>

Unterlagen Dauerkarte 2019/20

#
Laut Flyer haben DK Besitzer wieder das Vorkaufstecht für DFB Pokalspiele und Relegation.
Wegen Europapokalspielen steht da nix.

Stand das in den Vorjahren auch so in den Regelungen?  Bislang hatte man als DK Besitzer für alle Spiele ein Vorkaufsrecht.

#
Laut Flyer haben DK Besitzer wieder das Vorkaufstecht für DFB Pokalspiele und Relegation.
Wegen Europapokalspielen steht da nix.

Stand das in den Vorjahren auch so in den Regelungen?  Bislang hatte man als DK Besitzer für alle Spiele ein Vorkaufsrecht.

#
DK Flyer schrieb:

Bei allen Heimspielen um den DFB-Pokal und bei einer möglichen Relegation genießen Sie ein exklusives Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz. Im Falle einer Teilnahme am europäischen Wettbewerb 2019/20 wird die Eintracht Frankfurt Fußball AG gesondert informieren.

Ich gehe davon aus, dass es auch in der nächsten Saison wieder ein Vorkaufsrecht für EL / CL geben wird.
#
Die neuen Formulare sind jetzt wohl doch schon früher online. Ist das Verwaltungstool auch online? Wenn ja, wie finde ich es?
#
Die neuen Formulare sind jetzt wohl doch schon früher online. Ist das Verwaltungstool auch online? Wenn ja, wie finde ich es?
#
B1rke schrieb:

Die neuen Formulare sind jetzt wohl doch schon früher online. Ist das Verwaltungstool auch online? Wenn ja, wie finde ich es?


Steht in den Unterlagen auf Seite 2...geht am 14.5. online

Die Formulare sind auch schon seit einer Woche etwa da
#
Kann man in dem DK-Verwaltungstool beliebig oft den platz wechseln oder ist dies nur einmalig möglich?
#
Gude
Ich weiß es ist fast unmöglich eine  Dauerkarte zu bekommen aber ist es möglich sich auf Warteliste schreiben zu lassen.
Danke
#
Es gibt keine Warteliste
Das ist ein Mythos von dem immer mal auf Facebook in diversen "Gruppen" berichtet wird
#
Kann man in dem DK-Verwaltungstool beliebig oft den platz wechseln oder ist dies nur einmalig möglich?
#
Letztes Jahr ging es nur einmal, war bei meinem Kumpel so.
Nach dem Umsetzen kam er nicht mehr in das Tool rein.
Ich glaube aber dass dies auch in den Unterlagen beschrieben ist.
#
Letztes Jahr ging es nur einmal, war bei meinem Kumpel so.
Nach dem Umsetzen kam er nicht mehr in das Tool rein.
Ich glaube aber dass dies auch in den Unterlagen beschrieben ist.
#
Es geht nur einmal, umgesetzt ist umgesetzt
#
Gude


Ich wollte fragen ab wann das Umsetzungstool zu Verfügung  steht ?

Bekommt man nach dem umsetzen eine Bestätigungsmail ?


#
Gude


Ich wollte fragen ab wann das Umsetzungstool zu Verfügung  steht ?

Bekommt man nach dem umsetzen eine Bestätigungsmail ?


#
Das Umsetzungstool steht ab dem 14.05. zur Verfügung stehen
#
Ich finde 3% erstmal auch nicht schlimm. Schlimm fände ich das nur, wenns das jetzt jede Saison so gehen würde. Die aktuelle Saison wurde in der Tat nicht erhöht aufgrund der Europa League.

Wobei ich da auch schon eine kleine Diskussion mit einem bekannten hatte (selbst Inhaber) und der meinte, so langsam wirds ihm dann dochn bisschen zu teuer. Aber gut, Friss oder stirb.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finde 3% erstmal auch nicht schlimm. Schlimm fände ich das nur, wenns das jetzt jede Saison so gehen würde. [...]

Es war die erste Erhöhung seit vielen Jahren, insofern ist nicht davon auszugehen, dass dies plötzlich jedes Jahr geschieht.
#
Das Umsetzungstool steht ab dem 14.05. zur Verfügung stehen
#
Moin,

Gibt es auch eine Info wann und wo das Umsetzungstool freigeschaltet wird?
#
Ich mein was mit 10 oder 11 Uhr gelesen zu haben...irgendwo
Früher auf keinen Fall
#
Moin,

Gibt es auch eine Info wann und wo das Umsetzungstool freigeschaltet wird?
#
Da bis jetzt noch nichts online ist, gehe ich mal stark von 10 Uhr aus..
#
Es geht nur einmal, umgesetzt ist umgesetzt
#
Das bedeutet- ich kann mich auch nur einmal einloggen?
#
Moin,

Gibt es auch eine Info wann und wo das Umsetzungstool freigeschaltet wird?
#
tigera71 schrieb:

Moin,

Gibt es auch eine Info wann und wo das Umsetzungstool freigeschaltet wird?


Das Tool geht um 10 Uhr online
#
Das bedeutet- ich kann mich auch nur einmal einloggen?
#
Chrish81 schrieb:

Das bedeutet- ich kann mich auch nur einmal einloggen?

Du kannst den Platz ein mal umsetzen.
Wenn du den Vorgang bestätig und abgeschlossen hast, ist für diese DK und für diese Saison keine weitere Umsetzung möglich.
#
Chrish81 schrieb:

Das bedeutet- ich kann mich auch nur einmal einloggen?

Du kannst den Platz ein mal umsetzen.
Wenn du den Vorgang bestätig und abgeschlossen hast, ist für diese DK und für diese Saison keine weitere Umsetzung möglich.
#
Okay danke. Also kann ich auch erstmal schauen wo was frei ist und mich später dann nochmal einloggen?
#
Mit was meldet man sich an beim Umsetzungspool?


Teilen