>

Schiedsrichter am Samstag gegen die Hertha ist...

#
...der Banker Sven Jablonski (SR)
seine Assistenten sind Johann Pfeifer (SR-A. 1) und  Frederick Assmuth (SR-A. 2)
dazu Arno Blos (4. Offizieller)
sowie am Videogerät Markus Schmidt (VA) und Tobias Reichel (VA-A)
#
Na, gegen Freiburg und Stuttgart hat das doch gut hingehauen mit der Svenja Blonski!
#
Egal, welchen Ahnungslosen der DFB schickt, der wird auch nichts mehr daran ändern, das das Schmuddelkind die CL schafft..
#
Na, gegen Freiburg und Stuttgart hat das doch gut hingehauen mit der Svenja Blonski!
#
Ist das die beste Freundin von Bibi?
#
Der Bankkaufmann vom Blumenthaler SV. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
Wo bleibt Mexikoadlers Standard-Post? 😂
#
Och nee ,schon wieder ne Pfeife
#
Egal, welchen Ahnungslosen der DFB schickt, der wird auch nichts mehr daran ändern, das das Schmuddelkind die CL schafft..
#
cm47 schrieb:

Egal, welchen *Ahnungslosen* der DFB schickt, der wird auch nichts mehr daran ändern, das das Schmuddelkind die CL schafft..


Der 4.Ofizielle heißt
Arno Bloß - nicht Ahnungslos!
😉😂😎
#
Wo bleibt Mexikoadlers Standard-Post? 😂
#
Kastanie30 schrieb:

Wo bleibt Mexikoadlers Standard-Post? 😂


Hier isser:
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Tschuldigung ich nochmal. Es gibt noch ein zweites "Uns bleibt aber auch nichts erspart". Herr Schmidt aus Stuttgart am Kalibriergerät im Keller. Der ist mit dem "Brotkasten" Commodore 64 vertraut. Ich hoffe, er hat Hilfe beim Knöpfe drücken von seinem Assi Tobias Reichel. Der ist zwar jung, aber der kommt aus Sindelfingen. Da spielt man Abends bei 0,1 Wein 17 und 4.
#
Man ich will nur noch den Zwayer.Und zwar immer.
Am besten gleichzeitig als Schiri und VA.
Kann er beides glänzend.
#
Tschuldigung ich nochmal. Es gibt noch ein zweites "Uns bleibt aber auch nichts erspart". Herr Schmidt aus Stuttgart am Kalibriergerät im Keller. Der ist mit dem "Brotkasten" Commodore 64 vertraut. Ich hoffe, er hat Hilfe beim Knöpfe drücken von seinem Assi Tobias Reichel. Der ist zwar jung, aber der kommt aus Sindelfingen. Da spielt man Abends bei 0,1 Wein 17 und 4.
#
zuckerruebe schrieb:

Tschuldigung ich nochmal. Es gibt noch ein zweites "Uns bleibt aber auch nichts erspart". Herr Schmidt aus Stuttgart am Kalibriergerät im Keller. Der ist mit dem "Brotkasten" Commodore 64 vertraut. Ich hoffe, er hat Hilfe beim Knöpfe drücken von seinem Assi Tobias Reichel. Der ist zwar jung, aber der kommt aus Sindelfingen. Da spielt man Abends bei 0,1 Wein 17 und 4.

Sind das die beiden die gegen Schalke VA waren?Das war doch ok.
#
Es tät mehr Sinn mit Aytekin!
#
Blonski Beat...
Remember the eighties.
#
Blonski Beat...
Remember the eighties.
#
Macbap schrieb:

Blonski Beat...

"I feel love"

Kall mei Drobbe!


Teilen