>

Wann fährt die masse nach gladbach???

#
guuden, also mosche gehts los nach gladbach,wann fahrt ihr so mim zug am HBF los es gibt ja megrere verbindungen....???

ich werde wahrscheinlich folgende wählen:

Frankfurt(Main)Hbf  17.12.05  ab  08:50  14   RE 4672 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.), Klimaanlage
Siegen  17.12.05  an  10:37  55  
Siegen  17.12.05  ab  10:45  4   RB 39164 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Hagen Hbf  17.12.05  an  12:22  1  
Hagen Hbf  17.12.05  ab  12:32  10   RE 10418 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Mönchengladbach Hbf  17.12.05  an  13:48  5  
Dauer: 4:58; fährt täglich


AUF GEHTS
#
ich komme aus berlin angereist und bin schon um 12.40 in gladbach!
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!
#
Ich komm aus dem Sauerland! Ankunft Gladbach HBF. 10.20Uhr, ankunft Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt ca. 5 min später!
#
Ich komm aus dem Sauerland! Ankunft Gladbach HBF. 10.20Uhr, ankunft Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt ca. 5 min später!
#
Ich komm aus dem Sauerland! Ankunft Gladbach HBF. 10.20Uhr, ankunft Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt ca. 5 min später!
#
Ich komm aus dem Sauerland! Ankunft Gladbach HBF. 10.20Uhr, ankunft Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt ca. 5 min später!
#
Ach du Sch...! 4mal was war das den?
#
der wird sich schon warm getrunken haben für morgen

KEINE MACHT DEN DROGEN HAHAHA
#
werde aus essen kommen und direkt richtung Glühweinstang wieseln. so gegen 12.
schön auf ruhig und lecker lecker.

Ach ja, natürlich AUSWÄRTSSIEG
#
Glühwein das klingt ganz gut

MUHAAAA AUSWÄRTSSIEG
#
Ich nehm ne andere Strecke weil muss noch leudde aus Gießen abholen...

FFm Hbf Abfahrt 7.50
Ankunft Gladbach 13.20
#
Werden aus Mainz losfahren, wohl zwischen 9 und 10 Uhr.
#
Gibts die WET eig an allen Automaten im RMV?
#
Fahre aus Göttingen mit dem Auto nach Kassel und von da mit dem Buss um 9 Richtung Gladbach über Gießen.

AEHM AUSWÄRTSSIEG!
#
Wir werden in Giessen um 9.14Uhr los fahren und um 13.40Uhr in Gladbach sein!
#
Wir werden in Giessen um 9.14Uhr los fahren und um 13.40Uhr in Gladbach sein!
#
hia ich reise vom Hbf bin dann auch in Gießen, ab 9.14 über köln..sind schon 13.20 in Gladbach

SGE-Sascha schrieb:
Wir werden in Giessen um 9.14Uhr los fahren und um 13.40Uhr in Gladbach sein!

#
8.50 gleis 14 Ffm.... STandert...
Bis dann, AUSWÄRTSSIEG
Gruß


Teilen