>

Dauerkarten Angebote / Gesuche 2019 / 2020 (Beitrag #91 beachten)


Thread wurde von bils am Dienstag, 14. April 2020, 13:48 Uhr um 13:48 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der aktuellen Situation und der E-Mail der Eintracht wegen der Ticketrückgabe schliesse ich den Thread. Ob und wann es einen Thread für die Saison 20/21 geben wird, entscheidet sich wenn gewusst ist wie es weitergehen wird
#
Hallo zusammen,

ich suche zwei Dauerkarten Sitzplatz, Gegentribüne, Unterrang, oder Haupttribüne, Unterrang, für die Saison 2019/2020

Vielleicht gibt es noch jemanden, der seine Karten abgeben und umschreiben möchte.

In hoffnungsvoller Erwartung,
Adlerträger aus Leidenschaft
#
Hallo zusammen.

Auch ich hatte heute kein Glück
Hatte vor jahren meine dk aus persönlichen Gründen abgegeben
Würde nun gerne wieder eine haben ....mit dem Wissen dass es nahe zu aussichtslos ist. Vielleicht habe ich ja doch Glück.

Block wäre erstmal egal.

Liebe grüße aus mörfelden walldorf.
SgeMatze

0151-72926129
#
Suche 1-2 Dauerkarten

Egal wo bitte alles anbieten

0172-8881852
#
Tja, wie so viele andere hätte ich heute morgen kein Glück. Ich hab meine 12jährige Tochter derart angefixt mit der SGE, dass ich jetzt natürlich 2DK‘s suche. Egal wo, aber das wär ein Traum. Hätte ich vielleicht vor 10 Jahren schon machen sollen, da dachte ich aber noch, für Schichtarbeiter lohnt es sich nicht. Das war wohl ein Irrtum. Also wie gesagt, es könnte alles angeboten werden! Gruß an alle Adler!!!!
#
Suche zwei Dauerkarten Gegentribüne.

Suche für mich und meine Frau zwei Sitzplatzdauerkarten.

Gerne zum überschreiben.

Danke
#
Gude Eintrachtler
Vielleicht möchte uns jemand für die nächste Saison 2 Dauerkarten ohne Überschreibung abtreten.
Wir würden uns wahnsinnig freuen
Hoffe auf positive Antworten.☺️

Einträchtliche Grüße
Tinka64

#
Gude! Suche Dauerkarte, am besten zwischen Block 37 N und 41 G, aber auch woanders, zum Überschreiben.
Forza SGE!
#
Gude,

ich suche eine Dauerkarte, egal oder Überschreibung oder Leihe für eine Saison.
Block ist egal

Würde mich natürlich wie jeder andere hier sehr freuen.

Sportliche Grüße
#
Hallo suche 2x Dauerkarte zur neuen Saison bitte alles anbieten. 1x Karte ist auch von Interesse. Block spielt keine Rolle.
#
Gude!
Bin noch auf der Suche nach einer DK für die kommende Saison.
Bin für jedes Angebot dankbar!
VG
Moritz
#
Bin dringend auf der Suche nach einer Dauerkarte für die kommende Saison. Über Angebote per PN wäre ich sehr dankbar
#
Gude zusammen!
Ich würde gerne meine 2 Dauerkarten nebeneinander im Block 39M, Reihe 15, Platz 22 und 23 für diese Saison "ausleihen" da ich aus persönlichen Gründen an den Wochenenden dieses Jahr nicht zu den Spielen gehen kann..
382€ pro Karte da Ermäßigung durch Mitgliedschaft.
Da ich allerdings nicht auf die eintracht komplett verzichten möchte würde ich gerne zu den spielen in der EL gehen da ich Donnerstags Zeit habe..

Falls das für jemand in Frage kommen würde kann er oder sie sich ja per PN bei mir melden 😊

Schönen Tag noch zusammen
#
Hallo, suche eine Dauerkarte 2019/2020 im Block 32 A oder 36
#
Gude Zusammen !!!

Auch ich Suche 1-2 Dauerkarten 19/20 am liebsten zum Überschreiben (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). Aber auch gerne für die Saison.

Kurve WEST / Gegentribüne / Haupttribüne

Es wird Schwer aber man weis ja nie

Einfach bitte eine PN schreiben

Danke
Gruss Jens
#
Suche 2x Sitzplatz Dauerkarte, gerne Sitzplätze in jeder Kategorie.

[EDIT bils]
Fabian
#
Ich suche eine Dauerkarte, am besten Steher oder günstig. Entweder Leihe oder Überschreibung.

Twitter @ehrenbruder oder Instagram @schwarz.undweiss
Einfach melden.

Danke im Vorraus
#
Suche eine Dauerkarte Stehplatz zum überschreiben
Suche eine Dauerkarte ... natürlich am liebsten einen Stehplatz. Aber das ist wahrscheinlich illusorisch. Daher ... Hauptsache eine Dauerkarte ... egal wo.
#
Gude,

suche eine Sitzplatz-Dauerkarte mit Ermäßigung für Schwerbehinderte Kategorie 1-4

Danke, André
#
Hallo zusammen

Suche eine Dauerkarte... egal wo.. Hauptsache dabei..


bitte alles anbieten...


Teilen