>

BL - 31.Spieltag

#
Es läuft aber auch alles für die Eintracht.
#
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa is das Ding!!!!!!
#
typischer baumann.
zwischen weltklasse und kreisklasse alles dabei
#
Problem bei nem Sieg von Wolfsburg ist, dass die noch drei machbare Gegner haben (Nürnberg und Augsburg daheim, in Stuttgart). Aber immer noch besser als ein Sieg von Hoffenheim.
#
Puh, also wenn man zumindest gegen Leverkusen ein Unentschieden holt und das Ergebnis so bleibt, dann sollte man es doch irgendwie in die CL schaffen. Gegen Mainz muss man dann halt gewinnen.
#
Problem bei nem Sieg von Wolfsburg ist, dass die noch drei machbare Gegner haben (Nürnberg und Augsburg daheim, in Stuttgart). Aber immer noch besser als ein Sieg von Hoffenheim.
#
SGE_Werner schrieb:

Problem bei nem Sieg von Wolfsburg ist, dass die noch drei machbare Gegner haben (Nürnberg und Augsburg daheim, in Stuttgart). Aber immer noch besser als ein Sieg von Hoffenheim.

Da hast du in beiden Punkten Recht.
Andererseits: Irgendwie einen Punkt in Leverkusen und drei gegen Mainz und dann ist Wolfsburg kein Thema mehr.
#
Wenn das so bleibt haben wir unseren Vorsprung auf Platz 5 ausgebaut und sind nächste Woche selbst mit einer Niederlage ziemlich sicher immer noch Vierter. Klingt ja eigentlich ganz geil.
#
Wo sind jetzt die Hoffenheim-Jünger? Wieder in Ihrem Erdloch?

#
Wo sind jetzt die Hoffenheim-Jünger? Wieder in Ihrem Erdloch?

#
Vorhin hat so ein Penner (sorry) auf der Facebook Seite von der Eintracht geschrieben, das sein Hoffenheim ja Heute die 3 Punkte holt und uns ja dann überholen wird.

Bis jetzt würde ich sagen, hat er wohl daneben gelegen
#
yeah
#
Abpfeifen 😅
#
Das wars für die großkotzigen Hoffenheimer. Hoffentlich nächstes Spiel nur unentschieden gegen Gladbach.
#
läuft..
#
Maxi Arnold mit freundlichen Grüßen an  basti red 😄
#
Wenn die Wölfe schon gewinnen, dann sollen wie ruhig noch 2-3 Tore machen
#
Gerne noch das 4:1 hinterher. Hoffenheims Torverhältnis kann ruhig schlechter werden.
#
Ausgerechneter der Maxi. Egal, soll mir recht sein.
#
Jaaa
#
yeah
#
Auch noch vom absoluten Unsympath vorm Herrn.

Ein Punkt mehr Abstand und ein Spieltag weniger. Sehr schön.

Und ich denke jetzt nicht darüber nach, wie es mit 2 Siegen statt der beiden letzten Unentschieden aussehen würde... Ich freu mich einfach über den ist Zustand
#
Die "Fans" verlassen das "Stadion"


Teilen