Hi Anthrax, ich oute mich als 2 Stufen unter einer Raketentechnikerin aber dieses ce habe ich irgendwann mal verpasst, was ist das? Ich habe mir übrigens in Form einer Auslosung an einen "beliebegen" User sprich Forumsteilnehmer geheftet, was diese, für mich, spannende Frage betrifft. Danke.
Hi Anthrax, ich oute mich als 2 Stufen unter einer Raketentechnikerin aber dieses ce habe ich irgendwann mal verpasst, was ist das? Ich habe mir übrigens in Form einer Auslosung an einen "beliebegen" User sprich Forumsteilnehmer geheftet, was diese, für mich, spannende Frage betrifft. Danke.
Oh man ist das ein schwacher Kick heute. Hinten kriegen wir den Ball nicht raus,im Mittelfeld und Sturm bewegt sich niemand. Wir können von Glück reden,dass heute Hertha im Stadion ist. Jede andere Mannschaft hätte uns schon einen eingeschenkt
Irgend jemand im Kader muss doch annähernd die Position von Danny spielen können. Man tut dem Jungen echt keinen gefallen. Meist rappelt er sich im Spiel noch mal auf.Hoffentlich heute auch. Aber das ist echt nicht mehr schön.
Vor paar Wochen meinte ich an anderer Stelle, dass ich ein Ausscheiden in der EL auch mit einem lachenden Auge sehen würde, weil spätestens ein EL-Halbfinale uns kräftemäßig die Punkte in der Liga kosten kann.
Der Kader ist dafür einfach nicht breit genug. Aber machen wir es halt wie letzte Saison und gewinnen einfach notfalls den Pokal.
Das weiß ich auch nicht.
Heute fehlts an allem.
Geht doch.
Jetzt könnten auch mal die Jungs aufhören und vielleicht doch mal ebenfalls ein bisschen Törchen schießen.
Hinten kriegen wir den Ball nicht raus,im Mittelfeld und Sturm bewegt sich niemand.
Wir können von Glück reden,dass heute Hertha im Stadion ist.
Jede andere Mannschaft hätte uns schon einen eingeschenkt
Man tut dem Jungen echt keinen gefallen.
Meist rappelt er sich im Spiel noch mal auf.Hoffentlich heute auch.
Aber das ist echt nicht mehr schön.
Der Kader ist dafür einfach nicht breit genug. Aber machen wir es halt wie letzte Saison und gewinnen einfach notfalls den Pokal.
Mal gespannt, wie lange unser Trainer sich das noch anguckt
Ansonsten heute irgendwie Not gegen Elend
Und ich frag mich, wieso eigentlich
Heute fehlts an allem.
Geht doch.
Jetzt könnten auch mal die Jungs aufhören und vielleicht doch mal ebenfalls ein bisschen Törchen schießen.
Hab ich den gag verpasst?
Unglaublich schlechtes Spiel...
Hab ich den gag verpasst?