Dauerkarten Angebote / Gesuche 2019 / 2020 (Beitrag #91 beachten)
Thread wurde von bils am Dienstag, 14. April 2020, 13:48 Uhr um 13:48 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der aktuellen Situation und der E-Mail der Eintracht wegen der Ticketrückgabe schliesse ich den Thread. Ob und wann es einen Thread für die Saison 20/21 geben wird, entscheidet sich wenn gewusst ist wie es weitergehen wird
Aufgrund der aktuellen Situation und der E-Mail der Eintracht wegen der Ticketrückgabe schliesse ich den Thread. Ob und wann es einen Thread für die Saison 20/21 geben wird, entscheidet sich wenn gewusst ist wie es weitergehen wird
ich suche zwei Dauerkarten Sitzplatz, Gegentribüne, Unterrang, oder Haupttribüne, Unterrang, für die Saison 2019/2020
Vielleicht gibt es noch jemanden, der seine Karten abgeben und umschreiben möchte.
In hoffnungsvoller Erwartung,
Adlerträger aus Leidenschaft
Auch ich hatte heute kein Glück
Hatte vor jahren meine dk aus persönlichen Gründen abgegeben
Würde nun gerne wieder eine haben ....mit dem Wissen dass es nahe zu aussichtslos ist. Vielleicht habe ich ja doch Glück.
Block wäre erstmal egal.
Liebe grüße aus mörfelden walldorf.
SgeMatze
0151-72926129
Egal wo bitte alles anbieten
0172-8881852
Suche für mich und meine Frau zwei Sitzplatzdauerkarten.
Gerne zum überschreiben.
Danke
Vielleicht möchte uns jemand für die nächste Saison 2 Dauerkarten ohne Überschreibung abtreten.
Wir würden uns wahnsinnig freuen
Hoffe auf positive Antworten.☺️
Einträchtliche Grüße
Tinka64
Forza SGE!
ich suche eine Dauerkarte, egal oder Überschreibung oder Leihe für eine Saison.
Block ist egal
Würde mich natürlich wie jeder andere hier sehr freuen.
Sportliche Grüße
Bin noch auf der Suche nach einer DK für die kommende Saison.
Bin für jedes Angebot dankbar!
VG
Moritz
Ich würde gerne meine 2 Dauerkarten nebeneinander im Block 39M, Reihe 15, Platz 22 und 23 für diese Saison "ausleihen" da ich aus persönlichen Gründen an den Wochenenden dieses Jahr nicht zu den Spielen gehen kann..
382€ pro Karte da Ermäßigung durch Mitgliedschaft.
Da ich allerdings nicht auf die eintracht komplett verzichten möchte würde ich gerne zu den spielen in der EL gehen da ich Donnerstags Zeit habe..
Falls das für jemand in Frage kommen würde kann er oder sie sich ja per PN bei mir melden 😊
Schönen Tag noch zusammen
Auch ich Suche 1-2 Dauerkarten 19/20 am liebsten zum Überschreiben (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). Aber auch gerne für die Saison.
Kurve WEST / Gegentribüne / Haupttribüne
Es wird Schwer aber man weis ja nie
Einfach bitte eine PN schreiben
Danke
Gruss Jens
[EDIT bils]
Fabian
Twitter @ehrenbruder oder Instagram @schwarz.undweiss
Einfach melden.
Danke im Vorraus
suche eine Sitzplatz-Dauerkarte mit Ermäßigung für Schwerbehinderte Kategorie 1-4
Danke, André
Suche eine Dauerkarte... egal wo.. Hauptsache dabei..
bitte alles anbieten...