>

Aufstellung und Tipps gegen die Hertha und ihre Frösche

#
Tja, schade, drei Minuten länger dichtgehalten und man könnte entspannter auf die Tabelle blicken.
Jetzt allerdings wird ein bitte hoher Heimsieg gegen die Hertha zu einer notwendigen Medizin gegen den Punkt- und Torverhältnisvorsprungsschwund im Endspurt.
Dardai ist auf Abschiedstour, die Alte Dame gurkt ihnen Anbindung im Mittelfeld herum und die Spieler freuen sich schon auf die Sommerpause. Wer von denen schonmal dem neuen Trainer vorspielen will und wer sich lieber verletzungs- und erschöpfungsfrei für den Transfersommer grade macht, werden wir am Samstag sehen.

Auf unserer Seite hoffe ich auf die Rückkehr von den bitte wieder völlig hergestellten Haller und Hinteregger.
Auch das ist wieder ein wichtiges Spiel, auch im Hinblick darauf sich für Chelsea einzuspielen.
Von daher volle Kapelle und auch bei einer hohen Führung mit Vollgas gegen die Baliner

Trapp
Abraham     Hasebe       Hinteregger
da Costa        Rode        Torró        Kostic
Haller
Jovic       Rebic


Wahrscheinlich wird es doch nur ein knapper Sieg, aber ich wünsche mir ein 6:0,
weil ich am letzten Spieltag gerne drei Tore Puffer auf die blöden Hoppeldörfler hätte
#
Tja, schade, drei Minuten länger dichtgehalten und man könnte entspannter auf die Tabelle blicken.
Jetzt allerdings wird ein bitte hoher Heimsieg gegen die Hertha zu einer notwendigen Medizin gegen den Punkt- und Torverhältnisvorsprungsschwund im Endspurt.
Dardai ist auf Abschiedstour, die Alte Dame gurkt ihnen Anbindung im Mittelfeld herum und die Spieler freuen sich schon auf die Sommerpause. Wer von denen schonmal dem neuen Trainer vorspielen will und wer sich lieber verletzungs- und erschöpfungsfrei für den Transfersommer grade macht, werden wir am Samstag sehen.

Auf unserer Seite hoffe ich auf die Rückkehr von den bitte wieder völlig hergestellten Haller und Hinteregger.
Auch das ist wieder ein wichtiges Spiel, auch im Hinblick darauf sich für Chelsea einzuspielen.
Von daher volle Kapelle und auch bei einer hohen Führung mit Vollgas gegen die Baliner

Trapp
Abraham     Hasebe       Hinteregger
da Costa        Rode        Torró        Kostic
Haller
Jovic       Rebic


Wahrscheinlich wird es doch nur ein knapper Sieg, aber ich wünsche mir ein 6:0,
weil ich am letzten Spieltag gerne drei Tore Puffer auf die blöden Hoppeldörfler hätte
#
Gegen die Frösche sind unsere fränzöischen Spieler gefordert.
#
Gegen die Frösche sind unsere fränzöischen Spieler gefordert.
#
propain schrieb:

Gegen die Frösche sind unsere fränzöischen Spieler gefordert.


je comprend ...
#
Normalerweise würde ich sagen, wenn schon die Hannoveraner Thekentruppe denen einen Punkt klaut und kein Tor zuläßt, dann müßten wir die daheim abschießen.
Aber Augsburg steht mir warnend vor Augen, da dachte ich das gleiche und es ging prompt schief.
Deshalb hoffe ich, das Hertha im Austrudelmodus ist und wir was für unser Torverhältnis tun können (was ja so schlecht nicht ist)....
#
Haller wird leider noch nicht fit sein und Fernandes kommt zurück, deshalb:

Trapp
Abraham     Hasebe       Hinteregger
da Costa        Rode        Fernandes        Kostic
Paciencia
Jovic       Rebic


Hoffentlich führen wir schnell und können dann in der 2. HZ ein paar Spieler schonen.

Tip/ Hoffnung: 2:0
#
Schwere Aufstellung-Wahl diesmal!
Wie schont man das Team ohne leichtfertig die Punkte für den CL-Platz zu verlieren?
Aber man hat in WOB deutlich erkennen können das es bei einigen fast nur noch über den Willen ging.

- - - - - - - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - - - - - - -
- - Abraham - - - Hinteregger - - -  Falette - -
Touré -  - - Toro - - - Fernandes - - - Willems
- - - - - - - - Gacinovic (deGuzman) - - - - - - -
- - - - - -  Pacienca - - - - - - - Rebic - - - - - - -

Bedeutet Pause für:
Hasebe, Kostic, DaCosta, Rode und Jovic,
dazu noch N'dicka und Rönnow auf die Bank und man kann auf alle Eventualitäten reagieren.

Ich glaube aber nicht das es so kommt!

#
Schwere Aufstellung-Wahl diesmal!
Wie schont man das Team ohne leichtfertig die Punkte für den CL-Platz zu verlieren?
Aber man hat in WOB deutlich erkennen können das es bei einigen fast nur noch über den Willen ging.

- - - - - - - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - - - - - - -
- - Abraham - - - Hinteregger - - -  Falette - -
Touré -  - - Toro - - - Fernandes - - - Willems
- - - - - - - - Gacinovic (deGuzman) - - - - - - -
- - - - - -  Pacienca - - - - - - - Rebic - - - - - - -

Bedeutet Pause für:
Hasebe, Kostic, DaCosta, Rode und Jovic,
dazu noch N'dicka und Rönnow auf die Bank und man kann auf alle Eventualitäten reagieren.

Ich glaube aber nicht das es so kommt!

#
Also ich sehe ja das Jovic etwas schwächelt,aber so einen darfst nicht auf die Bank.
Schon gar nicht wenn es noch europäisch zugeht,der wird seine Bude schon machen.
Wichtig ist jetzt nur Chelsea aus den Köpfen zu bekommen,auf Rebić sein Instagram schreibt der Alonso schon, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut usw....
Der Adolf muss es hinbekommen,die Jungs nur auf Hertha zu fokussieren.....dann wird es auch was mit einem Sieg und der Traum von CL lebt doppelt weiter
#
Also ich sehe ja das Jovic etwas schwächelt,aber so einen darfst nicht auf die Bank.
Schon gar nicht wenn es noch europäisch zugeht,der wird seine Bude schon machen.
Wichtig ist jetzt nur Chelsea aus den Köpfen zu bekommen,auf Rebić sein Instagram schreibt der Alonso schon, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut usw....
Der Adolf muss es hinbekommen,die Jungs nur auf Hertha zu fokussieren.....dann wird es auch was mit einem Sieg und der Traum von CL lebt doppelt weiter
#
touch7 schrieb:

Also ich sehe ja das Jovic etwas schwächelt,aber so einen darfst nicht auf die Bank.
Schon gar nicht wenn es noch europäisch zugeht,der wird seine Bude schon machen.
...
Der Adolf muss es hinbekommen,die Jungs nur auf Hertha zu fokussieren.....dann wird es auch was mit einem Sieg und der Traum von CL lebt doppelt weiter


Aber genau das hatte Adi doch eigentlich schon gegen Wolfsburg geplant gehabt!
Lediglich die Wadenblessur Rebics machte ihm einen Strich durch die Rechnung!
#
Also ich sehe ja das Jovic etwas schwächelt,aber so einen darfst nicht auf die Bank.
Schon gar nicht wenn es noch europäisch zugeht,der wird seine Bude schon machen.
Wichtig ist jetzt nur Chelsea aus den Köpfen zu bekommen,auf Rebić sein Instagram schreibt der Alonso schon, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut usw....
Der Adolf muss es hinbekommen,die Jungs nur auf Hertha zu fokussieren.....dann wird es auch was mit einem Sieg und der Traum von CL lebt doppelt weiter
#
touch7 schrieb:
..., auf Rebić sein Instagram schreibt der Alonso schon, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut usw....


Müsste es nicht konsequenterweise dem Alonso heißen?
#
Also ich sehe ja das Jovic etwas schwächelt,aber so einen darfst nicht auf die Bank.
Schon gar nicht wenn es noch europäisch zugeht,der wird seine Bude schon machen.
Wichtig ist jetzt nur Chelsea aus den Köpfen zu bekommen,auf Rebić sein Instagram schreibt der Alonso schon, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut usw....
Der Adolf muss es hinbekommen,die Jungs nur auf Hertha zu fokussieren.....dann wird es auch was mit einem Sieg und der Traum von CL lebt doppelt weiter
#
touch7 schrieb:

Der Adolf muss es hinbekommen,die Jungs nur auf Hertha zu fokussieren...

Und wieso immer wieder Adolf, obwohl schon hundertmal darauf hingewiesen wurde, dass der Mann Adi genannt werden will?
#
touch7 schrieb:
..., auf Rebić sein Instagram schreibt der Alonso schon, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut usw....


Müsste es nicht konsequenterweise dem Alonso heißen?
#
Also der Alonso hat es dem Rebić hingeschrieben....wie es jetzt genau richtig heisst weiss ich nicht,so gut beherrschen ich dann die dt.Grammatik doch nicht.
An der Rechtschreibung hapert es ja auch,siehst ja das ich ständig Adolf anstatt Adi hinschreibe
#
touch7 schrieb:

Der Adolf muss es hinbekommen,die Jungs nur auf Hertha zu fokussieren...

Und wieso immer wieder Adolf, obwohl schon hundertmal darauf hingewiesen wurde, dass der Mann Adi genannt werden will?
#
Es gibt eine Kategorie Leute die finden den Namen Adolf toll. Deshalb bleibe ich bei Adi.
#
touch7 schrieb:
..., auf Rebić sein Instagram schreibt der Alonso schon, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut usw....


Müsste es nicht konsequenterweise dem Alonso heißen?
#
Misanthrop schrieb:

touch7 schrieb:
..., auf Rebić sein Instagram schreibt der Alonso schon, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut usw....


Müsste es nicht konsequenterweise dem Alonso heißen?

Und Rebic ihn sein Instagram.
#
Misanthrop schrieb:

touch7 schrieb:
..., auf Rebić sein Instagram schreibt der Alonso schon, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut usw....


Müsste es nicht konsequenterweise dem Alonso heißen?

Und Rebic ihn sein Instagram.
#
DBecki schrieb:

Misanthrop schrieb:

touch7 schrieb:
..., auf Rebić sein Instagram schreibt der Alonso schon, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen freut usw....


Müsste es nicht konsequenterweise dem Alonso heißen?

Und Rebic ihn sein Instagram.

Da heißt dem Rebic ihn sein Instagram.
Frei nach "dem Kuzorra seine Frau ihr Stadion"
#
Mit Hinti rechne ich auch.
Bei Haller fehlt mir noch der Glaube.
Wäre stark wenn er gegen Chelsea dabei ist.
Die haun wa wech die alte Dame.Gibt keine andere Option.
Die Jungs packen das.
#
Schwere Aufstellung-Wahl diesmal!
Wie schont man das Team ohne leichtfertig die Punkte für den CL-Platz zu verlieren?
Aber man hat in WOB deutlich erkennen können das es bei einigen fast nur noch über den Willen ging.

- - - - - - - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - - - - - - -
- - Abraham - - - Hinteregger - - -  Falette - -
Touré -  - - Toro - - - Fernandes - - - Willems
- - - - - - - - Gacinovic (deGuzman) - - - - - - -
- - - - - -  Pacienca - - - - - - - Rebic - - - - - - -

Bedeutet Pause für:
Hasebe, Kostic, DaCosta, Rode und Jovic,
dazu noch N'dicka und Rönnow auf die Bank und man kann auf alle Eventualitäten reagieren.

Ich glaube aber nicht das es so kommt!

#
AllaisBack schrieb:

Schwere Aufstellung-Wahl diesmal!
Wie schont man das Team ohne leichtfertig die Punkte für den CL-Platz zu verlieren?
Aber man hat in WOB deutlich erkennen können das es bei einigen fast nur noch über den Willen ging.

- - - - - - - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - - - - - - -
- - Abraham - - - Hinteregger - - -  Falette - -
Touré -  - - Toro - - - Fernandes - - - Willems
- - - - - - - - Gacinovic (deGuzman) - - - - - - -
- - - - - -  Pacienca - - - - - - - Rebic - - - - - - -

Bedeutet Pause für:
Hasebe, Kostic, DaCosta, Rode und Jovic,
dazu noch N'dicka und Rönnow auf die Bank und man kann auf alle Eventualitäten reagieren.

Ich glaube aber nicht das es so kommt!


So ungefähr würde ich auch aufstellen. Vielleicht noch HaseB rein, und dem Vadder ne Pause gönnen.
Falls es nicht läuft dann Jovic, Rode und Kostic rein.

Glaube aber auch nicht, dass Adi so aufstellt

Höhe des Siegs ist mir wurscht, dreckiges 1:0 nehme ich gerne, Hauptsache Sieg!
#
Mit Hinti rechne ich auch.
Bei Haller fehlt mir noch der Glaube.
Wäre stark wenn er gegen Chelsea dabei ist.
Die haun wa wech die alte Dame.Gibt keine andere Option.
Die Jungs packen das.
#
Das muss! Ich will einmal in meinem Leben die Eintracht gegen Arsenal spielen sehen.
#
Ich denke, so schlecht, wie die Hertha momentan ist, kann man auch mal den Bankdrückern eine Chance geben und den Stammspielern eine Pause gönnen.
#
Das muss! Ich will einmal in meinem Leben die Eintracht gegen Arsenal spielen sehen.
#
SamuelMumm schrieb:

Das muss! Ich will einmal in meinem Leben die Eintracht gegen Arsenal spielen sehen.


Das könnte ja schon in Baku der Fall sein

Mein langjähriger Traum (bestimmt seit Mitte der 80er): Einmal die SGE im Nou Camp gegen Barca!
#
Ich denke, so schlecht, wie die Hertha momentan ist, kann man auch mal den Bankdrückern eine Chance geben und den Stammspielern eine Pause gönnen.
#
Kann funktionieren, kann aber auch zu einem Ergebnis führen, wonach Mannschaft, Verantwortliche und der Rest der Welt hier einfach nur wieder zerrissen wierden.


Teilen