>

Euro-Adler gegen Niemandsland-Bären (STT)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Immerhin gibts jetzt endlich mal Chancen.

Weiter so, endlich scheinen wir aufgewacht
#
Ja sehe ich auch so. Wir werden stärker.
#
So langsam kommen wir ins rollen ...Auf jetzt !
#
Das Hallers Ausfall so sehr ins Gewicht fallen würde , habe ich wirklich nicht gedacht.
Wir spielen mit unglaublichen hohem Aufwand und mit schlechten Passwerten, so spielen wir schon die ganze Saison. Haller konnte die langen Bälle nur sehr gut behaupten und weiterleiten , so konnten Rebic/Jovic/Kostic stark ausschwärmen und haben Lücken bekommen, dass alles geht uns momentan ab, die Bälle werden nicht gehalten und kommen postwendend zurück
#
Genauso isses
#
Rode ist völlig abgetaucht.
#
Haller fehlt ohne Ende als Anspielstation davorne drin.
#
Bekommen die letzten Spiele nicht mehr sooo viele Chancen.
Müssen wieder effektiver werden.
#
Wird Zeit, dass wir ein Tor machen. Kurz vor der Pause wäre gut.
#
Rebic, bring doch bitte mal einen Pass an den eigenen Mann...
#
De Guezman fällt mal wieder merklich ab in den wesentlichen Momenten, da haben wir Bedarf nächste Saison.
#
Rode ist völlig abgetaucht.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Rode ist völlig abgetaucht.


Laber doch net
#
Bei Flanken und Hereingaben frage ich mich in letzter Zeit wieder häufiger, warum man das so schlampig und teilweise blind macht. Dadurch haben wir uns in den letzten Spielen um so viele gute Möglichkeiten gebracht, so unnötig.
#
Warum läßt Ante so dir Flügel hängen?
#
Fehlpassinferno ...
#
Oaaaaaaaaah Rebic was warn das?!

Ewiges rumgetanze - entweder schießen oder raus auf danny
#
Ich muss ja sagen Rebic geht mir manchmal aufn Sack.

Geile Einstellung, genialer Fußballer, aber er macht eigentlich nichts!! Ohne Hacke spitze 1,2,3.. spiel doch mal n klaren pass. Mann
#
Die einfachen Pässe müssen einfach ankommen und nicht dem Gegner in die Füße gespielt werden.
#
Wir stehen viel zu tief.
Wenn die vorne mal drauf gehen kommt keine Hilfe ausm Mittelfeld.
#
Und geht mir der Kommentator wieder aufn Sack.

"Bei manchen wäre es besser, wenn die Saison zu Ende geht" - ging ums müde wirken.

Können ja auch aufhören zu spielen und den Rest abschenken, mein Gott.
Als ob die net noch n bissi kicken könnten
#
Vielleicht sind die Jungs wirklich platter als wir alle denken.
#
Ibisevic wie immer der ein ganz großer Sympath


Teilen