>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Wolfsburg

#
ArnoWho schrieb:

cm47 schrieb:

Wenn er sein Potential abrufen würde/könnte, was er zweifelsohne hat, gäbe ich dir recht...aber er bringts zu selten auf den Platz und zudem kommt er mir oftmals zu ungestüm vor und man weiß bei ihm nie, was passiert...für mich ist er ein Unsicherheitsfaktor und damit keine wirkliche Alternative....meine Meinung, die nicht richtig sein muß....vielleicht sehe ich das zu streng..

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Er ist als Rode Ersatz ein Unsicherheitsfaktor als DM. Sicherer würde ich mich fühlen, wenn er nicht auf so einer wichtigen Position ein Unsicherheitsfaktor ist, sondern lieber auf der Position von Kostic.*grins

Ich hab nicht vom DM als Rode Ersatz geredet.....du wirst dir doch nicht anmaßen, einen alten Adler veräppeln zu wollen....
#
cm47 schrieb:

Ich hab nicht vom DM als Rode Ersatz geredet.....du wirst dir doch nicht anmaßen, einen alten Adler veräppeln zu wollen....


Äppelwoi ?! Können gern mal ein Maas zusammen trinken. Aber anmaßen will ich mir nichts! Ja Chandler würde ich auch gerne mal wieder spielen sehen. Vielleicht können wir uns ja auf den alten Adler einigen.
#
cm47 schrieb:

Ich hab nicht vom DM als Rode Ersatz geredet.....du wirst dir doch nicht anmaßen, einen alten Adler veräppeln zu wollen....


Äppelwoi ?! Können gern mal ein Maas zusammen trinken. Aber anmaßen will ich mir nichts! Ja Chandler würde ich auch gerne mal wieder spielen sehen. Vielleicht können wir uns ja auf den alten Adler einigen.
#
ArnoWho schrieb:

cm47 schrieb:

Ich hab nicht vom DM als Rode Ersatz geredet.....du wirst dir doch nicht anmaßen, einen alten Adler veräppeln zu wollen....


Äppelwoi ?! Können gern mal ein Maas zusammen trinken. Aber anmaßen will ich mir nichts! Ja Chandler würde ich auch gerne mal wieder spielen sehen. Vielleicht können wir uns ja auf den alten Adler einigen.

Was sich die jungen Leute heutzutage so rausnehmen...unfaßbar...des hätts frieher net gebbe.....
#
ArnoWho schrieb:

cm47 schrieb:

Ich hab nicht vom DM als Rode Ersatz geredet.....du wirst dir doch nicht anmaßen, einen alten Adler veräppeln zu wollen....


Äppelwoi ?! Können gern mal ein Maas zusammen trinken. Aber anmaßen will ich mir nichts! Ja Chandler würde ich auch gerne mal wieder spielen sehen. Vielleicht können wir uns ja auf den alten Adler einigen.

Was sich die jungen Leute heutzutage so rausnehmen...unfaßbar...des hätts frieher net gebbe.....
#
cm47 schrieb:

Was sich die jungen Leute heutzutage so rausnehmen...unfaßbar...des hätts frieher net gebbe.....

Bin seit 30 Jahren Eintracht-Fan. Als jung wurde ich schon lang nett mehr bezeichnet. Danke für das Kompliment!
#
cm47 schrieb:

Was sich die jungen Leute heutzutage so rausnehmen...unfaßbar...des hätts frieher net gebbe.....

Bin seit 30 Jahren Eintracht-Fan. Als jung wurde ich schon lang nett mehr bezeichnet. Danke für das Kompliment!
#
Jung ist relativ. Aus seiner Sicht trifft das auf (fast) alle von uns zu.
#
Jung ist relativ. Aus seiner Sicht trifft das auf (fast) alle von uns zu.
#
SamuelMumm schrieb:

Jung ist relativ. Aus seiner Sicht trifft das auf (fast) alle von uns zu.

Frechdachs......
#
Jung ist relativ. Aus seiner Sicht trifft das auf (fast) alle von uns zu.
#
Im Vergleich zum Kölner Dom, auf jeden Fall aber im Vergleich zu den Pyramiden (nicht Pyromanen Beuthel!) von Gizeh ist er auch jung.
#
Ich weiß nicht, ob es im STT schon ein Thema war, aber angeblich stammte der Ostereierprotest gegen das gestrige Montagsspiel aus unserer Fanecke. Wenn das stimmt, würde ich mich wundern. Wir konnten doch froh sein über jede zusätzliche Stunde Ruhe nach dem Donnerstagsspiel.
#
Im Vergleich zum Kölner Dom, auf jeden Fall aber im Vergleich zu den Pyramiden (nicht Pyromanen Beuthel!) von Gizeh ist er auch jung.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Vergleich zum Kölner Dom, auf jeden Fall aber im Vergleich zu den Pyramiden (nicht Pyromanen Beuthel!) von Gizeh ist er auch jung.

Das dieser Kommentar auch noch kommt, dessen war ich so sicher wie das Amen in der Kirche....
#
Basaltkopp schrieb:

Im Vergleich zum Kölner Dom, auf jeden Fall aber im Vergleich zu den Pyramiden (nicht Pyromanen Beuthel!) von Gizeh ist er auch jung.

Das dieser Kommentar auch noch kommt, dessen war ich so sicher wie das Amen in der Kirche....
#
Auf mich ist wenigstens Verlass
#
Ich weiß nicht, ob es im STT schon ein Thema war, aber angeblich stammte der Ostereierprotest gegen das gestrige Montagsspiel aus unserer Fanecke. Wenn das stimmt, würde ich mich wundern. Wir konnten doch froh sein über jede zusätzliche Stunde Ruhe nach dem Donnerstagsspiel.
#
Struwwel schrieb:

Wir konnten doch froh sein über jede zusätzliche Stunde Ruhe nach dem Donnerstagsspiel.

Ja, aber einerseits geht es ums Prinzip und andererseits ist vielleicht der eine oder andere damit überfordert, diesen Zusammenhang zu erkennen.
#
Danke. Hast mir Schreibarbeit erspart.
#
Basaltkopp schrieb:

Danke. Hast mir Schreibarbeit erspart.

Und dem Forum ein paar markige Worte
#
Finde gut, dass Trapp trotz des letztlich glücklich gewonnenen Punkts seine Vorderleute mal verbal zur Seite nimmt. Diese Art von Ehrgeiz ist eh vorbildlich und Trapp hat auch die Position, der Mannschaft da ins Gewissen zu reden.
Natürlich war die Führung glücklich, aber sie war halt da, egal wie sie zustande gekommen ist. Und da muss man einfach voll konzentriert bleiben. Gegen Benfica hat es ja auch geklappt.
Kurz: man muss aus solchen Spielen auch die richtigen Schlüsse ziehen. Gut gemacht, Trapp!
#
Finde gut, dass Trapp trotz des letztlich glücklich gewonnenen Punkts seine Vorderleute mal verbal zur Seite nimmt. Diese Art von Ehrgeiz ist eh vorbildlich und Trapp hat auch die Position, der Mannschaft da ins Gewissen zu reden.
Natürlich war die Führung glücklich, aber sie war halt da, egal wie sie zustande gekommen ist. Und da muss man einfach voll konzentriert bleiben. Gegen Benfica hat es ja auch geklappt.
Kurz: man muss aus solchen Spielen auch die richtigen Schlüsse ziehen. Gut gemacht, Trapp!
#
Aber hundert Pro. Trapp ist für mich ein guter Mann, den man nicht aus den Augen verlieren darf.

Wenn ich dann höre, dass der Kevin seinen Job verfehlt hat, platzt mir die Krawatte...

https://www.youtube.com/watch?v=dyERPpEqy00
#
Eintracht TV "Stimmen nach dem Spiel", weitgehend ein gutes Spiel sind die Statements.
Bin normalerweise kein Kritiker, aber das sehe ich anders
#
Struwwel schrieb:

Wir konnten doch froh sein über jede zusätzliche Stunde Ruhe nach dem Donnerstagsspiel.

Ja, aber einerseits geht es ums Prinzip und andererseits ist vielleicht der eine oder andere damit überfordert, diesen Zusammenhang zu erkennen.
#
Sie haben unseren Jungs weitere 3  Minuten Regeneration verschafft! Also alles gut :P
#
Was Trapp am Montag gespielt hat, war auch nicht gerade berauschend. Seine Quote in den letzten Spielen ist auch nicht so dolle, dass ich mir an seiner Stelle herausnehmen würde Ansagen zu machen. Trapp hat eine herausragende Spieleröffnung und sehr gute Reflexe. Sein Strafraumspiel aber ist schwach und dazu hat er Probleme mit flachen oder halbhohen Bällen, die mehr als einen Meter von ihm versetzt fliegen. Er war nicht umsonst in Paris nur 2. bis 3. Torhüter. An das Niveau vor seinem Handbruch konnte er nie wieder anknüpfen. Mögliche Ablöse für Ihn würde ich sparen und nächstes Jahr auf Rönnow setzen.
#
Noch 7 Punkte bis zur CL-Teilnahme. Nach dem sehr schweren Spiel gegen Benfica, war der Plan, mit Ruhe, Übersicht und Passspiel das Spiel in Wolfsburg anzugehen. Leider waren wir im Kopfballspiel klar unterlegen. Und blöde war, dass wir trotzdem ständig die Bälle hoch geschlagen und verteidigt haben. Wolfsburg hatte zumeist die Lufthoheit.
Bis auf Abraham und Hasebe wirkten alle Feldspieler ab der zweiten Halbzeit müde. Trotz der mangelnden Fitness konnten wir dagegenhalten. Und wenn man bedenkt wie teilweise die Wolfsburger Spieler gepumpt haben, muss man sagen, dass unsere Jungs zwar kein schönes und überlegenes Spiel gemacht haben, aber  ein gutes Spiel. Wolfsburg ist keine Laufkundschaft und hat eine gute Mannschaft mit klasse Einzelspielern, die auch viel internationale Erfahrung haben. Das Punkteruhekissen wurde gegen Augsburg verloren. Nun kommen wir kräftemäßig ans Limit. Das wird alles sehr knapp. Doch ich hoffe, dass Hinteregger und Haller so bald als möglich wieder in die Mannschaft zurückkehren. Diese beiden heben unser Niveau nochmal deutlich an.
Meine Helden am Sonntag: Vadder, Kostic und Hasebe. Trapp wäre es auch gewesen, aber die zwei Patzer von ihm hätten beide zu Gegentoren führen können. Die Faustrei noch vorne muss er sich abtrainieren. Wenn er das schafft, wird er ein Weltklassetorhüter.
Ich bleibe mal optimistisch und hoffe auf drei Punkte gegen Hertha.
#
Was Trapp am Montag gespielt hat, war auch nicht gerade berauschend. Seine Quote in den letzten Spielen ist auch nicht so dolle, dass ich mir an seiner Stelle herausnehmen würde Ansagen zu machen. Trapp hat eine herausragende Spieleröffnung und sehr gute Reflexe. Sein Strafraumspiel aber ist schwach und dazu hat er Probleme mit flachen oder halbhohen Bällen, die mehr als einen Meter von ihm versetzt fliegen. Er war nicht umsonst in Paris nur 2. bis 3. Torhüter. An das Niveau vor seinem Handbruch konnte er nie wieder anknüpfen. Mögliche Ablöse für Ihn würde ich sparen und nächstes Jahr auf Rönnow setzen.
#
Zustimmung, was sein Torhüterspiel anbelangt. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass er bei uns bleibt, weil, wie Du vollkommen richtig bemerkst, seine Spieleröffnung sehr gut ist. Alles andere kann man trainieren. Seine Anmerkung zum Spielende war aber berechtigt. Ich habe das Unglück kommen sehen, als Gci den Ball sich hat abnehmen lassen. Der ganze Spielzug war sowas von unnötig und ein Ballverlust vorprogramiert. Wolfsburg hat das geschickt zugestellt und konnte umgehend einen scharfen Gegenzug machen.
Meine Frage an Dich: Hast du oder spielst Du Törhüter?
#
Was Trapp am Montag gespielt hat, war auch nicht gerade berauschend. Seine Quote in den letzten Spielen ist auch nicht so dolle, dass ich mir an seiner Stelle herausnehmen würde Ansagen zu machen. Trapp hat eine herausragende Spieleröffnung und sehr gute Reflexe. Sein Strafraumspiel aber ist schwach und dazu hat er Probleme mit flachen oder halbhohen Bällen, die mehr als einen Meter von ihm versetzt fliegen. Er war nicht umsonst in Paris nur 2. bis 3. Torhüter. An das Niveau vor seinem Handbruch konnte er nie wieder anknüpfen. Mögliche Ablöse für Ihn würde ich sparen und nächstes Jahr auf Rönnow setzen.
#
Montag war er unser bester Mann und hat uns überhaupt erst im Spiel gehalten. Ausser du meinst einen anderen Montag. Dann kann das sein...
#
Was Trapp am Montag gespielt hat, war auch nicht gerade berauschend. Seine Quote in den letzten Spielen ist auch nicht so dolle, dass ich mir an seiner Stelle herausnehmen würde Ansagen zu machen. Trapp hat eine herausragende Spieleröffnung und sehr gute Reflexe. Sein Strafraumspiel aber ist schwach und dazu hat er Probleme mit flachen oder halbhohen Bällen, die mehr als einen Meter von ihm versetzt fliegen. Er war nicht umsonst in Paris nur 2. bis 3. Torhüter. An das Niveau vor seinem Handbruch konnte er nie wieder anknüpfen. Mögliche Ablöse für Ihn würde ich sparen und nächstes Jahr auf Rönnow setzen.
#
Einzelfahrt schrieb:

Was Trapp am Montag gespielt hat, war auch nicht gerade berauschend


Von welchem Montag genau sprichst du?


Teilen