>

SaW WE 27./28.04.19


Thread wurde von littlecrow am Montag, 29. April 2019, 05:27 Uhr um 05:27 Uhr gesperrt weil:
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/eintracht-frankfurt-hertha-bsc-31-spieltag-spielbericht-4068

Torloses Remis zwischen Eintracht Frankfurt und Hertha BSC

Eintracht Frankfurt hat im Kampf um einen Champions-League-Platz gepatzt und geht ohne Erfolgserlebnis im Rücken in den Europapokal-Kracher gegen den FC Chelsea. Der Pokalsieger kam am 31. Spieltag der Bundesliga nicht über ein 0:0 gegen Hertha BSC hinaus.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zum-eintracht-remis-mehr-hatten-wir-nicht-verdient-,stimmen-eintracht-hertha-102.html

Stimmen zum Eintracht-Remis
"Mehr hatten wir nicht verdient"

Nach dem torlosen Unentschieden gegen Hertha BSC ist die Stimmung bei der Frankfurter Eintracht gedämpft. Die Reaktionen schwanken zwischen Frust und Zweckoptimismus.
#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wir-waren-heute-schwach-stimmen-zum-eintracht-spiel-gegen-hertha_20107689

"Wir waren heute schwach": Stimmen zum Eintracht-Spiel gegen Hertha
Nach einem 0:0 gegen Hertha BSC sind Trainer und Spieler der Frankfurter Eintracht enttäuscht von ihrer eigenen Leistung.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ballhorn-eintracht-frankfurt-kolumne-guter-mann-publikum-12230190.html

BALLHORN: Guter Mann, das Publikum

Klarer Aufwärtstrend bei der Eintracht: Diesmal verliert sie das Heimspiel vor dem Europacup nicht gegen irgendeine Graupentruppe, sondern erkämpft einen Punkt. Unsere Ballhorn-Kolumne.

von Thomas Stillbauer
#
Gießener Anzeiger

https://www.giessener-anzeiger.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wir-waren-heute-schwach-stimmen-zum-eintracht-spiel-gegen-hertha_20107689

"Wir waren heute schwach": Stimmen zum Eintracht-Spiel gegen Hertha

Nach einem 0:0 gegen Hertha BSC sind Trainer und Spieler der Frankfurter Eintracht enttäuscht von ihrer eigenen Leistung.

Von Peppi Schmidt
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/ohne-gegentor-zu-bleiben-war-wichtig-stimmen-zum-spiel-72448/

„Ohne Gegentor zu bleiben war wichtig“ - Stimmen zum Spiel

Nach dem 0:0 gegen die Hertha überwiegt die Enttäuschung, die Blicke sind aber nach vorne gerichtet.
#
Kicker

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747855/artikel_hinteregger_wir-sind-viel-umsonst-gelaufen.html

Frankfurt holt nur einen Punkt gegen Berlin
Hinteregger: "Wir sind viel umsonst gelaufen"

Eintracht Frankfurt ist im Heimspiel gegen Hertha BSC nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Im Kampf um die Champions League hatten sich die Hessen eigentlich mehr ausgerechnet, mussten sich am Ende aber mit dem Punkt begnügen. Mangelnde Fitness aufgrund der zahlreichen Pflichtspiele wollte Abwehrmann Martin Hinteregger nicht als Entschuldigung anführen.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/frankfurt-hessen-frankfurt-nach-nullnummer-frustriert-zr-12230225.html

Frankfurt nach Nullnummer gewaltig frustriert - Trapp: "Das war einfach schlecht"

Mit der Champions League vor Augen gerät Eintracht Frankfurt doch noch ins Straucheln. Das Remis gegen Hertha ist schon die dritte sieglose Liga-Partie. Vor dem Chelsea-Kracher hinterlassen die Hessen keinen guten Eindruck.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/trapps-appell-wir-koennen-geschichte-schreiben-oder-uns-alles-aus-der-hand-nehmen-lassen/

Trapps Appell: „Wir können Geschichte schreiben – oder uns alles aus der Hand nehmen lassen“

Der Frust bei Eintracht Frankfurt war groß nach einem vollständig enttäuschenden Auftritt gegen Hertha BSC. 0:0 hieß es nach schwachen 90 Minuten. Torhüter Kevin Trapp sah den Zeitpunkt gekommen, Klartext zu sprechen.

von Christopher Michel
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/laehmt-die-erwartungshaltung-die-eintracht-spieler-huetter-schiebt-den-druck-weg/
Lähmt die Erwartungshaltung die Eintracht-Spieler?
Ängstlich, gehemmt, lethargisch – der Auftritt von Eintract Frankfurt gegen Hertha BSC war für alle Beteiligten ernüchternd. Das beste war dabei noch das torlose Remis. Trainer Adi Hütter nahm nun etwas Last von den Schultern der Spieler.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-gegen-berlin-in-fuenf-punkten-eine-gelungene-generalprobe-sieht-anders-aus,sge-bsc-5-punkte-100.html
Eine gelungene Generalprobe sieht anders aus
Eintracht Frankfurt wirkt beim Unentschieden gegen Berlin müde, streitet fehlende Frische vor dem Chelsea-Kracher aber ab. Unsere Analyse in fünf Punkten zeigt: Ein großes spielerisches Manko liegt in der Offensive.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/eine-frage-der-wahrnehmung-72463/

Eine Frage der Wahrnehmung

Die Gefühlswelten waren in den vergangenen Wochen ähnlich unbeständig wie das Aprilwetter. Warum eigentlich?
#
Kicker

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747911/artikel_trapps-warnung-an-die-mitspieler.html

Seifert lobt Frankfurt: "Viele Sympathien gewonnen"
Trapps Warnung an die Mitspieler

Das 0:0 gegen Hertha BSC hinterließ bei der Eintracht viele enttäuschte Gesichter. Von der Mannschaft, die über weite Strecken so furios und voller Esprit durch die Saison gestürmt war, war gegen Berlin nichts zu sehen. Torhüter Kevin Trapp verbirgt seinen Ärger nicht - und nimmt seine Kollegen in die Pflicht.

von Julian Franzke
#
#
Spox

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1904/News/real-bosse-in-sachen-verpflichtung-von-jovic-zuversichtlich.html

Luka Jovic zu Real? Madrid-Bosse sind beim Stürmer von Eintracht Frankfurt zuversichtlich

Der spanische Rekordmeister Real Madrid macht sich Hoffnungen auf die Verpflichtung von Eintracht Frankfurts Torjäger Luka Jovic. Nach Informationen von SPOX und Goal hat es einen ersten Kontakt zwischen beiden Parteien gegeben und die Spanier sind nun optimistisch, was einen Transfer des Stürmers zur kommenden Saison angeht.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verlorene-leichtigkeit-12231225.html

Die verlorene Leichtigkeit

Eintracht Frankfurt geht auf der Schlussgeraden die Kraft aus, weshalb Platz vier in Gefahr gerät, aber weiterhin machbar ist.

von Thomas Kilchenstein und Ingo Durstewitz


Teilen