Ein Punkt mehr Abstand und ein Spieltag weniger. Sehr schön.
Und ich denke jetzt nicht darüber nach, wie es mit 2 Siegen statt der beiden letzten Unentschieden aussehen würde... Ich freu mich einfach über den ist Zustand
In der Tordifferenz die Hoffenheimer auch überholt, läuft.
Nein. die 2 Tore (bei mehr erzielten Toren) holen die automatisch wieder ein, wenn sie denn die 4 Punkte einholen
Tabellenrechner macht mich feddisch. Szenario: Am 33. gewinnen alle, am 34. gewinnen alle, nur wir verlieren in münchen. Nächste Woche Gladbach-Hoffenheim Remis und Wolfsburg gewinnt. Dann wären wir mit einer Niederlage in Leverkusen 8. und mit einem Remis 4. !!
Der vom municadler prognostizierte Hoffenheimer Lauf hat scheinbar Startschwierigkeiten.
Er wird schon irgendwas finden und Gebetsmühlenartig mahnen und warnen und sollte irgendwas eintreten kommt wieder der Spruch das man ihn ja dafür hier angemacht hat Und vom Rest wird nicht mehr geredet.
Soll man sich jetzt freuen über die Ergebnisse oder ein wenig ärgern, dass wir mit ein paar Punkten mehr aus den letzten 3 Spielen jetzt fast schon Platz 4 sicher hätten? Hm...
Soll man sich jetzt freuen über die Ergebnisse oder ein wenig ärgern, dass wir mit ein paar Punkten mehr aus den letzten 3 Spielen jetzt fast schon Platz 4 sicher hätten? Hm...
👍🏻😂
"einer geht noch, einer geht noch nei!"
Bestellt, geliefert.
Da will niemand im Stau auf der A6 stehen...
Ein Punkt mehr Abstand und ein Spieltag weniger. Sehr schön.
Und ich denke jetzt nicht darüber nach, wie es mit 2 Siegen statt der beiden letzten Unentschieden aussehen würde... Ich freu mich einfach über den ist Zustand
Nein. die 2 Tore (bei mehr erzielten Toren) holen die automatisch wieder ein, wenn sie denn die 4 Punkte einholen
Tabellenrechner macht mich feddisch. Szenario:
Am 33. gewinnen alle, am 34. gewinnen alle, nur wir verlieren in münchen. Nächste Woche Gladbach-Hoffenheim Remis und Wolfsburg gewinnt. Dann wären wir mit einer Niederlage in Leverkusen 8. und mit einem Remis 4. !!
Dafür darf Wolfsburg gerne noch Siebter werden die Saison.
Er wird schon irgendwas finden und Gebetsmühlenartig mahnen und warnen und sollte irgendwas eintreten kommt wieder der Spruch das man ihn ja dafür hier angemacht hat
Und vom Rest wird nicht mehr geredet.
Mein Tipp : daCosta und/oder Kostic überspielt.
Ja!
bloß nicht drüber nachdenken ...