Bei allen Heimspielen um den DFB-Pokal und bei einer möglichen Relegation genießen Sie ein exklusives Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz. Im Falle einer Teilnahme am europäischen Wettbewerb 2019/20 wird die Eintracht Frankfurt Fußball AG gesondert informieren.
Ich gehe davon aus, dass es auch in der nächsten Saison wieder ein Vorkaufsrecht für EL / CL geben wird.
Bei allen Heimspielen um den DFB-Pokal und bei einer möglichen Relegation genießen Sie ein exklusives Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz. Im Falle einer Teilnahme am europäischen Wettbewerb 2019/20 wird die Eintracht Frankfurt Fußball AG gesondert informieren.
Ich gehe davon aus, dass es auch in der nächsten Saison wieder ein Vorkaufsrecht für EL / CL geben wird.
Letztes Jahr ging es nur einmal, war bei meinem Kumpel so. Nach dem Umsetzen kam er nicht mehr in das Tool rein. Ich glaube aber dass dies auch in den Unterlagen beschrieben ist.
Letztes Jahr ging es nur einmal, war bei meinem Kumpel so. Nach dem Umsetzen kam er nicht mehr in das Tool rein. Ich glaube aber dass dies auch in den Unterlagen beschrieben ist.
Ich finde 3% erstmal auch nicht schlimm. Schlimm fände ich das nur, wenns das jetzt jede Saison so gehen würde. Die aktuelle Saison wurde in der Tat nicht erhöht aufgrund der Europa League.
Wobei ich da auch schon eine kleine Diskussion mit einem bekannten hatte (selbst Inhaber) und der meinte, so langsam wirds ihm dann dochn bisschen zu teuer. Aber gut, Friss oder stirb.
Das bedeutet- ich kann mich auch nur einmal einloggen?
Du kannst den Platz ein mal umsetzen. Wenn du den Vorgang bestätig und abgeschlossen hast, ist für diese DK und für diese Saison keine weitere Umsetzung möglich.
Du kannst den Platz ein mal umsetzen. Wenn du den Vorgang bestätig und abgeschlossen hast, ist für diese DK und für diese Saison keine weitere Umsetzung möglich.
Wegen Europapokalspielen steht da nix.
Stand das in den Vorjahren auch so in den Regelungen? Bislang hatte man als DK Besitzer für alle Spiele ein Vorkaufsrecht.
Wegen Europapokalspielen steht da nix.
Stand das in den Vorjahren auch so in den Regelungen? Bislang hatte man als DK Besitzer für alle Spiele ein Vorkaufsrecht.
Steht in den Unterlagen auf Seite 2...geht am 14.5. online
Die Formulare sind auch schon seit einer Woche etwa da
Steht in den Unterlagen auf Seite 2...geht am 14.5. online
Die Formulare sind auch schon seit einer Woche etwa da
Nach dem Umsetzen kam er nicht mehr in das Tool rein.
Ich glaube aber dass dies auch in den Unterlagen beschrieben ist.
Ich weiß es ist fast unmöglich eine Dauerkarte zu bekommen aber ist es möglich sich auf Warteliste schreiben zu lassen.
Danke
Das ist ein Mythos von dem immer mal auf Facebook in diversen "Gruppen" berichtet wird
Ich wollte fragen ab wann das Umsetzungstool zu Verfügung steht ?
Bekommt man nach dem umsetzen eine Bestätigungsmail ?
Ich wollte fragen ab wann das Umsetzungstool zu Verfügung steht ?
Bekommt man nach dem umsetzen eine Bestätigungsmail ?
Gibt es auch eine Info wann und wo das Umsetzungstool freigeschaltet wird?
Wobei ich da auch schon eine kleine Diskussion mit einem bekannten hatte (selbst Inhaber) und der meinte, so langsam wirds ihm dann dochn bisschen zu teuer. Aber gut, Friss oder stirb.
Es war die erste Erhöhung seit vielen Jahren, insofern ist nicht davon auszugehen, dass dies plötzlich jedes Jahr geschieht.
Das Tool geht um 10 Uhr online
Früher auf keinen Fall
Du kannst den Platz ein mal umsetzen.
Wenn du den Vorgang bestätig und abgeschlossen hast, ist für diese DK und für diese Saison keine weitere Umsetzung möglich.
Das Tool geht um 10 Uhr online
Wenn du den Vorgang bestätig und abgeschlossen hast, ist für diese DK und für diese Saison keine weitere Umsetzung möglich.