>

Euro-Adler gegen Niemandsland-Bären (STT)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Boah Leuts spielt Fußball
#
Eeeeeeeeeeeeeeeeey beide Depperten heben den Arm, da Costa zeigt nur auf den Ball aber es geht keiner mal hin.
Seid ihr jetzt völlig verrückt geworden?!
#
Wir fangen uns heute noch einen, das wird immer schlechter.
#
Man läuft nur den eigenen Fehlern hinterher
#
Fast 40% Fehlpässe, statt zum Ball weg vom Ball.
#
Irgendwie glaub ich zwar noch immer dass wir das heute gewinnen, aber das is schon weitestgehend echt schlecht was wir heute spielen. Schade
#
Dem Ball entgegen gehen sollten fast alle Spieler von uns dringend lernen!
#
Kann man nicht mal ein Platzverbot gegen diesen Schwalben-Selke aussprechen. Widerlicher Typ.
#
Wann Hütter wohl Da Costa endlich mal eine Pause gönnt.  In der Form hilft er der Mannschaft kein Stück.
#
Sieht aus wie Pokal erste Runde und wir sind die Amateure.
Es geht aber auch gar nix.
#
Jovic bringt kein Mehrwert für das Spiel. Ich verstehe nicht warum Hütter ihn keine Pause gibt
#
Die Bemühungen kann man den Jungs nicht absprechen, aber irgendwie wirken sie heute alle extrem langsam in der Birne.
#
Bitte mal jetzt Paciencia
#
Nur lange Bälle auf Haller - leider ist der grad in Österreich
#
Jovic bringt kein Mehrwert für das Spiel. Ich verstehe nicht warum Hütter ihn keine Pause gibt
#
hast du jetzt bald alle durch?
#
Uiuiui, da ist Platz ohne Ende und keiner spielt den Ball
Immer scheint Kovac am letzten Spieltag nicht mehr so einen Druck zu haben ...
#
Wann Hütter wohl Da Costa endlich mal eine Pause gönnt.  In der Form hilft er der Mannschaft kein Stück.
#
Der ist fertig. Der kann schon lange nicht mehr und bei ihm oder Kostic habe ich da auch Verständnis. Wobei Kostic noch besser dabei ist. Aber Danny ist durch. Der muss dringend mal runter. Touré kann doch RV und Timmy sitzt ja auch draußen
#
Unabsichtlich
Laber doch net, als ob der Costa nicht sieht


Auch auffällig: wenige Fouls von uns, ich bilde mir das vielleicht ein, aber in guten Spielen gibts öfter mal Freistoß für den Gegner.

Schießen lernt der Johnny wohl auch nicht mehr
#
Uiuiui, da ist Platz ohne Ende und keiner spielt den Ball
Immer scheint Kovac am letzten Spieltag nicht mehr so einen Druck zu haben ...
#
Immerhin ...
#
Bei Jovic geht leider auch nichts mehr. Da ist die Luft raus oder die Ablösesummen haben ihn verrückt gemacht.


Teilen