uns einen Dreier allemal zu. Auch wenn es sicherlich nicht einfach wird. Gerade nach diesem extrem kräftezehrenden Spiel.

                              Trapp

       Abraham     Hasebe     Hinti/N'Dicka

Da Costa      De Guzman       Rode      Kostic

                          Gacinovic

           Paciencia          Jovic

Falette kann anscheinend irgendwie "nur" EL, deswegen würde ich ihn aufsparen für die Londoner. Dafür dann wieder N'Dicka rein, außer Hinti wird noch rechtzeitig fit. Fernandes ist ja leider gesperrt, dafür De Guzman. Gacinovic war für mich, auch wenn man eigentlich keinen so wirklich herausheben kann, einer der Besten am Donnerstag, deswegen würde ich ihn in der Startelf lassen und Paciencia für Rebic rein. Rebic signalisierte gegen Benfica, dass er gerne runter möchte weil er, verständlicher Weise, extrem platt war nach dem was er da gerannt ist und würde ihn deswegen von der Bank bringen. Bei Haller wird es ja leider wahrscheinlich nichts werden mit einem Einsatz.

Gestern hatten die Jungs, wenn ich es richtig mitbekommen habe, einen Tag frei und von daher hoffe und glaube ich dran, dass am Montag alle wieder topfit sind und einen, mal wieder, extrem wichtigen Sieg für die CL einfahren.
#
Dadurch dass die Glückshormone noch immer wie wild durch den Körper schießen, würde ich glatt sagen, wir hauen VW am Montag mit 0:6 weg. Was, realistisch betrachtet, zwar nicht passieren wird aber nach diesem Sieg und der bisherigen Saison, traue ich uns einen Dreier allemal zu. Auch wenn es sicherlich nicht einfach wird. Gerade nach diesem extrem kräftezehrenden Spiel.

                              Trapp

       Abraham     Hasebe     Hinti/N'Dicka

Da Costa      De Guzman       Rode      Kostic

                          Gacinovic

           Paciencia          Jovic

Falette kann anscheinend irgendwie "nur" EL, deswegen würde ich ihn aufsparen für die Londoner. Dafür dann wieder N'Dicka rein, außer Hinti wird noch rechtzeitig fit. Fernandes ist ja leider gesperrt, dafür De Guzman. Gacinovic war für mich, auch wenn man eigentlich keinen so wirklich herausheben kann, einer der Besten am Donnerstag, deswegen würde ich ihn in der Startelf lassen und Paciencia für Rebic rein. Rebic signalisierte gegen Benfica, dass er gerne runter möchte weil er, verständlicher Weise, extrem platt war nach dem was er da gerannt ist und würde ihn deswegen von der Bank bringen. Bei Haller wird es ja leider wahrscheinlich nichts werden mit einem Einsatz.

Gestern hatten die Jungs, wenn ich es richtig mitbekommen habe, einen Tag frei und von daher hoffe und glaube ich dran, dass am Montag alle wieder topfit sind und einen, mal wieder, extrem wichtigen Sieg für die CL einfahren.
#
Paciencia vorne drin würde ich für wichtig halten. Gegen Lissabon haben wir, wie es eben unser Stil ist, viele hohe Bälle nach vorne geschlagen. Die kann Paciencia besser verarbeiten als Rebic und Jovic. Meiner Meinung nach.

Rebic zwickt es ja scheinbar seit ein paar Spielen. Wenn nötig kann er ja rein, um ab der 60. nochmal für Gefahr zu sorgen. Aber mal ehrlich... Wenn er Rebic sagt, dass er spielen kann und will, dann wird er auch spielen.

Hinten würde ich tatsächlich Falette den Vorzug geben. Der hat ein Wahnsinns-Spiel gemacht. Und irgendwie geht es doch darum, sich durch Leistungen in den Vordergrund zu spielen.
#
Paciencia vorne drin würde ich für wichtig halten. Gegen Lissabon haben wir, wie es eben unser Stil ist, viele hohe Bälle nach vorne geschlagen. Die kann Paciencia besser verarbeiten als Rebic und Jovic. Meiner Meinung nach.

Rebic zwickt es ja scheinbar seit ein paar Spielen. Wenn nötig kann er ja rein, um ab der 60. nochmal für Gefahr zu sorgen. Aber mal ehrlich... Wenn er Rebic sagt, dass er spielen kann und will, dann wird er auch spielen.

Hinten würde ich tatsächlich Falette den Vorzug geben. Der hat ein Wahnsinns-Spiel gemacht. Und irgendwie geht es doch darum, sich durch Leistungen in den Vordergrund zu spielen.
#
Klar, da gebe ich dir absolut recht. Wenn Rebic Hütter grünes Licht gibt, wird er mit ziemlicher Sicherheit beginnen. Das war von mir natürlich auch reine Ferndiagnose. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich würde mir generell nie anmaßen irgendetwas besser beurteilen zu können wie die Spieler oder der Trainer. Glaube dafür sind wir alle zu weit weg, um das wirklich beurteilen zu können.

Bei Falette hab ich halt immer so ein unsicheres Gefühl, obwohl er jetzt absolut grandios abgeliefert hat und obwohl sein letztes Spiel wie lange her war?! Kann man also einfach nur den Hut ziehen.
Auf der anderen Seite hatte ich auch vor dem Benfica-Spiel in einem Thread gesagt, dass mir Falette zu unsicher wäre und würde deswegen lieber Russ sehen.
Also, was weiß ich schon

Vermutlich ist es eh egal wer reinkommt, man wird keinen Qualitätsverlust merken.
#
Paciencia - Jovic

Gacinovic

Kostic - Torro - Rode - Da Costa

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp
#
Klar, da gebe ich dir absolut recht. Wenn Rebic Hütter grünes Licht gibt, wird er mit ziemlicher Sicherheit beginnen. Das war von mir natürlich auch reine Ferndiagnose. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich würde mir generell nie anmaßen irgendetwas besser beurteilen zu können wie die Spieler oder der Trainer. Glaube dafür sind wir alle zu weit weg, um das wirklich beurteilen zu können.

Bei Falette hab ich halt immer so ein unsicheres Gefühl, obwohl er jetzt absolut grandios abgeliefert hat und obwohl sein letztes Spiel wie lange her war?! Kann man also einfach nur den Hut ziehen.
Auf der anderen Seite hatte ich auch vor dem Benfica-Spiel in einem Thread gesagt, dass mir Falette zu unsicher wäre und würde deswegen lieber Russ sehen.
Also, was weiß ich schon

Vermutlich ist es eh egal wer reinkommt, man wird keinen Qualitätsverlust merken.
#
Ist tatsächlich eine akademische Diskussion. Das wird so oder so eine erste Elf, die das Potential hat, Wolfsburg zu schlagen. Hoffe ja, dass mit Montag der Labbadia-Hype vorbei ist und er in die Lame-Duck-Phase übergeht.

Was mich tatsächlich mehr interessiert als die Aufstellung ist die Einstellung.

Klar, dass sind Vollprofis und es geht um die Championd League, aber trotzdem... vom legendärischer Abend in Frankfurt auf Ligalltag ausgerechnet in Wolfsburg ausgerechnet am Montag umzuschalten stelle ich mir schwer vor.  

Immerhin ein Flutlichtspiel.

Nicht, dass ich mir Sorgen mache bei den Jungs und den Trainern. Mich würden nur einfach Tricks und Vorgehensweise interessieren. Entspannen zum Regenieren? Training, um Spannung und Rhythmus hochzuhalten?
#
Paciencia - Jovic

Gacinovic

Kostic - Torro - Rode - Da Costa

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp
#
Gefällt mir die Aufstellung. Eventuell Hinti links in der Dreierkette, sofern fit, und Abraham auf der rechten Seite.

Torro sollte einen Einsatz von Beginn bekommen.

Gruß

Hijackthis
#

trapp
toure ----- hasebe ----- n'dicka
da costa ---------------------------------------------------- kostic
rode -------------- torro
gacinovic
paciencia ---- jovic


tipp:

2:1 - wolfsburg halt... zudem mit ersatztorwart...

1:0 weghorst, 28. min.
2:0 mehmedi, 60. min.
2:1 paciencia, 69. min.

besondere vorkommnisse: wir kriegen (trotz oder gerade wegen var) je einen fälligen foul- und handelfmeter nicht, zudem hätte vw zur pause schon zu zehnt sein müssen. insgesamt alles wie immer gg vw...


#
Paciencia - Jovic

Gacinovic

Kostic - Torro - Rode - Da Costa

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp
#
Ich denke Abraham statt Hinti und so kommts dann auch.
Tipp 2:2
#

trapp
toure ----- hasebe ----- n'dicka
da costa ---------------------------------------------------- kostic
rode -------------- torro
gacinovic
paciencia ---- jovic


tipp:

2:1 - wolfsburg halt... zudem mit ersatztorwart...

1:0 weghorst, 28. min.
2:0 mehmedi, 60. min.
2:1 paciencia, 69. min.

besondere vorkommnisse: wir kriegen (trotz oder gerade wegen var) je einen fälligen foul- und handelfmeter nicht, zudem hätte vw zur pause schon zu zehnt sein müssen. insgesamt alles wie immer gg vw...


#
Du heulst schon wieder bevor weh tut. Mimimimimi
#
Du heulst schon wieder bevor weh tut. Mimimimimi
#
-es-
#
Du heulst schon wieder bevor weh tut. Mimimimimi
#
guck dir einfach mal unsere statistik dort an...

https://www.fussballdaten.de/vereine/vfl-wolfsburg/eintracht-frankfurt/
#
Mini Rotation!


Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Rode - Torro
Gacinovic
Haller - Rebic


Bank: Rönnow, N‘Dicka, Falette, Willems, Fernands, Jovic, Paciencia
#
Mini Rotation!


Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Rode - Torro
Gacinovic
Haller - Rebic


Bank: Rönnow, N‘Dicka, Falette, Willems, Fernands, Jovic, Paciencia
#
penrith_party schrieb:

Mini Rotation!


Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Rode - Torro
Gacinovic
Haller - Rebic


Bank: Rönnow, N‘Dicka, Falette, Willems, Fernands, Jovic, Paciencia

Hinteregger fraglich und Haller sehr fraglich.
#
guck dir einfach mal unsere statistik dort an...

https://www.fussballdaten.de/vereine/vfl-wolfsburg/eintracht-frankfurt/
#
Das mag ja richtig sein aber deswegen muss man doch nicht gleich das Spiel abschenken. Kannst du natürlich gerne machen Hauptsache unsere Jungs machen das nicht und da bin ich mir ziemlich sicher.

Mal davon abgesehen, wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir in der Hinrunde, in Augsburg meine ich wars, eine ähnliche Bilanz. Ergebnis bekannt!
#
Es wird richtungsweisend... bestimmt.
#
Es wird richtungsweisend... bestimmt.
#
stimmt diese These hat gefehlt, wo ist der Ffm60ziger?
#
Es wird richtungsweisend... bestimmt.
#
Nachdem richtungsweisend ja etwas zwischen unwichtig und entscheidend ist kann man das durchaus als richtungsweisend bezeichnen.
Der Augsburg Ausrutscher war mit Blick auf Platz 4 noch verkraftbar, eine erneute Niederlage jetzt gegen Wolfsburg würde die Chance auf Platz 4 sehr sehr deutlich verkleinern.
Bei einem Sieg sind wir nur schwer noch einzuholen, da den Gegnern dann die Spiele ausgegen.
Also ja das Spiel ist richtungsweisend.
#
guck dir einfach mal unsere statistik dort an...

https://www.fussballdaten.de/vereine/vfl-wolfsburg/eintracht-frankfurt/
#
Die kenn ich doch. Was wär eigentlich gewesen, wenn wir uns in dieser Saison an unsere Statistik der letzten
5 Bundesliga Saisons gehalten hätten ?
#
Das mag ja richtig sein aber deswegen muss man doch nicht gleich das Spiel abschenken. Kannst du natürlich gerne machen Hauptsache unsere Jungs machen das nicht und da bin ich mir ziemlich sicher.

Mal davon abgesehen, wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir in der Hinrunde, in Augsburg meine ich wars, eine ähnliche Bilanz. Ergebnis bekannt!
#
luckyfan schrieb:

Das mag ja richtig sein aber deswegen muss man doch nicht gleich das Spiel abschenken.

das tippen einer knappen und unglücklichen auswärtsniederlage bei einem starken gegner, bei dem man bisher in den letzten jahren bis auf ein mal nicht gewinnen konnte und meist ziemlich schlecht bzw unglücklich aussah, hat nichts mit abschenken zu tun...

#
Die kenn ich doch. Was wär eigentlich gewesen, wenn wir uns in dieser Saison an unsere Statistik der letzten
5 Bundesliga Saisons gehalten hätten ?
#
holger3700 schrieb:

Die kenn ich doch. Was wär eigentlich gewesen, wenn wir uns in dieser Saison an unsere Statistik der letzten
5 Bundesliga Saisons gehalten hätten ?        

gegen unseren jetzt anstehenden gegner wolfsburg haben wir das im wesentlichen brav getan, in dem wir uns schon im hinspiel mal wieder von denen haben einseifen lassen, wie so oft schon davor...



Teilen