>

Euphorisierte Aufstellungen & Tipps gegen die Autobauer

#
Ich denke mal, es ist besser, wir vergessen Statistik & Co. VW und M1, Hertha und Bayern zählen allesamt nicht zu unseren Lieblingsgegnern. Aber angesichts der Verhältnisse: sie müssen gerupft werden. Tut uns (mäßig) leid.
#
Nachdem richtungsweisend ja etwas zwischen unwichtig und entscheidend ist kann man das durchaus als richtungsweisend bezeichnen.
Der Augsburg Ausrutscher war mit Blick auf Platz 4 noch verkraftbar, eine erneute Niederlage jetzt gegen Wolfsburg würde die Chance auf Platz 4 sehr sehr deutlich verkleinern.
Bei einem Sieg sind wir nur schwer noch einzuholen, da den Gegnern dann die Spiele ausgegen.
Also ja das Spiel ist richtungsweisend.
#
in dem Fall magst Du sogar recht haben
#
holger3700 schrieb:

Die kenn ich doch. Was wär eigentlich gewesen, wenn wir uns in dieser Saison an unsere Statistik der letzten
5 Bundesliga Saisons gehalten hätten ?        

gegen unseren jetzt anstehenden gegner wolfsburg haben wir das im wesentlichen brav getan, in dem wir uns schon im hinspiel mal wieder von denen haben einseifen lassen, wie so oft schon davor...

#
Montag nicht, versprochen. Gibt `nen 3er für uns.
#
Paciencia - Jovic

Gacinovic

Kostic - Torro - Rode - Da Costa

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp
#
ChrizSGE schrieb:

Paciencia - Jovic

Gacinovic

Kostic - Torro - Rode - Da Costa

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp

Nehm ich
#
luckyfan schrieb:

Das mag ja richtig sein aber deswegen muss man doch nicht gleich das Spiel abschenken.

das tippen einer knappen und unglücklichen auswärtsniederlage bei einem starken gegner, bei dem man bisher in den letzten jahren bis auf ein mal nicht gewinnen konnte und meist ziemlich schlecht bzw unglücklich aussah, hat nichts mit abschenken zu tun...

#
Ok. Hatte sich, zumindest für mich, so gelesen, dass du das Spiel jetzt schon abgehakt hättest.
#
Rebic muss spielen. Rebic hat eienen Lauf, und in der Form von Donnerstag ist er für mich gesetzt. Hinteregger wird spielen, wenn er wieder fit ist, denn er hebt unsere Qualität. Es ist aber beruhigend, dass Falette als Ersatz bereit steht. Rode wird spielen, obwohl er bestimmt nicht über die gesamte Distanz Vollgas geben kann. Meine Aufstellung:
Trapp, Vadder, Hiteregger, Falette, Hase, da Costa, Kostic, Rode, Gaci, Rebic, Jovic.
Bin überhaupt nicht nervös und tippe auf ein 3:0 für uns.
#
Vorausgesetzt alle sind mach dem EL-Kampf morgen wieder hergestellt, dann gibt es nicht viel Grund zu wechseln, anegesehen von Gelsons Sperre

Trapp
Abraham.      hasebe.     N‘Dicka
Da Costa.    Torro.    Rode.     Kostic
Gacinovic
Paciencia.     Rebic


Tipp 1:2


#
Vorausgesetzt alle sind mach dem EL-Kampf morgen wieder hergestellt, dann gibt es nicht viel Grund zu wechseln, anegesehen von Gelsons Sperre

Trapp
Abraham.      hasebe.     N‘Dicka
Da Costa.    Torro.    Rode.     Kostic
Gacinovic
Paciencia.     Rebic


Tipp 1:2


#
philadlerist schrieb:

Vorausgesetzt alle sind mach dem EL-Kampf morgen wieder hergestellt, dann gibt es nicht viel Grund zu wechseln, anegesehen von Gelsons Sperre

Warum nimmst dann Falette raus ?
#
philadlerist schrieb:

Vorausgesetzt alle sind mach dem EL-Kampf morgen wieder hergestellt, dann gibt es nicht viel Grund zu wechseln, anegesehen von Gelsons Sperre

Warum nimmst dann Falette raus ?
#
Falette war wirklich gut
#
Wenn Hinti noch ausfällt spricht nichts gegen Falette.
Vielleicht im Moment etwas besser als ein Verunsicherter Evan.
#
Montag nicht, versprochen. Gibt `nen 3er für uns.
#
holger3700 schrieb:

Montag nicht, versprochen. Gibt `nen 3er für uns.

ich hoffe mal, dass du recht hast - ist ja nicht so, dass mir die regelmäßigen niederlagen dort gefallen wüden...
#
Trapp
Abraham      Hasebe.     Falette
Da Costa    Torro    Rode     Kostic
Gacinovic
Paciencia.     Jovic

Hinti und Haller fallen wohl sicher aus, Rebic wohl angeschlagen deshalb lieber schonen.
Tippe auf ein 1:1
#
Auswärtssieg und fäddisch
#
Trapp
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Rode - Torro - Kostic
Gacinovic
Pacienca - Jovic


Ob es für Torro schon für die erste Elf reicht, weiß ich nicht. Alternativ könnte ich mir Stendera vorstellen.
#

-------------------------------Trapp-----------------------------

-------------Abraham----Hasebe------N'Dicka--------

-------Da Costa-----Rode-----Torró-----Kostic-------

-------------------------Gacinovic-----------------------------

-----------------Jovic---------Rebic-------------------------

Torró sollte den gelbgesperrten Fernandes ersetzen.
Alternativ für N'Dicka und Rebic (falls nicht zu 100% fit): Falette und Paciencia von Beginn an.

Wolfsburg wird eine harte Nuss. Eine heimstarke Mannschaft die bisher leider eine gute Runde spielen. Gerade Weghorst und Mehmedi können in der Offensive ein Spiel entscheiden. Die Eintracht hat nach Donnerstag hoffentlich die nötige körperliche und geistige Frische um in Wolfsburg zu punkten. Am besten dreifach.

Tipp: 1:1
#
guck dir einfach mal unsere statistik dort an...

https://www.fussballdaten.de/vereine/vfl-wolfsburg/eintracht-frankfurt/
#
Von solchen Statistiken halte ich grundsätzlich nichts.
Was macht es denn so unmöglich das wir morgen dort nicht gewinnen könnten? Den ihr überlegener Kader? Ihr genialer Trainer? Der Hexenkessel von Stadion? 🙄
#
Von solchen Statistiken halte ich grundsätzlich nichts.
Was macht es denn so unmöglich das wir morgen dort nicht gewinnen könnten? Den ihr überlegener Kader? Ihr genialer Trainer? Der Hexenkessel von Stadion? 🙄
#
Natiwillmit schrieb:

Von solchen Statistiken halte ich grundsätzlich nichts.

tja, das ist dann dein ganz persönliches problem, denn diese statistik zeigt lediglich noch mal schwarz auf weiss, dass wir gegen wolfsburg an sich und insbesondere auswärts oftmals wenig bis nichts gerissen haben.

Natiwillmit schrieb:

Was macht es denn so unmöglich das wir morgen dort nicht gewinnen könnten? Den ihr überlegener Kader? Ihr genialer Trainer? Der Hexenkessel von Stadion? 🙄

wer sagt denn was von unmöglich? ich nicht. trotzdem haben wir gefühlt gegen kaum einen club in den letzten jahren so viel liegenlassen wie gegen die. egal wie beschissen die dastanden, egal wie schlecht die gespielt haben, egal wie überlegen wir waren - am ende standen wir meist unglücklich mit leeren händen da. warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. aber es kotz mich an. massiv. weil ich wolfsburg nicht abkann. trotzdem negiere ich diese problematik nicht, weil sie halt unbestreitbar da ist. s.o.
#
Ich bring mal eine neue Variante ins Spiel, die vll. zu mehr Ballsicherheit im OM führt.

-------------------------------Trapp-----------------------------

-------------Abraham----Hinteregger------N'Dicka--------

-------Da Costa-----Hasebe-----Torró-----Kostic-------

---------------------Rode-------Rebic----------------------

-----------------------------Jovic----------------------------------
#
Wie Rode und Hase im Mittelfeld agiert haben, hat mir bisher immer sehr gut gefallen.
#

-------------------------------Trapp-----------------------------

-------------Abraham----Hasebe------N'Dicka--------

-------Da Costa-----Rode-----Torró-----Kostic-------

-------------------------Gacinovic-----------------------------

-----------------Jovic---------Rebic-------------------------

Torró sollte den gelbgesperrten Fernandes ersetzen.
Alternativ für N'Dicka und Rebic (falls nicht zu 100% fit): Falette und Paciencia von Beginn an.

Wolfsburg wird eine harte Nuss. Eine heimstarke Mannschaft die bisher leider eine gute Runde spielen. Gerade Weghorst und Mehmedi können in der Offensive ein Spiel entscheiden. Die Eintracht hat nach Donnerstag hoffentlich die nötige körperliche und geistige Frische um in Wolfsburg zu punkten. Am besten dreifach.

Tipp: 1:1
#
Adlersupporter schrieb:

Die Eintracht hat nach Donnerstag hoffentlich die nötige körperliche und geistige Frische um in Wolfsburg zu punkten


Dass es am Ende des Tages an der körperlichen Frische liegen könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Daran lag es, für mich, auch nicht bei der Niederlage gegen die Puppen. Glaube, der Hauptfaktor wird die Psyche sein.
Wenn ich Hütters Aussagen auf der PK richtig in Erinnerung habe, hat er ihnen auch vor allem für den Kopf einen Tag frei gegeben.


Teilen