>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Wolfsburg

#
Einfach ScheiXe. Das musste dann auch über die Zeit bringen. Auch wenn der Punkt schon glücklich ist, egal.
Drei Punkte Vorsprung, ja. Aber Noch das Spiel in München.
Wir müssen jetzt die Heimspiele gewinnen, das ist Pflicht!
#
Schade 1 Punkt ist auch ok.. sind es halt nur 2 Punkte.
Unglücklicher Ballverslust zum 1:1, 1:0 aus dem nichts ...
dann halt 3 gegen Herta
#
Der Punkt ist glücklich und trotzdem darf man das 1:1 in der 90. Minute nicht auf die Art und Weise kassieren. Es ist echt unverständlich wie man gegen Teams wie Inter und Lissabon da hinten dermaßen überragend spielt und dann lässt man sich auswärts bei Führung in den letzten Minuten von Wolfsburg da so austanzen.
#
In der 90. Minute mit der Chance auf Big Points für die CL in Führung liegend so amateurhaft ausgekontert werden und so ein scheiß Gegentor kassieren. Nicht für ungut, aber da hab ich kein Verständnis für.
#
Puuh...Die zweite Halbzeit war fürchterlich.
Da haben wir wirklich beschissen gespielt, da ändern auch das Tor und der mutige Doppelwechsel nichts dran. Und dann das dilletantische Verteidigen vor dem Ausgleich. Ganz übel.

Hoffen wir, dass uns diese zwei verlorenen Punkte nicht noch bitter weh tun. Der Überraschungsdreier wäre zwar unverdient, aber eben so wichtig gewesen.
#
ein dreckiges 1:1 ist immer noch im oberen bereich der sonst so in wolfsburg eingefahrenen ergebnisse - von daher...
#
Scheiße halt.  Wolfsburg hat ständig Druck gemacht. Den Ball dann nach dem 0:1 via TickiTacka fest machen zu wollen..... Naja..... Letztendlich schon fast ein glücklicher ergebnis auch wenn man sich ärgert das 0:1 nich über die Zeit gebracht zu haben. Es hätte vorher schon locker 3:0 stehen können.
Abgehakt. Mal keine englische Woche. Aber die Luft auf die CL-Plätze bleibt dünn.
#
Insgesamt ein glücklicher Punkt. Am Ende muss man sich aber schlauer anstellen. Wir führen 1:0 und sind alle bis nach sonst wo aufgerückt.
#
Kostic darf da nicht den Ball nur abschirmen sondern muss den einfachen Pass spielen. Man. Klar wäre das geduselt gewesen von uns. Aber genau das braucht’s doch.
#
Gegen Wolfsburg war das zu wenig. Der Punkt ist extrem glücklich für uns.
#
LeJour29 schrieb:

Gegen Wolfsburg war das zu wenig.


Jap... normalerweise ledern wir die mit 3-4 Toren Unterschied ab. War auch immer in der Vergangenheit so. Ist so quasi unser Traum-Gegner.
#
Glück und Pech...

Hab vorne schon gesagt, Kostic net so lässig... schon war der Ball weg ...
#
Einfach nur unnötig, verstehe einfach nicht warum Hütter so zögerlich wechselt wenn es offensichtlich ist das alle platt sind!
#
So ein unverdienter Dreckssieg wäre Gold wert gewesen... aber den Punkt hätten wir in der 75sten wahrscheinlich alle dankend angenommen. Jetzt Hertha putzen, dann ist alles möglich
#
Ganz Große Nullleistung, hätte eher 3-4:0 für VW enden müssen. Mit so einer Fehlpassorgie holen die keinen Blumentopf.
#
Diese drecks wölfe. Diese ganzen Plastikvereine gehen mir auf den Sack. Die sollen ihre beschissenen Autos an Vollidioten verkaufen. Aber kein fussball spielen.
#
Punkt mitnehmen und weiter gehts.
Der Punkt kann noch wertvoll sein.
Passt schon auch wenns so kurz vor Ende natürlich bitter war.
Diesmal waren wir die Deppen.
#
1 Punkt beim Gegner der uns nicht liegt. Ärgerlich kurz vor Schluss ist uns aber auch zuletzt ein paar Mal gelungen. Wach bleiben, weiter arbeiten.
#
Abstand auf Wolfsburg gehakten... für die Euroleague sehr wichtig....
Den Rest werden wir sehen.
#
Vom Spielverlauf völlig unverdient in Führung zu gehen. Dennoch dann haben wir alles im Griff.

Aber warum müssen wir dann Wolfsburg ein Tor schenken? Das ist unfassbar ärgerlich!
#
Insgesamt ein glücklicher Punkt. Am Ende muss man sich aber schlauer anstellen. Wir führen 1:0 und sind alle bis nach sonst wo aufgerückt.
#
eagleadler92 schrieb:

Insgesamt ein glücklicher Punkt. Am Ende muss man sich aber schlauer anstellen. Wir führen 1:0 und sind alle bis nach sonst wo aufgerückt.

Hätte er mal Willems für Kostic gebracht....


Teilen