>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Berlin

#
Hier gehts weiter
#
Dem Team geht die Puste aus.
#
Was ein pomadiger Grottenkick
#
Nach dem Spiel muss man das 0-0 wohl
Nehmen. Echt ärgerlich dass wir nicht mehr auf den Platz gebracht haben
#
Das war es dann wohl mit dieser Saison. Die Mannschaft ist durch. Das kann man ihr nicht mal böse nehmen, wenn man sieht, auf wie vielen Positionen wir keinerlei Alternativen haben, so dass Spieler wie Kostic oder da Costa jede Woche mehrfach spielen müssen.
#
fuck.
das war echt schlecht heute.
hoffentlich motivieren sie sich für die el nochmal richtig
#
Können im Endeffekt froh sein dass uns heute Funkel wenigstens die Euro League so gut wie gesichert hat
#
Europa League nächstes Jahr wieder ist ja auch ein toller Erfolg
#
Zum Glück in der Halbzeit umgeschaltet. Nichts verpasst, dafür ein geiles Revierderby gesehen...
#
Mit Abstand unser schwächstes Spiel.Selbst die Niederlagen waren besser.
Ich mache den Jungs keinen Vorwurf.
Ich spreche ihnen den Willen nicht ab auch wenn er nicht sichtbar war.
Aber der Tank ist komplett leer.Leider.
#
Hey, Diva..

ich hab dich lieb.
#
Ein Punkt gegen M05 und damit die EL sichern!
#
Spiel und auch Hütters Wechsel kann man heute gut zusammenfassen in dem man sie beschreibt wie de Guzmans Schüsse: schwach.

De Guzman hätte schon zur Halbzeit rausgehört. Ein Willems ist keine Alternative und am Ende muss man sich bei Trapp bedanken, dass man nicht dann noch so kurz vor Schluss verloren hat.
#
So machen das richtige Eintracht fans.
#
EL nächstes Jahr ist noch nicht sicher. Fehlt doch noch 1-2Punkte?
#
Das war es. Kraft ist weg.
Ich Stelle.mich auf EL nächste Saison ein.
#
So hat man in der CL auch nix verloren.
#
Mir wird Angst und Bange wenn ich an das Spiel in Leverkusen denke. Das war heute ein ganz schwacher Kick.

Die Luft ist raus. Die CL-Quali zu erreichen würde an ein Wunder grenzen. Na ja, 7. sind wir schon sicher...
#
Permanent den eigenen Fehlern hinterhergelaufen. Peinlich, dass man es nicht mal schafft, den Ball über mehrere Stationen in den eigenen Reihen zu halten. Stattdessen jedes mal wieder das gleiche Bild, planloses Langholz nach vorne gehauen.
#
Positive Nachricht: nach dem Spieltag immer noch 4!


Teilen