>

[Wunsch] Schwegler und Jung als Ergänzungsspieler


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 24. Juni 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Hannover
#
Djabatta schrieb:


Genau mit solchen Antworten habe ich eigentlich schon gerechnet und bei dem Niveau macht es um ehrlich zu sein auch keinen Sinn überhaupt darauf einzugehen. Ich respektiere andere Meinungen und die wurden hier auch von anderen auf vernünftige Art und Weise kommuniziert, aber das hier sind die typischen Antworten, warum man fast schon keinen Bock mehr hat überhaupt aktiv an der Kommunikation teilzunehmen und am besten nur noch die Links aus dem SAW anzuklicken und den Rest besser zu ignorieren.


Sorry,frage mich was an dieser Antwort unvernünftig sein soll und vor allem eine typische Antwort.
Ich stelle mir die Frage wo ich unsachlich-unvernünftig geantwortet habe?

Was ich schrieb ist -Fakt-und auch nicht wegzuleugnen.
Ist meine Meinung,dass ein Jung und auch Schwegler nicht mehr in die Mannschaft passen,noch dazu wo unser Kader eh so aufgebläht ist.

Auch wenn beide ablösefrei sind müssen die Spieler auch bezahlt werden und da ist mir ein junger unverbrauchter Spieler lieber als ein Spieler,der es nicht eilig genug hatte unsere Eintracht zu verlassen, um den nächsten Schritt zu gehen(Karriere-Geld) und sich damit alle Chancen selbst genommen hat.

Übrigens müßte ich ja eigendlich für den Sebi sein,da ich wie er auch aus Königstein stamme und trotzdem sage ich zu beiden Spielern ganz klar-Nein!!!nur meine unvernünftige und unsachliche Meinung!!!

Du hattest gefragt und das ist mein unsachliches Statment!!!
#
@BRB: Zunächst einmal danke an BRB, schon mal einen Punkt genannt zu haben, der mich an diesen Aussagen stört. Es handelt such eben nicht um Fakten, sondern persönliche Meinungen und es ist auch völlig legitim eine andere zu äußern. Und wenn man seine Meinung äußert muss man auch nicht tausend Ausrufezeichen und rote Farbe benutzen um die nochmal weiter zu unterstreichen und vor allem geht es darum, dass man diese auch ohne abschätzig zu werden darstellen kann.

Darüber hinaus stören mich so Kommentare, in denen einem unterstellt wird, dass man diese nur nur geäußert hätte, weil man irgendeine Sendung gesehen hätte. Ich habe die Sendung nicht gesehen und wenn wäre es auch ok, wenn man dadurch auf die Thematik aufmerksam geworden wäre. Ich habe bei Transfermarkt zunächst vor graumer Zeit gelesen, dass bei Jung der Vertrag nicht verlängert wird und jetzt, dass er gerne in Deutschland bleiben möchte. Bei Schwegler habe ich ebenso bei Transfermarkt gelesen, dass sein Vertrag nur für die erste Liga gilt.

Darüber hinaus nervt einfach dieses kindliche Beleidigt sein, weil der Spieler den Verein mal wie auch immer verlassen hat und ihn auf völlig unsachliche Art und Weise nieder macht.

Abschließend zur Sache:

Folgende Überlegungen haben zu dem Vorschlag geführt:

Jung ist 28 und hat bei uns in der Nationalmannschaft debütiert. Ja, er war daraufhin oft verletzt und konnte sich in Wolfsburg nicht durchsetzen. Beispiele wie Russ und Rode zeigen jedoch auch, dass nur weil ein Spieler in einem anderen Umfeld nicht funktioniert, heißt dass nicht, dass sie im heimischen Umfeld nicht wieder zu alter Form finden können.

Schwegler war bei Hoffenheim Kapitän und Stammspieler und hat seinen Platz in Folge von Verletzungen verloren. In Hannover ist er auch Stamm und wenn ich mich nicht irre, war er auch dort schon mal Kapitän. Das bei einer Mannschaft, wo es generell nicht läuft, selten ein Spieler besonders gut aussieht liegt in der Natur der Sache. Er hat in meinen Augen eine ähnliche Spielanlage wie Hasebe und ich könnte ihn mir gut in der Rolle vorstellen, wenn dieser mal ausfällt oder im defensiven Mittelfeld Bedarf besteht, da ich (und das ist meine persönliche Meinung) Fernandes spielerisch als schlechter empfinde, Willems in meinen Augen viel zu oft Bälle verliert und trotz technischer Begabung miserable Pässe und Flanken schlägt und ich Gacinovics und De Guzmans Stärken eher auf der 8 sehe.

Beide Spieler habe ich auch nur als Ergänzungsspieler (!) vorgeschlagen, weil sie keine Ablöse kosten und Gehaltstechnisch gerade aufgrund der beschriebenen Situation keine hohen Forderungen stellen werden. Sie haben in diesem Umfeld schon mal überzeugende Leistungen gebracht und ich traue Ihnen auch noch zu diese wieder abzurufen. Aufgrund der zweifach- bzw. dreifach-Belastung werden wir meiner Meinung nach einen breiten Kader brauchen. Beides sind ebenso Spieler, bei denen ich nicht glaube, dass sie Stunk machen, wenn sie keine Stammspieler sind. Ich sehe dabei einfach überhaupt kein Risiko.

MfG Djabatta
#
@Djabatta: Warum arbeitest du dich denn so intensiv an Kommentaren ab wenn sie dir nicht zu sagen? Lass sie doch links liegen und gut ist.


Zu den beiden. Rückholaktionen sind nicht per se schlecht aber ich sehe hier für uns keinen Mehrwert.

Hasebe wird auch nicht jünger, auf seiner position bräuchte man alsbald Ersatz der ihn auch adäquat ersetzt. Da fällt imo. Schwegler weg. Um es überspitzt zu formulieren, wir haben es net so dicke um einen Ersatz für das Back Up mit durch ziehen zu müssen. Schwegler wird entweder in Hannover bleiben, einen anderen ambitionierten 2. Ligisten finden oder zurück in die Schweiz gehen. Ich sehe für ihn bei uns keinen Platz so sehr ich ihn immer mochte.

Jung ist für mich eine Wundertüte. Ich glaub keiner kann Einschätzen was er aktuell für einen Leistungsstand hat. Und wenn er dann kommt muss er sich mit Da Costa, Chandler und Touré messen. Dringend Bedarf auf der RV Position hätten wir also auch nicht. Da weiß niemand ob er den Leistungswettbewerb noch mal annehmen kann oder ob er vom Level her da überhaupt mit halten kann.
#
@vonNachtmahr1982: Weil es nicht meine Art ist, wenn ich etwas als daneben empfinde, nichts zu sagen und ich nicht denke dass ich der einzige bin, der die Lust überhaupt aktiv am Forumsgeschehen teilzunehmen verliert, wenn ständig solche Reaktionen von unterschiedlichen Leuten kommen. Und ich glaube manchmal geschieht sowas nicht mal bewusst und vielleicht hilft es auch mal darauf hinzuweisen. Wahrscheinlich hat das auf die meisten keinen Einfluss, aber vielleicht führt es ja wenigstens dazu, dass einzelne ihre Art und Weise hinterfragen. Und für den Fall, dass es noch mehr Leuten wie mir geht, gibt das vielleicht wenigstens das Gefühl, dass es anderen ähnlich geht.
#
@BRB: Zunächst einmal danke an BRB, schon mal einen Punkt genannt zu haben, der mich an diesen Aussagen stört. Es handelt such eben nicht um Fakten, sondern persönliche Meinungen und es ist auch völlig legitim eine andere zu äußern. Und wenn man seine Meinung äußert muss man auch nicht tausend Ausrufezeichen und rote Farbe benutzen um die nochmal weiter zu unterstreichen und vor allem geht es darum, dass man diese auch ohne abschätzig zu werden darstellen kann.

Darüber hinaus stören mich so Kommentare, in denen einem unterstellt wird, dass man diese nur nur geäußert hätte, weil man irgendeine Sendung gesehen hätte. Ich habe die Sendung nicht gesehen und wenn wäre es auch ok, wenn man dadurch auf die Thematik aufmerksam geworden wäre. Ich habe bei Transfermarkt zunächst vor graumer Zeit gelesen, dass bei Jung der Vertrag nicht verlängert wird und jetzt, dass er gerne in Deutschland bleiben möchte. Bei Schwegler habe ich ebenso bei Transfermarkt gelesen, dass sein Vertrag nur für die erste Liga gilt.

Darüber hinaus nervt einfach dieses kindliche Beleidigt sein, weil der Spieler den Verein mal wie auch immer verlassen hat und ihn auf völlig unsachliche Art und Weise nieder macht.

Abschließend zur Sache:

Folgende Überlegungen haben zu dem Vorschlag geführt:

Jung ist 28 und hat bei uns in der Nationalmannschaft debütiert. Ja, er war daraufhin oft verletzt und konnte sich in Wolfsburg nicht durchsetzen. Beispiele wie Russ und Rode zeigen jedoch auch, dass nur weil ein Spieler in einem anderen Umfeld nicht funktioniert, heißt dass nicht, dass sie im heimischen Umfeld nicht wieder zu alter Form finden können.

Schwegler war bei Hoffenheim Kapitän und Stammspieler und hat seinen Platz in Folge von Verletzungen verloren. In Hannover ist er auch Stamm und wenn ich mich nicht irre, war er auch dort schon mal Kapitän. Das bei einer Mannschaft, wo es generell nicht läuft, selten ein Spieler besonders gut aussieht liegt in der Natur der Sache. Er hat in meinen Augen eine ähnliche Spielanlage wie Hasebe und ich könnte ihn mir gut in der Rolle vorstellen, wenn dieser mal ausfällt oder im defensiven Mittelfeld Bedarf besteht, da ich (und das ist meine persönliche Meinung) Fernandes spielerisch als schlechter empfinde, Willems in meinen Augen viel zu oft Bälle verliert und trotz technischer Begabung miserable Pässe und Flanken schlägt und ich Gacinovics und De Guzmans Stärken eher auf der 8 sehe.

Beide Spieler habe ich auch nur als Ergänzungsspieler (!) vorgeschlagen, weil sie keine Ablöse kosten und Gehaltstechnisch gerade aufgrund der beschriebenen Situation keine hohen Forderungen stellen werden. Sie haben in diesem Umfeld schon mal überzeugende Leistungen gebracht und ich traue Ihnen auch noch zu diese wieder abzurufen. Aufgrund der zweifach- bzw. dreifach-Belastung werden wir meiner Meinung nach einen breiten Kader brauchen. Beides sind ebenso Spieler, bei denen ich nicht glaube, dass sie Stunk machen, wenn sie keine Stammspieler sind. Ich sehe dabei einfach überhaupt kein Risiko.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Es handelt such eben nicht um Fakten, sondern persönliche Meinungen und es ist auch völlig legitim eine andere zu äußern. Und wenn man seine Meinung äußert muss man auch nicht tausend Ausrufezeichen und rote Farbe benutzen um die nochmal weiter zu unterstreichen und vor allem geht es darum, dass man diese auch ohne abschätzig zu werden darstellen kann.

Darüber hinaus stören mich so Kommentare, in denen einem unterstellt wird, dass man diese nur nur geäußert hätte, weil man irgendeine Sendung gesehen hätte. Ich habe die Sendung nicht gesehen und wenn wäre es auch ok, wenn man dadurch auf die Thematik aufmerksam geworden wäre. Ich habe bei Transfermarkt zunächst vor graumer Zeit gelesen, dass bei Jung der Vertrag nicht verlängert wird und jetzt, dass er gerne in Deutschland bleiben möchte.

Genau dasselbe äußerte Jung auch im Heimspiel,dass er in Deutschland bleiben möchte.
Ich habe dir garnichts unterstellt und wenn du meinst,das meine Posts abschätzig sind,sorry ist nur meine Meinung.
Ebenfalls war mir nicht bewußt,das es stört in roter Farbe zu schreiben,werde es in Zukunft unterlassen.
Djabatta schrieb:

Darüber hinaus nervt einfach dieses kindliche Beleidigt sein, weil der Spieler den Verein mal wie auch immer verlassen hat und ihn auf völlig unsachliche Art und Weise nieder macht.

Weder bin ich kindlich beleidigt noch habe ich ihn unsachlich nieder gemacht,denn es war schon nach einem Jahr Wolfsburg im Gespräch, dass er wieder zurück kommen soll und ich hätte mich darüber gefreut.
Sein Wunsch war es sich in Wolfsburg durchzusetzen, was sein gutes Recht ist und war.

Sehe es wie einige hier sachlich ohne Emotion und wir brauchen einen ausgeglichenen Kader für die neue Saison.
Da Costa-Chandler-Toure für die rechte Seite sollte ausreichen.

Was im Rode Thread abgegangen ist,kann ich nicht beurteilen und werde es auch nicht,denn das hier ist das erste Mal nach langer Zeit eine Diskussion woran ich teilgenommen habe und ich werde mich auch sofort wieder aus dieser zurückziehen.

Genau das ist und war für mich der Grund mich aus den Diskussionen raus zu halten,weil ich mir solche Unterstellungen von dir nicht bieten lassen werde und will.
Rote Farbe-Ausrufezeichen-abschätzig,persönlich,Unterstellungen dir gegenüber,fragt sich wer hier unsachlich gegenüber einem anderen User ist.
Das war´s für mich-Ende Gelände,
Nfug.
#
Djabatta schrieb:

Es handelt such eben nicht um Fakten, sondern persönliche Meinungen und es ist auch völlig legitim eine andere zu äußern. Und wenn man seine Meinung äußert muss man auch nicht tausend Ausrufezeichen und rote Farbe benutzen um die nochmal weiter zu unterstreichen und vor allem geht es darum, dass man diese auch ohne abschätzig zu werden darstellen kann.

Darüber hinaus stören mich so Kommentare, in denen einem unterstellt wird, dass man diese nur nur geäußert hätte, weil man irgendeine Sendung gesehen hätte. Ich habe die Sendung nicht gesehen und wenn wäre es auch ok, wenn man dadurch auf die Thematik aufmerksam geworden wäre. Ich habe bei Transfermarkt zunächst vor graumer Zeit gelesen, dass bei Jung der Vertrag nicht verlängert wird und jetzt, dass er gerne in Deutschland bleiben möchte.

Genau dasselbe äußerte Jung auch im Heimspiel,dass er in Deutschland bleiben möchte.
Ich habe dir garnichts unterstellt und wenn du meinst,das meine Posts abschätzig sind,sorry ist nur meine Meinung.
Ebenfalls war mir nicht bewußt,das es stört in roter Farbe zu schreiben,werde es in Zukunft unterlassen.
Djabatta schrieb:

Darüber hinaus nervt einfach dieses kindliche Beleidigt sein, weil der Spieler den Verein mal wie auch immer verlassen hat und ihn auf völlig unsachliche Art und Weise nieder macht.

Weder bin ich kindlich beleidigt noch habe ich ihn unsachlich nieder gemacht,denn es war schon nach einem Jahr Wolfsburg im Gespräch, dass er wieder zurück kommen soll und ich hätte mich darüber gefreut.
Sein Wunsch war es sich in Wolfsburg durchzusetzen, was sein gutes Recht ist und war.

Sehe es wie einige hier sachlich ohne Emotion und wir brauchen einen ausgeglichenen Kader für die neue Saison.
Da Costa-Chandler-Toure für die rechte Seite sollte ausreichen.

Was im Rode Thread abgegangen ist,kann ich nicht beurteilen und werde es auch nicht,denn das hier ist das erste Mal nach langer Zeit eine Diskussion woran ich teilgenommen habe und ich werde mich auch sofort wieder aus dieser zurückziehen.

Genau das ist und war für mich der Grund mich aus den Diskussionen raus zu halten,weil ich mir solche Unterstellungen von dir nicht bieten lassen werde und will.
Rote Farbe-Ausrufezeichen-abschätzig,persönlich,Unterstellungen dir gegenüber,fragt sich wer hier unsachlich gegenüber einem anderen User ist.
Das war´s für mich-Ende Gelände,
Nfug.
#
Container-Willi schrieb:

Djabatta schrieb:

Es handelt such eben nicht um Fakten, sondern persönliche Meinungen und es ist auch völlig legitim eine andere zu äußern. Und wenn man seine Meinung äußert muss man auch nicht tausend Ausrufezeichen und rote Farbe benutzen um die nochmal weiter zu unterstreichen und vor allem geht es darum, dass man diese auch ohne abschätzig zu werden darstellen kann.

Darüber hinaus stören mich so Kommentare, in denen einem unterstellt wird, dass man diese nur nur geäußert hätte, weil man irgendeine Sendung gesehen hätte. Ich habe die Sendung nicht gesehen und wenn wäre es auch ok, wenn man dadurch auf die Thematik aufmerksam geworden wäre. Ich habe bei Transfermarkt zunächst vor graumer Zeit gelesen, dass bei Jung der Vertrag nicht verlängert wird und jetzt, dass er gerne in Deutschland bleiben möchte.

Genau dasselbe äußerte Jung auch im Heimspiel,dass er in Deutschland bleiben möchte.
Ich habe dir garnichts unterstellt und wenn du meinst,das meine Posts abschätzig sind,sorry ist nur meine Meinung.
Ebenfalls war mir nicht bewußt,das es stört in roter Farbe zu schreiben,werde es in Zukunft unterlassen.
Djabatta schrieb:

Darüber hinaus nervt einfach dieses kindliche Beleidigt sein, weil der Spieler den Verein mal wie auch immer verlassen hat und ihn auf völlig unsachliche Art und Weise nieder macht.

Weder bin ich kindlich beleidigt noch habe ich ihn unsachlich nieder gemacht,denn es war schon nach einem Jahr Wolfsburg im Gespräch, dass er wieder zurück kommen soll und ich hätte mich darüber gefreut.
Sein Wunsch war es sich in Wolfsburg durchzusetzen, was sein gutes Recht ist und war.

Sehe es wie einige hier sachlich ohne Emotion und wir brauchen einen ausgeglichenen Kader für die neue Saison.
Da Costa-Chandler-Toure für die rechte Seite sollte ausreichen.

Was im Rode Thread abgegangen ist,kann ich nicht beurteilen und werde es auch nicht,denn das hier ist das erste Mal nach langer Zeit eine Diskussion woran ich teilgenommen habe und ich werde mich auch sofort wieder aus dieser zurückziehen.

Genau das ist und war für mich der Grund mich aus den Diskussionen raus zu halten,weil ich mir solche Unterstellungen von dir nicht bieten lassen werde und will.
Rote Farbe-Ausrufezeichen-abschätzig,persönlich,Unterstellungen dir gegenüber,fragt sich wer hier unsachlich gegenüber einem anderen User ist.
Das war´s für mich-Ende Gelände,
Nfug.

Nur zur Klarstellung, ohne die Diskussion fort zu führen: Die Unterstellung mit dem Heimspiel war auf den von dir zitierten Beitrag von clakir gemünzt. Mir ist im nachhinein bewusst, dass das nicht offensichtlich war.
#
Der Beitrag scheint tatsächlich ernst gemeint zu sein. Jung auch mehr verletzt als gesund. Aber okay, das hatten wir auch bei Rode gesagt. Der Unterschied ist aber, dass wir mit da Costa, Chandler und Toure drei RV haben und für Jung keine realistische Einsatzzeit besteht.
Schwegler hat beim kicker eine Durchschnittsnote von 4,32. Muss ja nicht so viel heißen, aber den muss ich hier echt nicht mehr haben. Dann lieber in ein junges Talent investieren.
#
Außerdem hat uns schwegler wegen dem Gehalt verlassen, selbiges gilt auch für Jung. Brauch ich hier nicht mehr
#
Eintrachtler99 schrieb:

Außerdem hat uns schwegler wegen dem Gehalt verlassen, selbiges gilt auch für Jung. Brauch ich hier nicht mehr


Vereine sind doch genau so eigensinnig wie die Spieler.

Frag mal Tawatha wie es ihm mit der Nichtverlängerung geht. Da wir international spielen (wollen) und Spieler mit dem entsprechenden Niveau brauchen, wird sein Vertrag nicht verlängert.

Oder bei Stendera, dessen Jahresgehalt ihm der Verein wahrscheinlich nicht mehr anbieten wird, wenn sein Vertrag endet.
#
Leute, das hat aber lange gedauert! Auf die Eröffnung des Holt-Jung-zurück-Threads warte ich schon seit Wochen!
Ist doch schließlich ein einheimischer Bub, und im Verein groß geworden. Naja, so halbwegs groß zumindest. Und 'n netter Kerl isser doch auch und hat ja so viel Pech gehabt.

Nur hat er halt sein Glück in Wolfsburg gefunden und brauchen können wir ihn auch nicht.
#
clakir schrieb:

Und 'n netter Kerl isser doch auch ...

Fakt?
#
clakir schrieb:

Und 'n netter Kerl isser doch auch ...

Fakt?
#
Misanthrop schrieb:

clakir schrieb:

Und 'n netter Kerl isser doch auch ...

Fakt?

Fakt.
#
Misanthrop schrieb:

clakir schrieb:

Und 'n netter Kerl isser doch auch ...

Fakt?

Fakt.
#
clakir schrieb:

Misanthrop schrieb:

clakir schrieb:

Und 'n netter Kerl isser doch auch ...

Fakt?

Fakt.

Zweifelkarte.
#
clakir schrieb:

Misanthrop schrieb:

clakir schrieb:

Und 'n netter Kerl isser doch auch ...

Fakt?

Fakt.

Zweifelkarte.
#
Misanthrop schrieb:

clakir schrieb:

Misanthrop schrieb:

clakir schrieb:

Und 'n netter Kerl isser doch auch ...

Fakt?

Fakt.

Zweifelkarte.

Ben Gurion.
#
Beide Spieler sind im Sommer ablösefrei und haben eine Affinität zum Verein. Ich gehe davon aus, dass wir auch in der nächsten Saison eine Doppelbelastung haben werden und würde sie daher als gute und günstige Ergänzung für den Kader sehen. Ich weiß, dass einige jetzt ähnlich wie zuvor bei Rode sagen werden, dass sie nicht die Qualität haben oder noch sauer sind, aufgrund des Abgangs, aber ich traue Schwegler ersatzweise (!) zu, die Rolle von Hasebe oder Fernandes zu übernehmen. Ebenso besteht auf der rechten Seite definitiv Bedarf an einem Backup für Da Costa. So, jetzt könnt Ihr loslegen und mir erklären, warum das so ein dämlicher Gedanke ist.

MfG Djabatta
#
Keine Chance, Zug abgefahren. Beide sind doch satt, haben gut verdient. Sie wollten weg aus bekañnten Gründen. Aus die Maus. 🤗
#
Jung spielt gerade gegen Hoffenheim - so schlecht kann er also wirklich nicht sein. Für mich wäre er ein Thema.
#
Und eine gute Flanke hat ersuche geschlagen !!!
Holen den Mann sofort !!
#
Ich sehe Jung als RV in einem 4-4-2 aber nicht als RAV bei unserer Dreierkette. Außerdem haben wir Da Costa und Chandler und Toure und Tuta können es auch spielen. Wir brauchen dringender einen Kostic Backup.
#
Ich sehe Jung als RV in einem 4-4-2 aber nicht als RAV bei unserer Dreierkette. Außerdem haben wir Da Costa und Chandler und Toure und Tuta können es auch spielen. Wir brauchen dringender einen Kostic Backup.
#
Ich will hier Jung jetzt auch nicht unbedingt als Winterzugang sehen aber zu deiner Aussage: Tuta ist (glaub ich) IV zudem ist nicht klar wann er eine Alternative ist und Toure scheint bei uns nicht als RV gedacht zu sein sonst hätte er hier doch schonmal in dem ein oder anderen Spiel Da Costa eine Pause ermöglichen können. Ein neuer RV Backup wäre bei Doppelbelastung nächstes Jahr schon wichtig
#
Ich will hier Jung jetzt auch nicht unbedingt als Winterzugang sehen aber zu deiner Aussage: Tuta ist (glaub ich) IV zudem ist nicht klar wann er eine Alternative ist und Toure scheint bei uns nicht als RV gedacht zu sein sonst hätte er hier doch schonmal in dem ein oder anderen Spiel Da Costa eine Pause ermöglichen können. Ein neuer RV Backup wäre bei Doppelbelastung nächstes Jahr schon wichtig
#
Und was ist mit Chandler?
#
Und was ist mit Chandler?
#
Da ist erstmal die Frage ob er es schafft auf sein altes Niveau zu kommen und sonst muss man trotzdem nochmal nach Verstärkung schauen, wenn einer von den beiden wieder fast die ganze Saison ausfallen sollte bräuchten wir zumindest noch ein Back up (kann ja auch ein Talent sein dass man hinter den beiden aufbaut und zur Not ins kalte Wasser schmeißen muss). Aber wie gesagt ich weiß nicht wie mit Tuta geplant ist aber auf TM als IV eingetragen.
#
Und was ist mit Chandler?
#
Basaltkopp schrieb:

Und was ist mit Chandler?


Der hätte doch schon längst Mal gespielt, wenn er sportlich eine Alternative wäre.
Leider scheint es dafür momentan nicht zu reichen


Teilen