>

Den Wölfen das Osterhasenfell über die Ohren ziehen (STT Wolfsburg)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 22. April 2019, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
Papst inne Tasche heute.
Das sind dann wieder so krumme Spiele die du nicht verlieren kannst.
Das geht irgendwie gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wob klein und GG groß?
Aber den Rest soll ich ernst nehmen?


Ich schreibe vom Smartphone und habe keine Lust jeden Pubs zu korrigieren was die Autokorrektur macht.
Dann nimm es halt nicht ernst.
Oder gegen ins Dudenforum.
Mir geht es hier um Fussball.


Da klappt gegen plötzlich
#
Steht hier nun der User Hyundai im Fokus oder das Spiel der SGE? Wenn das Spiel nicht unterhaltet, müsst ihr hier nach Aufregern suchen, oder wie?

Laut Ticker wird das noch ein dickes Brett, dass es heute zu bohren gilt.
#
Scheint so, als wäre die Luft in der Liga draußen. So spielen sie jedenfalls.
#
Geile Volleyabnahme von Arnold. Den würde ich total gerne bei uns sehen.
Aggressiv, technisch stark, ein supet Spielberständnis und immer voll am reinschmeißen.
Geiler Spieler!
Und natürlich sau unsympathisch weil er für VW spielt!
#
Rebic läuft zur Bank.
#
Macht heut so gar keinen Spaß

Wech mit dem Horst jetzt. Es nervt.
#
Wir betteln um das Gegentor.
Wenn wir uns nicht stabilisieren,klingelt es gleich.
#
Wolfsburg liegt uns echt gar nicht. Das wird heute nix da lege ich mich fest.
#
keinabseits schrieb:

Wolfsburg liegt uns echt gar nicht. Das wird heute nix da lege ich mich fest.


Ich hoffe die Aussage fliegt dir wie immer um die Ohren..
#
Die Wölfe können da versuchen wie sie lustig sind... wir sind noch zu elft... wir können nicht verlieren.
#
Ja, das ist nur Murks was gerade von uns kommt. Die ganze Halbe schon nichts gefährliches in die Nähe des Wobber-Kastens gebracht. Torrahmen zusammen mit Hase und Trapp unsere stärksten Spieler heute Abend.
#
Wir müssen viel ruhiger am Ball sein, alles viel zu hektisch.
#
Steht hier nun der User Hyundai im Fokus oder das Spiel der SGE? Wenn das Spiel nicht unterhaltet, müsst ihr hier nach Aufregern suchen, oder wie?

Laut Ticker wird das noch ein dickes Brett, dass es heute zu bohren gilt.
#
Meinst Du, mit noch schlechterem Deutsch nimmst Du ihn aus der Schusslinie?
Finde ich nen noblen Zug von Dir.
#
Rebic kommt und mach das 0:1 und mit dem restlichen Glück gewinnen wir das Ding.
#
Man merkt einfach die Doppelbelastung, würde am liebsten schon 5 Spieler auswechseln weil sie arg platt wirken, aber das Kontingent ist ja begrenzt. Ich würde Willems für Kostic (ja 1:1) bringen und Rode durch  De Guzman ersetzen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Man merkt einfach die Doppelbelastung, würde am liebsten schon 5 Spieler auswechseln weil sie arg platt wirken, aber das Kontingent ist ja begrenzt. Ich würde Willems für Kostic (ja 1:1) bringen und Rode durch  De Guzman ersetzen.

Ich zitiere mich mal selbst....
#
Bei dem Glück müssen wir das gewinnen
#
skyeagle schrieb:

Bei dem Glück müssen wir das gewinnen


Ja, eigentlich wäre das so ein Eintracht Spiel....nur das wir Wolfsburg wären.
Also wird noch ein Stolperball oder Eigentor fallen......für UNS!
#
Doppelwechsel.. Rebic und de Guzman für rode und Jovic. Nu aber.

Ich bin für Ecke tor
#
kicker ticker:

Eine Wolfsburger Führung wäre mittlerweile verdient.


#
Gefühlter Ballbesitz zweite Halbzeit 12%
#
kicker ticker:

Eine Wolfsburger Führung wäre mittlerweile verdient.


#
Lattenknaller__ schrieb:

kicker ticker:

Eine Wolfsburger Führung wäre mittlerweile verdient.





Bin ich grade froh, dass dein Forumsname so lautet wie er lautet
#
Rebic schießt jetzt schnell das Tor und wird dann wieder ausgewechselt


Teilen