>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Berlin

#
keinabseits schrieb:

Für die Eintracht wäre ein Remi Hoffenheim vs. Wolfsburg am besten. Denn Wolfsburg hat danach 3 einfache Gegner.


Achso und Wolfsburg gewinnt ja auch alle Spiele, während wir alle verlieren.

Auf einmal ist ein Remis am besten, wo du vorhin noch so sicher warst, dass Hopp alles weghaut?
#
Wolfsburg hat danach 3 Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte.

Eintracht spielt danach noch gegen Leverkusen und Bayern. Nicht vergessen.
#
Für die Eintracht wäre ein Remi Hoffenheim vs. Wolfsburg am besten. Denn Wolfsburg hat danach 3 einfache Gegner.
#
keinabseits schrieb:

Für die Eintracht wäre ein Remi Hoffenheim vs. Wolfsburg am besten. Denn Wolfsburg hat danach 3 einfache Gegner.


Kannst du lieb erklären, warum Hoffenheim gerade verliert?
Du meintest doch die werden von heute an jedes Spiel gewinnen.
Ich bin etwas verwirrt gerade. Über eine Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank!
#
Wolfsburg 3 zu 1
#
Large85 schrieb:

Besteht die Möglichkeit User zu blockieren?

Bedarf es nicht. Einfach den Müll überlesen und nicht reagieren.
Plötzliche Stille.....nach dem 1:2 für WOB
Sieht man mal das wir gar nicht so schlecht, sondern die am Montag sehr stark waren.

Stand jetzt sind wir sogar der Gewinner des Spieltags
#
PhillySGE schrieb:

Large85 schrieb:

Besteht die Möglichkeit User zu blockieren?

Bedarf es nicht. Einfach den Müll überlesen und nicht reagieren.
Plötzliche Stille.....nach dem 1:2 für WOB
Sieht man mal das wir gar nicht so schlecht, sondern die am Montag sehr stark waren.

Stand jetzt sind wir sogar der Gewinner des Spieltags



Genau! Die Wölfe sind eben keine Laufkundschaft diese Saison. Bin kein Fan, aber was die unter Labbedudel spielen, hat Hand und Fuß. Und deshalb war das Unentschieden gegen die eben viel wert.
Und jetzt 3:1 f. Wolfsburg - wer sagt, dass Hoffe alles gewinnt?1 😉
#
keinabseits schrieb:

Für die Eintracht wäre ein Remi Hoffenheim vs. Wolfsburg am besten. Denn Wolfsburg hat danach 3 einfache Gegner.


Kannst du lieb erklären, warum Hoffenheim gerade verliert?
Du meintest doch die werden von heute an jedes Spiel gewinnen.
Ich bin etwas verwirrt gerade. Über eine Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank!
#
Ich mache Auge.
#
Ich mache Auge.
#
keinabseits schrieb:

Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Ätsch!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.


Und heute gabs es mal einen echten Gegner.

keinabseits schrieb:

Hoffenheim  traue ich zu alle restlichen Spiele noch zu gewinnen.

Jetzt aber nicht weinen, weil Deine tollen Hoffenheimer Deine Erwartungen nicht erfüllt haben!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim wird alle verbliebene Spiele gewinnen.

Oder auch nicht. Bitter für Dich!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist auch stärker als Gladbach und Bremen. Ich glaube daher schon, dass sie die restlichen Spiele allesamt gewinnen.

Und noch eine Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist einfach zu stark. Wie im letzten Jahr legen sie im Saison-Endspurt einen krassen Lauf hin. Traue ihnen sogar zu, dass sie alle Spiele gewinnen.

Jaja...

keinabseits schrieb:

Dass werden 3 sichere Punkte für Gladbach nächste Woche.

Mal eine andere totale Fehleinschätzung (vom 20.04.). Abgesehen davon schreibt man dieses das nur mit einem s.

keinabseits schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Gladbach heute gegen Leipzig siegt oder Punkt abtrotzt. Leipzig gehört zu diesen Vereinen, auf die man sich nicht verlassen kann.

Und die nächste sichere Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Falette in der IV macht mir Bauchschmerzen. Kann ja heiter werden.

Auch da hast daneben gelegen und nicht einmal knapp.

keinabseits schrieb:

Ich hatte den Traum, dass wir weiter gekommen sind. Ich dachte mir so " das kann nicht wahr sein", weil innerlich glaube ich nicht, dass wir gegen so einen starken Gegner wie Benfica das aufholen. Zumal sie immer in der Lage sind selber Tore zu schießen.

Wir haben es aufgeholt und sie haben kein Tor geschossen. Zweimal falsch gelegen. Wenn Du was kannst, dann falsch liegen!

keinabseits schrieb:

Und sind wir ehrlich gegen Wolfsburg ist eine Niederlage schon vorprogrammiert.                                              

Wie schade, schon wieder Unsinn!

Nur eine kleine Auswahl der letzten nicht einmal zwei Wochen. Nur Bullshit!

#
Ja aber Hoffenheim..
#
keinabseits schrieb:

Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Da halte ich gegen.
Nicht nur wegen dem hochverdienten Ausgleich für Wob.
#
grossaadla schrieb:

keinabseits schrieb:

Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Da halte ich gegen.
Nicht nur wegen dem hochverdienten Ausgleich für Wob.

Wie war noch mal Dein Einsatz Kollege?
#
1-3 lol
#
4 zu 1 haha
#
Wolfsburg hat danach 3 Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte.

Eintracht spielt danach noch gegen Leverkusen und Bayern. Nicht vergessen.
#
keinabseits schrieb:

Wolfsburg hat danach 3 Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte.

Eintracht spielt danach noch gegen Leverkusen und Bayern. Nicht vergessen.


Und nächste Woche verliert Golfsburg dann, die Eintracht gewinnt und vom User keinabseits ist nirgends mehr was zu hören, außer vielleicht in seinem Heimatforum bei den Kickers.
#
Haha....Hoffenheim-Wolfsburg 1-4. grandios....Das Gesicht von dem Trainer, köstlich....
#
Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten in der Saison ist die Qualifikation für die Euro League auch ok. Ich hoffe nur, dass wir nicht 7ter werden.
#
keinabseits schrieb:

Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten in der Saison ist die Qualifikation für die Euro League auch ok. Ich hoffe nur, dass wir nicht 7ter werden.


Ich glaub langsam, du kriegst Geld fürs dumm schwätzen
Wo sind eigentlich deine Hoffenheimer? Achja, bei VW unter die Räder gekommen
#
Wolfsburg wird bestimmt alle 3 Spiele gewinnen. Alles Abstiegskandidaten
#
4 zu 1 haha
#
keinabseits schrieb:

4 zu 1 haha

Deine unschlagbaren Hoffenheimer. Die haben inzwischen sogar wieder eine schlechtere Tordifferenz als wir.
#
Hat hier vorhin nicht irgendein Hopp-Groupie erzählt, SAP wird die vier übrigen Partien alle gewinnen?
#
Wolfsburg wird bestimmt alle 3 Spiele gewinnen. Alles Abstiegskandidaten
#
keinabseits schrieb:

Wolfsburg wird bestimmt alle 3 Spiele gewinnen. Alles Abstiegskandidaten


Du kannst echt nur ein Komiker sein. Wirklich. Andernfalls würde ich mir an deiner Stelle Hilfe holen, ohne Spaß. Du bist sowas von lächerlich.
#
keinabseits schrieb:

Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Ätsch!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.


Und heute gabs es mal einen echten Gegner.

keinabseits schrieb:

Hoffenheim  traue ich zu alle restlichen Spiele noch zu gewinnen.

Jetzt aber nicht weinen, weil Deine tollen Hoffenheimer Deine Erwartungen nicht erfüllt haben!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim wird alle verbliebene Spiele gewinnen.

Oder auch nicht. Bitter für Dich!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist auch stärker als Gladbach und Bremen. Ich glaube daher schon, dass sie die restlichen Spiele allesamt gewinnen.

Und noch eine Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist einfach zu stark. Wie im letzten Jahr legen sie im Saison-Endspurt einen krassen Lauf hin. Traue ihnen sogar zu, dass sie alle Spiele gewinnen.

Jaja...

keinabseits schrieb:

Dass werden 3 sichere Punkte für Gladbach nächste Woche.

Mal eine andere totale Fehleinschätzung (vom 20.04.). Abgesehen davon schreibt man dieses das nur mit einem s.

keinabseits schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Gladbach heute gegen Leipzig siegt oder Punkt abtrotzt. Leipzig gehört zu diesen Vereinen, auf die man sich nicht verlassen kann.

Und die nächste sichere Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Falette in der IV macht mir Bauchschmerzen. Kann ja heiter werden.

Auch da hast daneben gelegen und nicht einmal knapp.

keinabseits schrieb:

Ich hatte den Traum, dass wir weiter gekommen sind. Ich dachte mir so " das kann nicht wahr sein", weil innerlich glaube ich nicht, dass wir gegen so einen starken Gegner wie Benfica das aufholen. Zumal sie immer in der Lage sind selber Tore zu schießen.

Wir haben es aufgeholt und sie haben kein Tor geschossen. Zweimal falsch gelegen. Wenn Du was kannst, dann falsch liegen!

keinabseits schrieb:

Und sind wir ehrlich gegen Wolfsburg ist eine Niederlage schon vorprogrammiert.                                              

Wie schade, schon wieder Unsinn!

Nur eine kleine Auswahl der letzten nicht einmal zwei Wochen. Nur Bullshit!

#
Basaltkopp schrieb:

keinabseits schrieb:

Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Ätsch!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.


Und heute gabs es mal einen echten Gegner.

keinabseits schrieb:

Hoffenheim  traue ich zu alle restlichen Spiele noch zu gewinnen.

Jetzt aber nicht weinen, weil Deine tollen Hoffenheimer Deine Erwartungen nicht erfüllt haben!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim wird alle verbliebene Spiele gewinnen.

Oder auch nicht. Bitter für Dich!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist auch stärker als Gladbach und Bremen. Ich glaube daher schon, dass sie die restlichen Spiele allesamt gewinnen.

Und noch eine Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist einfach zu stark. Wie im letzten Jahr legen sie im Saison-Endspurt einen krassen Lauf hin. Traue ihnen sogar zu, dass sie alle Spiele gewinnen.

Jaja...

keinabseits schrieb:

Dass werden 3 sichere Punkte für Gladbach nächste Woche.

Mal eine andere totale Fehleinschätzung (vom 20.04.). Abgesehen davon schreibt man dieses das nur mit einem s.

keinabseits schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Gladbach heute gegen Leipzig siegt oder Punkt abtrotzt. Leipzig gehört zu diesen Vereinen, auf die man sich nicht verlassen kann.

Und die nächste sichere Fehleinschätzung!

keinabseits schrieb:

Falette in der IV macht mir Bauchschmerzen. Kann ja heiter werden.

Auch da hast daneben gelegen und nicht einmal knapp.

keinabseits schrieb:

Ich hatte den Traum, dass wir weiter gekommen sind. Ich dachte mir so " das kann nicht wahr sein", weil innerlich glaube ich nicht, dass wir gegen so einen starken Gegner wie Benfica das aufholen. Zumal sie immer in der Lage sind selber Tore zu schießen.

Wir haben es aufgeholt und sie haben kein Tor geschossen. Zweimal falsch gelegen. Wenn Du was kannst, dann falsch liegen!

keinabseits schrieb:

Und sind wir ehrlich gegen Wolfsburg ist eine Niederlage schon vorprogrammiert.                                              

Wie schade, schon wieder Unsinn!

Nur eine kleine Auswahl der letzten nicht einmal zwei Wochen. Nur Bullshit!



Danke für das Best-Of😂

Aber vermutlich ist Wolfsburg jetzt für ihn die beste Mannschaft der Welt.

Sehr gutes Ergebnis.

Wolfsburg wird uns noch mehr kriegen. 5 Punkte plus bessere Tordifferenz bei 3 Spielen.
Wir sind wieder richtig dick im Geschäft um die CL🙂

Nächste Woche könnten wir sie sogar schon sicher machen. Wahnsinn!
#
Interessant finde ich auch das unsere Vorrunde mit 27 Punkten als voller Erfolg verbucht wurde und in der Rückrunde haben wir wieder 27 punkte geholt und sogar noch 3 Spiele vor uns, und manche jammern. Diese Saison wird super und ist sie bereits. Wir können eigentlich nichts mehr verlieren. Wir werden auch nicht 8. am Ende.
#
Wolfsburg wird bestimmt alle 3 Spiele gewinnen. Alles Abstiegskandidaten
#
keinabseits schrieb:

Wolfsburg wird bestimmt alle 3 Spiele gewinnen. Alles Abstiegskandidaten

Hattest Du das nicht auch von Hoffenheim behauptet?


Teilen