>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 30 / VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

#


Schade Eintracht... Aber Mund abputzen und weiter...
#
Noch ein Punkt und die Hinrunde ist nicht die bessere Halbserie...
#
Früher hatten wir Probleme die 40 Punkte voll zu machen, jetzt scheitern wir daran, die Grafik zu durchbrechen.
#
Noch ein Punkt und die Hinrunde ist nicht die bessere Halbserie...
#
SGE_Werner schrieb:

Noch ein Punkt und die Hinrunde ist nicht die bessere Halbserie...

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Was für eine geile komplette Saison.
Egal was dabei dann raus kommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Noch ein Punkt und die Hinrunde ist nicht die bessere Halbserie...

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Was für eine geile komplette Saison.
Egal was dabei dann raus kommt.
#
grossaadla schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Noch ein Punkt und die Hinrunde ist nicht die bessere Halbserie...

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Was für eine geile komplette Saison.
Egal was dabei dann raus kommt.


Grundsätzlich hast du Recht. Aber ich weiss jetzt schon, dass ich auch ein wenig entäuscht wäre, wenn wir am Ende "nur" 5. sind. Schon krass dass die Erwartungshaltung automatisch steigt, wenn man Erfolg hat.
#
Wenn man am letzten Spieltag noch auf Platz 4 ist und runter auf 5 oder 6 geht bei Remis oder Niederlage kann man schon enttäuscht sein.
Bin ich vielleicht sogar auch.
Aber nach kurzem schütteln und noch vorm schreiben im Forum bin ich es sicher nicht mehr.
Nach kurzem inne gehen und die Leistung der Mannschaft über die Saison gesehen durch den Kopf gehen läßt kann man dann eigentlich nur Stolz sein.
#
EL, wir kommen!
#
EL, wir kommen!
#
EL nehme ich gerne!
#
Ach blöde EL.
Sieht man doch diese Saison was fürn langweiliger Kram das ist.
#
EL waere aus super.

Nur nicht am Ende ganz ohne etwas dastehen.

Andererseits: noch 4 Spiele fuer alle und wir haben die beste Ausgangslage.

Es zeichnet sich aber langsam ab, dass der 34. Spieltag krass spannend werden koennte:

Gladbach - BVB und
Bayern - SGE

Hierbei könnte es für alle 4 Mannschaften um Meisterschaft bzw. Champions League gehen. Das wäre mal ein krasses Finale.
#
EL waere aus super.

Nur nicht am Ende ganz ohne etwas dastehen.

Andererseits: noch 4 Spiele fuer alle und wir haben die beste Ausgangslage.

Es zeichnet sich aber langsam ab, dass der 34. Spieltag krass spannend werden koennte:

Gladbach - BVB und
Bayern - SGE

Hierbei könnte es für alle 4 Mannschaften um Meisterschaft bzw. Champions League gehen. Das wäre mal ein krasses Finale.
#
Gladbach sollte weg sein, die sind einfach zu wenig konstant, Ich denke, wir werden uns mit Hoffenheim ein Kopf an Kopf rennen liefern. Am letzten Spieltag werden wir gegen die Bauern verlieren und Hoffenheim in Berlin den CL-Platz durch das bessere Torverhältnis klarmachen. Wenn wir allerdings in Leverkusen gewinnen ....
#
Gladbach sollte weg sein, die sind einfach zu wenig konstant, Ich denke, wir werden uns mit Hoffenheim ein Kopf an Kopf rennen liefern. Am letzten Spieltag werden wir gegen die Bauern verlieren und Hoffenheim in Berlin den CL-Platz durch das bessere Torverhältnis klarmachen. Wenn wir allerdings in Leverkusen gewinnen ....
#
Also auch wenn Gladbach in mieser Form ist, kann von einem "weg sein" dann doch noch keine Rede sein. Wenn wir gegen Hertha patzen kann Gladbach durch die katastrophal in Form befindlichen Stuttgarter an uns vorbei ziehen.

Es kann natürlich auch anders kommen. Wir gewinnen gegen Hertha, beim VfB funktioniert ein neuer Trainer Effekt und wir sind 5 Punkte weg. Dann würde ich Dir fast zustimmen. Aber aktuell noch nicht.
#
Gladbach sollte weg sein, die sind einfach zu wenig konstant, Ich denke, wir werden uns mit Hoffenheim ein Kopf an Kopf rennen liefern. Am letzten Spieltag werden wir gegen die Bauern verlieren und Hoffenheim in Berlin den CL-Platz durch das bessere Torverhältnis klarmachen. Wenn wir allerdings in Leverkusen gewinnen ....
#
Hoffe hat in der Hinrunde keines der restlichen 4 Spiele gewonnen. Ich bezweifel, dass die alle Spiele gewinnen. Ebenso hat Gladbach ebnso ein unangenehmes Programm und zudem sind sie im Moment einfach zu unkonstant.  Uns werden vielleicht schon 5 Punkte reichen. Das sollte machbar sein. Und wenn notwendig: mit Endpielen gg Bayern kennnen wir uns ja aus.
#
Aufgrund des Restprogramms und der Konstellation in der Tabelle denke ich, daß Gladbach vielleicht noch vier Punkte holt, Leverkusen acht (davon einer gegen uns) und Hoffenheim 10 Punkte. Das ergibt dann für uns und Hoffenheim jeweils 60, Leverkusen 56 und BMG 55 Punkte.
#
Aufgrund des Restprogramms und der Konstellation in der Tabelle denke ich, daß Gladbach vielleicht noch vier Punkte holt, Leverkusen acht (davon einer gegen uns) und Hoffenheim 10 Punkte. Das ergibt dann für uns und Hoffenheim jeweils 60, Leverkusen 56 und BMG 55 Punkte.
#
Die 10 Punkte sehe ich nie aber das ist ja das schöne an Diskussionen. Ich denke, sie holen max. 8...vielleicht hilft uns Wolfsburg schon. Spätestens Gladbach und Bremen sind Punktverluste realistisch und Mainz hilft uns am Schluss
#
Die 10 Punkte sehe ich nie aber das ist ja das schöne an Diskussionen. Ich denke, sie holen max. 8...vielleicht hilft uns Wolfsburg schon. Spätestens Gladbach und Bremen sind Punktverluste realistisch und Mainz hilft uns am Schluss
#
3 zuhause gegen Wolfsburg und Bremen und auswärts am letzten Spieltag (!) gegen Mainz, 1 gegen Gladbach = 10
#
3 zuhause gegen Wolfsburg und Bremen und auswärts am letzten Spieltag (!) gegen Mainz, 1 gegen Gladbach = 10
#
Brig95 schrieb:

3 zuhause gegen Wolfsburg und Bremen und auswärts am letzten Spieltag (!) gegen Mainz, 1 gegen Gladbach = 10


Wolfsburg wird in Hoffenheim gewinnen und Bremen muss man auch erstmal schlagen.
#
Brig95 schrieb:

3 zuhause gegen Wolfsburg und Bremen und auswärts am letzten Spieltag (!) gegen Mainz, 1 gegen Gladbach = 10


Wolfsburg wird in Hoffenheim gewinnen und Bremen muss man auch erstmal schlagen.
#
Arya schrieb:

Brig95 schrieb:

3 zuhause gegen Wolfsburg und Bremen und auswärts am letzten Spieltag (!) gegen Mainz, 1 gegen Gladbach = 10


Wolfsburg wird in Hoffenheim gewinnen

#
Wir müssen unsere beiden Heimspiele gewinnen und bei den Bayern oder Leverkusen nicht verlieren. Dann klappt das mit dem 4. Platz.

Es wird aber verflucht schwer, da Hoffenheim momentan gut drauf ist. Aber deren Restprogramm ist ziemlich ambitioniert. Von daher sind wir momentan aus meiner Sicht leichter Favorit.

Hätten wir das Spiel gestern gewonnen, wäre die Messe schon jetzt gelesen. Aber unsere Eintracht macht es wie immer spannend.

Wenn es normal läuft kommen wir wieder in die EL - wenn es optimal läuft dann die CL. Und wenn besch...eiden läuft dann...


Teilen