Wob klein und GG groß? Aber den Rest soll ich ernst nehmen?
Ich schreibe vom Smartphone und habe keine Lust jeden Pubs zu korrigieren was die Autokorrektur macht. Dann nimm es halt nicht ernst. Oder gegen ins Dudenforum. Mir geht es hier um Fussball.
Ich fands bis jetzt okay. Merkst halt das denen Donnerstag in den Beinen liegt. Es ist aber aufjedenfall was drinnen. Ich kann mir nicht vorstellen das man verliert.
Also wie jetzt tragen uns jetzt die El Erfolge oder haben wir sie in den Beinen?
In jedem Fall sind wir irgendwie nicht 100% drin im Spiel
Ich meinte eher das man sieht das die Spieler tatsächlich etwas müde sind. Merkste schon irgendwo. Da kommt nicht viel bei den Sprints, und da fehlts auch.
Abwehr zwar wackelig, aber bis jetzt okay. Falette machts bis jetzt auch in Ordnung. WOB ist gar nicht so schlecht.
Ich schreibe vom Smartphone und habe keine Lust jeden Pubs zu korrigieren was die Autokorrektur macht.
Dann nimm es halt nicht ernst.
Oder gegen ins Dudenforum.
Mir geht es hier um Fussball.
Müsste das nicht korrekterweise GG. ins Dudenforum heißen?
Sieht tatsächlich nicht zu gut aus.
Wieder Pfosten.
Da sagste was...
[nächstes kühles Weltenburger holt]
Ja, eigentlich wäre das so ein Eintracht Spiel....nur das wir Wolfsburg wären.
Also wird noch ein Stolperball oder Eigentor fallen......für UNS!
Also wie jetzt tragen uns jetzt die El Erfolge oder haben wir sie in den Beinen?
In jedem Fall sind wir irgendwie nicht 100% drin im Spiel
Abwehr zwar wackelig, aber bis jetzt okay. Falette machts bis jetzt auch in Ordnung. WOB ist gar nicht so schlecht.
War ja eh geplant, aber Rebic zwickts im Schenkel, Haller am Bauch, Paciencia spielt schon. Willst du Hrgota bringen?
War mir nicht klar,dass Rebic nicht einsatzbereit ist.
Ich hoffe die Aussage fliegt dir wie immer um die Ohren..