>

BL - 31.Spieltag

#
Geht doch, absolut verdient!
#
abpfeifen
#
Abpfeifen!
#
Ce
#
Abpfeifen!
#
#
Ce
#
aber nachvollziehbar
#
Yep.Hochverdient.
Sebi Jung machts ganz gut heute finde ich.
#
Yep.Hochverdient.
Sebi Jung machts ganz gut heute finde ich.
#
grossaadla schrieb:

Yep.Hochverdient.
Sebi Jung machts ganz gut heute finde ich.


Er soll uns gerne in die CL schießen
#
Heute wäre einfach wichtig, dass Hoffenheim nicht gewinnt. Ein Unentschieden wäre wohl am nicesten to have.
#
Sieg Wob, dann wäre uns am nächsten Spieltag Platz 4 immer noch sicher, bei einem Unentschieden langt Hopp 1 Spieltag um vorbeizuziehen, und die spielen am letzten Spieltag bei den betrunkenen Mainzern.
#
Sieg Wob, dann wäre uns am nächsten Spieltag Platz 4 immer noch sicher, bei einem Unentschieden langt Hopp 1 Spieltag um vorbeizuziehen, und die spielen am letzten Spieltag bei den betrunkenen Mainzern.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Sieg Wob, dann wäre uns am nächsten Spieltag Platz 4 immer noch sicher, bei einem Unentschieden langt Hopp 1 Spieltag um vorbeizuziehen, und die spielen am letzten Spieltag bei den betrunkenen Mainzern.

Ich glaube das ist ziemlich egal, wo wir am Ende des nächsten Spieltages stehen. Wir brauchen Siege, ansonsten wird das nach dem 34. Spieltag ohnehin nichts werden.
#
Sieg Wob, dann wäre uns am nächsten Spieltag Platz 4 immer noch sicher, bei einem Unentschieden langt Hopp 1 Spieltag um vorbeizuziehen, und die spielen am letzten Spieltag bei den betrunkenen Mainzern.
#
Meine Rede seit 68 🥳😁
#
I-ADL3R-I schrieb:

Sieg Wob, dann wäre uns am nächsten Spieltag Platz 4 immer noch sicher, bei einem Unentschieden langt Hopp 1 Spieltag um vorbeizuziehen, und die spielen am letzten Spieltag bei den betrunkenen Mainzern.

Ich glaube das ist ziemlich egal, wo wir am Ende des nächsten Spieltages stehen. Wir brauchen Siege, ansonsten wird das nach dem 34. Spieltag ohnehin nichts werden.
#
Wuschelblubb schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Sieg Wob, dann wäre uns am nächsten Spieltag Platz 4 immer noch sicher, bei einem Unentschieden langt Hopp 1 Spieltag um vorbeizuziehen, und die spielen am letzten Spieltag bei den betrunkenen Mainzern.

Ich glaube das ist ziemlich egal, wo wir am Ende des nächsten Spieltages stehen. Wir brauchen Siege, ansonsten wird das nach dem 34. Spieltag ohnehin nichts werden.

Die Idee besteht doch gerade darin, dass wir nach jedem Spieltag auf jeden Fall immer noch auf Platz vier stehen.
Sieg VW wäre perfekt.
😊
#
Unglaublich, Wenn man sich ansieht, wie Augsburg von Leverkusen und Wolfsburg von der TSG bespielt werden und dann unsere Spiele dagegen hält.
#
Shivaadler schrieb:

Unglaublich, Wenn man sich ansieht, wie Augsburg von Leverkusen und Wolfsburg von der TSG bespielt werden und dann unsere Spiele dagegen hält.

Ja total unglaublich. Unglaublich auch, dass wir 6 Punkte gegen Freiburg geholt haben und VW nur einen. Unglaublich auch, dass Leverkusen beide Spiele gegen Ratbull verloren hat.
#
Hoffenheim geht immer Sll in.
Ich glaube das ihnen das noch mindestens ein mal zum Verhängnis wird.
#
All in
#
Shivaadler schrieb:

Unglaublich, Wenn man sich ansieht, wie Augsburg von Leverkusen und Wolfsburg von der TSG bespielt werden und dann unsere Spiele dagegen hält.

Ja total unglaublich. Unglaublich auch, dass wir 6 Punkte gegen Freiburg geholt haben und VW nur einen. Unglaublich auch, dass Leverkusen beide Spiele gegen Ratbull verloren hat.
#
Und natürlich unglaublich, wie SAP uns bespielt hat. Alles unglaublich.
Aber vor allem unglaublich, dass unsere Vollpfosten und Totalversager trotzdem mehr Punkte haben als die Vereine die Du anhimmelst!
#
entweder war jung platt oder ich verstehe den wechsel nicht.
der hat das ordentlich gemacht
#
Unglaublich, Wenn man sich ansieht, wie Augsburg von Leverkusen und Wolfsburg von der TSG bespielt werden und dann unsere Spiele dagegen hält.
#
Shivaadler schrieb:

Unglaublich, Wenn man sich ansieht, wie Augsburg von Leverkusen und Wolfsburg von der TSG bespielt werden und dann unsere Spiele dagegen hält.

Die Mannschaft ist einfach platt. Da ist überhaupt nichts ungewöhnliches oder gar unglaubliches daran.
Kostic und da Costa müssen bei uns vom rechten/linken Verteidiger bis zum rechten/linken Außenstürmer alle paar Tage 90 Minuten die komplette Seite bespielen, ohne dass es mal eine Pause für sie gibt. Da diese beiden Positionen aber Schlüsselpositionen in unserem Spiel sind, ist bei der laufintensiven Belasstung einfach irgendwann Schluss.

Die Hoffenheimer in der letzten Saison und Leipzig in dieser Saison hat es "cleverer" gemacht, indem sie die EL einfach abgeschenkt haben.
Hätten die jeweils bis in den Mai hinein EL gespielt, hätte Hoffenheim letzte Saison nicht die CL erreicht und Leipzig hätte sie wohl diese Saison nicht erreicht bzw. zumindest noch nicht.
#
Ich habe nichts von Versagern oder ähnlichem geschrieben. Unsere Jungs haben konstant wahnsinnig abgeliefert.  Dass die letzten 3 Spiele spielerisch ausbaufähig waren, Ist schwerlich anders zu sehen. Ich wünsche mir nur für die Jungs ein Spiel wie das von B04 und die Belohnung mit einer Runde CL nächstes Jahr. War schon zu häufig, dass Klasse Leistungen nicht vergoldet wurden. Das haben sich die Adler verdient.


Teilen